Forum
Thema: "Neues im Dashboard"
Manchmal ist man der Baum, manchmal der Hund! 
Kommt mit dem neuen DB auch ein neues Postfach so in paar Tagen?
Kommt mit dem neuen DB auch ein neues Postfach so in paar Tagen?
Das neue Postfach wird bis dahin noch nicht fertiggestellt sein. Was jetzt kommt ist das neue und bessere Dashboard, dann kurz darauf die Möglichkeit, Nutzer auf Bildern zu verlinken (wird derzeit parallel zum Dashboard entwickelt) und dann das neue Postfach.
Und bei solchen Verlinkungen auf Bildern, kann man sicher nur Freunde verlinken ne? Wird es dann auch die Möglichkeit geben, dass man einstellen kann, dass der User erst der Verlinkung zustimmen muss? Also ganz wie bei stasivz mein ich...
Man kann natürlich nur Freunde verlinken und die Privatsphäre der Spione spielt schon in der derzeitigen Entwicklung eine große Rolle. Natürlich wird die auch dabei voll berücksichtigt
@Quaddel,da kann denn ja i-was nicht stimmen.Es ist jetzt schon das 3 mal in ca 1 Monat und ich habe alle häkchen draußen und das schon mehrmals gespeichert...Komisch das dass "angeblich"bei euch funzt,aber bei mir nicht...
Bitte dich das doch mal in die Hand zunehemen,geht mir schon ziemlich auf die nerven.
Alles sehr komisch hier...
Bitte dich das doch mal in die Hand zunehemen,geht mir schon ziemlich auf die nerven.
Alles sehr komisch hier...
Also. Ich habe es noch einmal mit einem weiteren Profil getestet. Wieder ist in allen anderen meiner befreundeten Profile nichts davon angezeigt worden. Ich habe alle Häkchen deaktiviert, bin eine Freundschaft eingegangen und alles ist so, wie es sein soll. Mittlerweile mehrfach von mehreren Mitarbeitern getestet und jedes Mal das gleiche Ergebnis.
Wenn du sicher bist, alles korrekt eingestellt zu haben und die einzige Person unter mehr als 170.000 Nutzern zu sein, bei der dieses Problem auftritt, schick mir bitte die Zugangsdaten zu deinem Profil und zu dem, wo das trotzdem angezeigt wird, dann können wir uns das ansehen.
Wenn du sicher bist, alles korrekt eingestellt zu haben und die einzige Person unter mehr als 170.000 Nutzern zu sein, bei der dieses Problem auftritt, schick mir bitte die Zugangsdaten zu deinem Profil und zu dem, wo das trotzdem angezeigt wird, dann können wir uns das ansehen.
Wie Zugangsdaten?Nick und Passwort?Das geht denn noch zuweit...
Mhm,wie gesagt,ich hab das schon mehrmals eingestellt,aber dennoch wird das bei einer Freundin immer angezeigt...
Find´s selbst ja auch komisch,ist aber nun mal so.Sie hat es mir ja auch gezeigt...und ich hab gewiss alle häkchen draußen.Also dit regt mich schon übelst auf.Weiß nicht was ihr das gemacht habt,das dass bei mir nicht funktioniert.
Mhm,wie gesagt,ich hab das schon mehrmals eingestellt,aber dennoch wird das bei einer Freundin immer angezeigt...
Du sollst deine Zugangsdaten ja nicht hier posten! Und wenn du wirklich alleine mit dem Problem bist und es dich so sehr nervt, schickt QuDDel die Zugangsdaten, damit er testen kann, woran es liegt! Ich denke es interessiert ihn reichlich wenig, mit wem du was schreibst etc...
Oder du nimmst es hin und gut is....
Oder du nimmst es hin und gut is....
*lach*,dann werd ich es wohl ehr hinnehmen,als IHM meine Zugangsdaten zuschicken(so weit kommt´s noch)!
Jedenfalls,find ich das ganz schön sch...(ups doof)das dass nicht richtig funktioniert,und das ich scheinbar die einzige bin,die dieses Problem hat.Also,i-was kann da ja mal nicht stimmen.Weiß nicht,was die Leute da falsch gemacht haben,das es ausgerechnet bei mir nicht funktioniert.Ich habe jedenfalls(nun zum widerholten mal)alle häkchen raus genommen,und auch auf Ändergung speichern geklikt.Und das nicht nur ein mal.Und es kann ja wohl nicht sein,das dass 3 mal in einem Montat passiert.
Jedenfalls,find ich das ganz schön sch...(ups doof)das dass nicht richtig funktioniert,und das ich scheinbar die einzige bin,die dieses Problem hat.Also,i-was kann da ja mal nicht stimmen.Weiß nicht,was die Leute da falsch gemacht haben,das es ausgerechnet bei mir nicht funktioniert.Ich habe jedenfalls(nun zum widerholten mal)alle häkchen raus genommen,und auch auf Ändergung speichern geklikt.Und das nicht nur ein mal.Und es kann ja wohl nicht sein,das dass 3 mal in einem Montat passiert.
Wenn ich vorn und hinten nicht klar kommen würde, wäre ich froh, wenn mir jemand seine Hilfe anbietet. @uddel bemüht sich diesbezüglich um alle Probleme die so auftreten können.
wenn du dem Mechaniker den schlüssel zu deinem Auto nicht gibst kannste nich drüber schimpfen das er den Fehler nicht findet
dann werd ich es wohl ehr hinnehmen,als IHM meine Zugangsdaten zuschicken(so weit kommt´s noch)!
Ich lach mich tot. Damit ist die Problematik für mich geklärt und der Fehler bestandslos. Ich wünsche allen Mitamüsierten einen schönen Start in die Woche
Ich lach mich tot. Damit ist die Problematik für mich geklärt und der Fehler bestandslos. Ich wünsche allen Mitamüsierten einen schönen Start in die Woche
Also. Ich habe es noch einmal mit einem weiteren Profil getestet
QuDDel hat ne Fake! ^^
Dat hätt ich nich gedacht.
QuDDel hat ne Fake! ^^
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.