Forum
Thema: "Neues Design und keiner findet mehr was wieder."
ich fang Langsam an die ganze scheise positiv zu sehn - seitdem hier aLLes neu is,kommen Leute ins forum - von denen ich noch nich maL dachte,dass es sie überhaupt gibt^^
wer isn eigentLich der chef von diesem programm hier??? - würd ihm gern maL ein strauss bLumen shiggn...oda so,yo...
wer isn eigentLich der chef von diesem programm hier??? - würd ihm gern maL ein strauss bLumen shiggn...oda so,yo...
toll ... als Mod, wenn man schonmal fragen auf neuheiten bekommt nur sonne gülle zurückzugeben ... wer wählt euch eigentlich als Mod. ? is ja erbärmlich -.- FE
Richtig armand ! @ NOT_YOUR_TOY auf welcher Seite bekommst du denn eine ausführliche Erklärungen der dortigen Funtionen ? Ich bin nicht der Erklärer für Neuankömmlinge die sich nicht zu recht finden.
es gibt immerhin seiten wo man vernünftige antworten auf fragen bekommt =) und ich fand meine Frage war recht simpel ... mehr wollt ich net wissn ... aber ich gebs auf ... wird ja hier eh nix ... spiel weiter
Liebes Theam.. ich möchte jetzt nich ständig ne Email von euch bekommen, wenn ich ne Nachricht hab^^..