Forum
Thema: "Neues im Dashboard"
Ganz früher ja, dann nicht mehr (auch zu den Zeiten als es noch Gästebuch hieß) und heute auch nicht mehr... ist der- oder diejenige in deiner FL, dann siehst es sicher im Freundesticker!^^ Aber beschwören würd ich das nicht.^^
Ich wäre auch dafür, dass sowas entweder im D-Board angezeigt wird oder man per PM informiert wird.
Ich wäre auch dafür, dass sowas entweder im D-Board angezeigt wird oder man per PM informiert wird.
Ja, und irgendwann kriegt man nen riesen Schreck wenn das halbe Profil glitzert und funkelt und einem irgendwelche Hundebabys entgegengrinsen!
*g* das auch - oder man wird angemault, warum man nicht reagiert
)
)
)
so, werde jetzt auch mal n Gästebucheintrag machen - und wehe, es kommt keine Reaktion
)
)
)
so, werde jetzt auch mal n Gästebucheintrag machen - und wehe, es kommt keine Reaktion
Ui, darf man hier Forderungen stellen?
Ich will auch Leute ignorieren können die mir vorher keine Nachricht getippt haben, vorbeugend quasi, damit ich mich nicht ärgern muss wenn dann doch irgendwann mal ne Mail im Kasten landet!
Ich will auch Leute ignorieren können die mir vorher keine Nachricht getippt haben, vorbeugend quasi, damit ich mich nicht ärgern muss wenn dann doch irgendwann mal ne Mail im Kasten landet!
Da wir nicht alles gleichzeitig umsetzen können und das Forum mit der kleinste Teil der Seite ist, arbeiten wir die Themenfelder nach Priorität ab. Die Fotoalben sind gerade massiv verbessert worden, das Dashboard wird derzeit umgestaltet, die privaten Nachrichten sind in der Mache und und und. Und wenn irgendwann mal die wichtigen Themen ausgehen, werden wir sicher auch eine Forensuche bauen
ich finde gut, dass es keine Suchfunktion gibt --> weil dann brauch man nicht suchen und kann ruhig immer wieder die Fragen stellen, die schon 1000 mal gestellt worden sind - ohne dass man immer wieder auf die Forensuche verwiesen wird
)
)
)
Das gibt´s doch nicht!Ich hab schon wieder das problem,wie vor einiger Zeit schon mal,was ich hier auch gepostet habe!
Ich habe alle häkchen raus genommen,und trozdem können andere sehen,das ich mit jemand eine "Freundschaft eingegangen"bin!Woran liegt denn das?Das regt mich ja schon bissel auf!Is jetzte schon das 2 mal!Und es wurde gesagt,das sich darum gekümmert wird!Hat das denn schon jemand getan?
Ich habe alle häkchen raus genommen,und trozdem können andere sehen,das ich mit jemand eine "Freundschaft eingegangen"bin!Woran liegt denn das?Das regt mich ja schon bissel auf!Is jetzte schon das 2 mal!Und es wurde gesagt,das sich darum gekümmert wird!Hat das denn schon jemand getan?
Kann es evtl. sein, dass die Person, der es angezeigt wurde, auch mit deiner neuen Freundschaft befreundet ist? Dann könnte es nämlich sein, dass diese Person das NICHT abgestellt hat und es deswegen angezeigt wurde. Der Fehler, den du weiter oben beschrieben hast, ist jedenfalls bereits behoben, soweit ich weiß.
Nenn mir mal bitte den Profilnamen aller beteiligten Personen, dann werden wir versuchen, das nachzuvollziehen und zu beheben.
Also,ich hab jetzt schon zum 3. mal dieses problem.Woran liegt denn das?Und habt ihr den fehler schon gefunden?Langsam nervt es mich echt.
Ich hab es eben gerade nochmals getestet. Es funktioniert einwandfrei. Unsere Techniker geben mir genau das gleiche Feedback.
ich weiß nicht, ob ich einfach nur zu doof bin oder so, aber ich finde nirgends was, wo ich den freundeticker aus-/um-/einstellen kann... weil ehrlich gesagt ist mir das total brot, wer mit wem neu befreundet ist oder auch nicht... mir geht das einfach nur auf den keks, dass mein dashboard ständig zugeballert ist, nur weil person X person Y das fotoalbum zuspammen muss... dezent ätzend... kann man das irgendwo einstellen? wenn ja: wo? wenn nein: warum nicht?