Forum
Thema: "Neues Design und keiner findet mehr was wieder."
Eurer Design ist ja die gr??te Entwicklung nach der roten Standlichtbirne.
Soviele Fehler hatte ich noch nie mit einem aktuellen gepatchen IE. Kann man nur hoffen das ihr die Server auch gleich \"umdesignt\" habt, das sich hier mal was in Sachen Zuggrifzeiten ?ndert.
Ps: Ich warte auf die: Wer surft denn mit dem IE im Netz Postings. Bitte argumentiert dann aber auch richtig. Danke
Soviele Fehler hatte ich noch nie mit einem aktuellen gepatchen IE. Kann man nur hoffen das ihr die Server auch gleich \"umdesignt\" habt, das sich hier mal was in Sachen Zuggrifzeiten ?ndert.

Ps: Ich warte auf die: Wer surft denn mit dem IE im Netz Postings. Bitte argumentiert dann aber auch richtig. Danke
ich versteh nix von ner standlichtbirne
aber mein recher macht da auch ne große denkpause.alles ist irgendwie gewöhnungsbedürftig
nö, ie is einfach kagge ^^ außerdem reicht ein thread, werter experte ;o)
nö, ie is einfach kagge ^^ außerdem reicht ein thread, werter experte ;o)
Ladezeiten von durchschnitllich 2 bis 3 Minuten, Login Probleme
Und um es gleich deutlich zu sagen NEIN ES IST NICHT MEIN RECHNER !!!
Ladezeiten von durchschnitllich 2 bis 3 Minuten, Login Probleme
Und um es gleich deutlich zu sagen NEIN ES IST NICHT MEIN RECHNER !!!
Und warum gibt es unter dem letzten Kommentar nicht den Button "zur Übersicht " sondern nur oben ? Dann muss ich jedesmal nach oben scrollen wenn ich zurück will ****arrrrrrrggghhhhhhh****
Und jeder zweite Klick:
An internal server error occurred. Please try again later.
Das ist doch alles nicht mehr schön
An internal server error occurred. Please try again later.
Das ist doch alles nicht mehr schön
ich hab jetzt vom anmelden bis hier her 15 minuten gebraucht! wahnsins zeit! und nein die i.netleitung ist nicht schuld, denn andere seiten funzen wie immer!
also die seite is sehr gewöhnungsbedürftig,mag aber auch daran liegen dass ich das alte design besser fand..*fg*
aber es muss sich noch ne menge tun jungs...
ausserdem sind die profile der user sehr unübersichtlich alles in grau...
bissl mehr farbe dazwischen und es sieht gleich viel besser aus...=)
und was auch nich so prall ist,dass nun alles unsgesamt viel schmaler ist und wir hier von werbung überhäuft werden....
aber es muss sich noch ne menge tun jungs...
ausserdem sind die profile der user sehr unübersichtlich alles in grau...
bissl mehr farbe dazwischen und es sieht gleich viel besser aus...=)
und was auch nich so prall ist,dass nun alles unsgesamt viel schmaler ist und wir hier von werbung überhäuft werden....
ladezeit is auch bein mir sehr lang
supi finde ich die formulierung: "neuste News für Dich"
) uns was bitte ist das Dashboard? kann ich gabnicht anklicken
geiles ding leute wie schon gesagt ne viertel stunde bis hier her ist echt ne geile zeit das errinnert mich voll an die zeit vor dsl nur das mein k56 bedeutent schneller war wie die scheiße hier. wenn schon nen neuen style dann bitte so das er auch läuft. ich will den alten spion wieder!!!!!
wenn sich heir nicht bald was ändert werden sicher sehr viele leute umdenken und sich ein neues portal suchen. und jetzt kommt nicht damit das es noch neu ist und erst noch angepasst werden muß. scheiße ist das ganz ehrlich
bin zu tiefst enttäuscht vom spion team.
also ich muss sagen das mich das ziehmlich verärgert das man stunden brauch um eine seite zu öffnen.wer keine ausdauer dafür hat,ist wohl nicht mehr lang hier. denn auf auer macht das spionieren so keinen spaß. das andere design war schön,aber das hier
da muss was geändert werden
Ich denke das das Problem ist, dass man so viel im Vorraus testen kann, wie man will, bestimmte Fehler melden sich erst, wenn die neue Seite online ist. Gebt den Jungs doch einfach noch ein, zwei Tage Zeit, dann läuft bestimmt alles wieder rund und wir können uns über die schöne neue Seite freuen. Mich spricht das Design auf jeden Fall mehr an.
Schön, dass es anderen hier wie mir geht und alle etwas über die ewigen Ladezeiten und Ausfälle der Seite kotzen. Können die Betrieber eventuell mal sagen wie lange das so bleiben wird (1 Woche, 1 Monat oder länger?)???
Vielen Dank.
Vielen Dank.
Zumal bis auf das Dashboard und die Möglichkeit seine E-mailadresse zu ändern sich nicht wirklich was verbessert hat... man man man... Da wartet man Wochenlang auf das Redesign und dann???? Na Super...
Wenn ich auf Postausgang klicke und eine Nachricht gelesen habe, dann komm ich nicht zurück in den Postausgang sondern muss erst auf Posteingang und dann wieder auf Postausgang klicken... Bei einer durchnschnittlichen Ladezeit von 8 Minuten ganz schön nervig...
Wieso hat man denn nicht das Redesign vorher testen lassen (von Usern) oder warum zumindest lässt man den alten Spion nicht paralell laufen?
Wenn ich auf Postausgang klicke und eine Nachricht gelesen habe, dann komm ich nicht zurück in den Postausgang sondern muss erst auf Posteingang und dann wieder auf Postausgang klicken... Bei einer durchnschnittlichen Ladezeit von 8 Minuten ganz schön nervig...
Wieso hat man denn nicht das Redesign vorher testen lassen (von Usern) oder warum zumindest lässt man den alten Spion nicht paralell laufen?
Also ich muss da dem ersten Poster anschließen.. 1stens ist das vorriege Design find ich viel Einfacher Schlichter und auch besser als das jetztige.. diese "Art" vom Design haben zur Zeit viele ich weiß nicht was daran so toll ist!
desweiteren schafft es der Server anscheinend nicht das alles schnell zu verarbeiten so macht Mv Spion kein Spass.
ich hoffe ma das kriegen die gebacken in ein paar Tagen.
das mit der Email Sache find ich jut so brauch ich nicht in Mv mich einloggen sondern seh so aussen Email fach ob einer geschrieben hat. und das man fürŽs umdesignen paar Stunden brauch ist auch lustig.. bei meiner Homepage mach ich das alles auffen PC fertig und lade dann die gnazen Dateien hoch naja mal sehn wie es wird in den nächsten Tagen.
soviel von mir.
Tschüss der Bryan =)
desweiteren schafft es der Server anscheinend nicht das alles schnell zu verarbeiten so macht Mv Spion kein Spass.
ich hoffe ma das kriegen die gebacken in ein paar Tagen.
das mit der Email Sache find ich jut so brauch ich nicht in Mv mich einloggen sondern seh so aussen Email fach ob einer geschrieben hat. und das man fürŽs umdesignen paar Stunden brauch ist auch lustig.. bei meiner Homepage mach ich das alles auffen PC fertig und lade dann die gnazen Dateien hoch naja mal sehn wie es wird in den nächsten Tagen.
soviel von mir.
Tschüss der Bryan =)
Ich muss mich meinen Vorrednern anschließen...ist zwar schön viel Schnick Schnack und alles kunterbunt, aber es verfehlt völlig den Sinn und Zweck... Bis ich hier ins Forum gekommen bin, hab ich 2 Mahlzeiten zu mir genommen und bin 3 mal auf Klo gewesen...ist doch echt unnormal... Man testet Seiten ausserdem auf anderen Servern um zu gucken wie sie läuft und man schmeisst nicht einfach das alte Zeug weg und überschreibt alles... Zu viel Java und PHP und Flash überlasten einfach alles und machen die ganze Seite kaputt...
Einige von meinen Freunden können sich überhaupt nicht einloggen...
Ich denke, wenn ihr das nicht in den nächsten Stunden und Tagen ändert, werden hier viele Leute abspringen...
ÄNDERT DAS...das alte Spion war sowieso übersichtlicher...
MfG, Basti
Einige von meinen Freunden können sich überhaupt nicht einloggen...
Ich denke, wenn ihr das nicht in den nächsten Stunden und Tagen ändert, werden hier viele Leute abspringen...
ÄNDERT DAS...das alte Spion war sowieso übersichtlicher...
MfG, Basti
Ich Zitiere mal aus der Gruppe "Spion Redesign" dann wird vielleicht einiges verständlicher..
Dieser Post kam von quddel:
"viele neue Features werden mit dem Redesign nicht kommen. Hauptsächlich war die Arbeit Codebereinigung, eine Trennung von Code und Design und vor allem eine riesige optische Frischzellenkur. Es kommen viele Usability-Verbesserungen, aber wenig neue Features - zumindest in der nächsten Woche. Das neue Konzept gibt uns aber mittelfristig viel mehr Spielraum für wirklich wichtige Weiterentwicklungen und neue Features - vor allem können wir sie so deutlich schneller für das System entwickeln. Zukünftig werden wir also viel schneller viele neue Features und noch mehr Verbesserungen bringen als bisher.
mfG"
Dieser Post kam von quddel:
"viele neue Features werden mit dem Redesign nicht kommen. Hauptsächlich war die Arbeit Codebereinigung, eine Trennung von Code und Design und vor allem eine riesige optische Frischzellenkur. Es kommen viele Usability-Verbesserungen, aber wenig neue Features - zumindest in der nächsten Woche. Das neue Konzept gibt uns aber mittelfristig viel mehr Spielraum für wirklich wichtige Weiterentwicklungen und neue Features - vor allem können wir sie so deutlich schneller für das System entwickeln. Zukünftig werden wir also viel schneller viele neue Features und noch mehr Verbesserungen bringen als bisher.
mfG"