Forum
Thema: "Neues Design und keiner findet mehr was wieder."
so...nach ner viertel Stunde bin ick jetzt mit Schneeblindheit und Kopfschmerzen gesegnet...danke, an den, der sich für dit Weiß entschieden hat...
Nach paar Anpassungen wird das Design schon gefallen.
Nicht alle mögens puristisch ^^
Und für Armand brauch man doch eh ne eigene Kategorie xD
Nicht alle mögens puristisch ^^
Und für Armand brauch man doch eh ne eigene Kategorie xD
und wie ich schon auf seite 2 erwähnte....
.....vor ner woche hab ich in meinen spiegel geschaut und dachte mir so...mensch bist du alt geworden und scheiße siehst du auch aus. naja was soll ich sagen...hab mich dran gewöhnt^^ also warum solls mit dem neuen spion design anders sein *lol*
.....vor ner woche hab ich in meinen spiegel geschaut und dachte mir so...mensch bist du alt geworden und scheiße siehst du auch aus. naja was soll ich sagen...hab mich dran gewöhnt^^ also warum solls mit dem neuen spion design anders sein *lol*
Im Winter wandere ick aus...ausserdem gibt's hier doch gar keenen Schnee mehr...
Verdammt...irgendwie kommt die Tippel-Anzeige hier nicht mit meiner Schreibgeschwindigkeit mit...*grummel*
Verdammt...irgendwie kommt die Tippel-Anzeige hier nicht mit meiner Schreibgeschwindigkeit mit...*grummel*
@deja*vu letzte Warnung ! AGB snd da um sie zu lesen und damit ist das posten solche Links untersagt ! Noch einmal und du machst Geschichte mit dem ersten der unter dem neuen Design geöscht wurde
hier gibts ja nich ma ne erläuterung wie was funzt ... sexy vote ? wie und wo sehe ich das wer auf meinem prof war , wer gevotet hat ?! Bilder bewerten auch aus ? weia
ich weiß@armnd aber wie gesagt.. man gewöhnt sich an die größte schei... naja was erzähl ich... du kennst das ja nur zu gut...lach
Vor einiger Zeit erzählte mir ein Verkaufsguru von VW, daß in Wolfsburg in der Entwicklungsabteilung ca. 700 hochdotierte Ingenieure sitzen - die erfinden und entwickeln den ganzen Tag, Wochen und Monate ... nur um etwas zu erfinden, daß sie dann stolz als Innovation präsentieren können - in Wirklichkeit aber nur, um ihren hochbezahlten Arsch zu rechtfertigen.
Ich bin mir nur noch im klaren darüber, warum mir diese Worte heute einfallen
Ich bin mir nur noch im klaren darüber, warum mir diese Worte heute einfallen