Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Neuste Infos zur WWE
crainhro
WWE: PWI 500 Liste 2011

- Pro Wrestling Illustrated veröffentlichte nun die "PWI 500" Liste für 2011, wo die Top 500 Wrestler der Welt enthalten sind. 7 WWE Wrestler schafften es sogar in die Top 10.

Hier könnt ihr euch die Top 100 anschauen:

1. The Miz
2. Randy Orton
3. John Cena
4. Kane
5. Takashi Sugiura
6. Alberto Del Rio
7. Mr. Anderson
8. Rey Mysterio
9. Eddie Edwards
10. CM Punk
11. Rob Van Dam
12. Sheamus
13. Roderick Strong
14. Suwama
15. Daniel Bryan
16. Jeff Hardy
17. Dolph Ziggler
18. Kurt Angle
19. Wade Barrett
20. Jeff Jarrett
21. Sting
22. Hiroshi Tanahashi
23. Ultimo Dragon
24. AJ Styles
25. Davey Richards
26. Christopher Daniels
27. John Morrison
28. Dr. Wagner Jr.
29. Kofi Kingston
30. Bobby Roode
31. The Big Show
32. Matt Morgan
33. Christian
34. Kazarian
35. Cody Rhodes
36. Chris Hero
37. James Storm
38. Ricky Banderas
39. Jack Swagger
40. Bully Ray
41. Satoshi Kojima
42. Samoa Joe
43. Sin Cara
44. Claudio Castagnoli
45. Shinsuke Nakamura
46. El Generico
47. Alex Shelley
48. Chris Sabin
49. Adam Pearce
50. El Zorro
51. R-Truth
52. Drew McIntyre
53. Seth Rollins
54. Togi Makabe
55. Hernandez
56. D'Angelo Dinero
57. Mark Henry
58. Negro Casas
59. Gunner
60. Abyss
61. Justin Gabriel
62. Douglas Williams
63. Brother Devon
64. Go Shiozaki
65. Matt Hardy
66. Heath Slater
67. Robbie E
68. Ted DiBiase Jr.
69. Evan Bourne
70. Naomichi Marufuji
71. Shelton Benjamin
72. Tommy Dreamer
73. Prince Devitt
74. Jay Briscoe
75. Rob Terry
76. Austin Aries
77. Max Buck
78. Ezekiel Jackson
79. Charlie Haas
80. Jushin Liger
81. Mark Briscoe
82. Orlando Jordan
83. Jeremy Buck
84. Jesse Neal
85. Kenny Omega
86. Shingo Takagi
87. Carlito
88. Volador Jr.
89. Crimson
90. BXB Hulk
91. Shannon Moore
92. Vladimir Kozlov
93. Homicide
94. Colt Cabana
95. Yuji Nagata
96. Eric Young
97. David Otunga
98. Yamato
99. Tommaso Ciampa
100. Santino Marella

Weitere bekannte Wrestler:

105. The Great Khali
106. Alex Riley
107. Brian Kendrick
110. Scott Steiner
116. Johnny Curtis
117. Michael McGillicutty
118. Jay Lethal
119. Mason Ryan
121. MVP
136. Amazing Red
137. Yoshi Tatsu
140. Zack Ryder
169. William Regal
172. Trent Barreta
175. Curt Hawkins
189. Jimmy Uso
192. Jey Uso
206. Richie Steamboat
239. Sabu
249. Titus O’Neil
336. Jinder Mahal
474. Abraham Washington

Quelle: lordsofpain.net
07.08.2011 - 12:29 Uhr
crainhro
WWE: PPV-Kurzergebnisse zum WWE SummerSlam 2011

Am Sonntag fand der WWE SummerSlam 2011 statt.

Dabei kam es im Staples Center in Los Angeles (US-Bundesstaat Kalifornien) zu den folgenden Ergebnissen:

Match 1:
Kofi Kingston, John Morrison & Rey Mysterio besiegten The Miz, R-Truth & Alberto Del Rio
Via Pinfall (9:35 Min.)

Match 2:
Mark Henry besiegte Sheamus
Via Countout (9:20 Min.)

Match 3:
WWE Divas Championship
Kelly Kelly (c) besiegte Beth Phoenix
Via Pinfall (6:35 Min.)

Match 4:
Wade Barrett besiegte Daniel Bryan
Via Pinfall (11:45 Min.)

Match 5:
World Heavyweight Championship
No Holds Barred Match
Randy Orton besiegte Christian (c)
Via Pinfall (23:40 Min.)
Titelwechsel!!!

Match 6:
WWE Championship
Special Referee: Triple H
CM Punk besiegte John Cena
Via Pinfall (24:10 Min.)

Match 7:
WWE Championship
Alberto Del Rio besiegte CM Punk
Via Pinfall (0:10 Min.)
Titelwechsel!!!
15.08.2011 - 16:26 Uhr
crainhro
WWE: Edge und Kevin Nash feiern Rückkehr beim WWE SummerSlam 2011

Am Sonntag fand im Staples Center in Los Angeles (US-Bundesstaat Kalifornien) der WWE SummerSlam 2011 statt. Dabei gab es einige überraschende Auftritte.

So kehrte Edge zurück. Der Rated R Superstar wurde von Christian als Unterstützung in seiner Ringecke für das No Holds Barred Match um den World Heavyweight Title gegen Randy Orton vorgestellt. Der verletzungsbedingt zurückgetretene Edge hielt eine Promo ab und wendete sich dabei gegen seinen Freund und Tag Team Partner Christian.

Nach dem Main Event war Kevin Nash im Ring zu sehen. Nash, der bei WWE einen Legenden-Vertrag besitzt und sich zuletzt unzufrieden darüber zeigte, nicht mehr vor den TV-Kameras von WWE zum Einsatz zu kommen, verpasst CM Punk eine „Powerbomb“.

Zudem war Managerlegende Jimmy Hart in einem Backstage-Segment mit R-Truth zu sehen gewesen.

(Quelle: WWE SummerSlam 2011)
15.08.2011 - 16:27 Uhr
crainhro
WWE: Rey Mysterio einmal mehr vor Auszeit

Fans von Rey Mysterio müssen in den kommenden Wochen und Monaten ohne den beliebten WWE-Superstar auskommen.

Rey unterzog sich im Nachgang zur aktuellen RAW-Episode Untersuchungen an seinem verletzten Knie. Je nach Ergebnis erwartet Rey eine Operation oder „lediglich“ eine Reha.

Sollte Mysterio einmal mehr eine Operation umgehen können, dürfte die Verletzungspause deutlich kürzer ausfallen als im Falle einer Operation. Bereits seit einigen Jahren leidet Rey unter etlichen Knieproblemen.

Bei WWE RAW am Montag erklärte WWE die kommende Auszeit des ehemaligen WWE Champions bereits dadurch, dass Alberto Del Rio seinen Widersacher nach dem WWE Title Match weiter attackierte.

(Quelle: Pro Wrestling Insider)
19.08.2011 - 15:37 Uhr
crainhro
» WWE: Kevin Nash erhielt Anweisung, R-Truth über Little Jimmy, Sin Cara Update

- Kevin Nash bekam von WWE die Anweisung mit braun gefärbten Haaren aufzutreten. Die Verantwortlichen meinen das ihn seine grauen Haare zu alt im TV aussehen lassen. Nash selbst ist der Aufforderung nachgekommen, soll aber darauf bestehen in Zukunft mit seiner echten Haarfarbe aufzutreten. Während seiner Zeit bei TNA gelang es dem Management nicht Nash zu überzeugen die Haarfarbe zu ändern.

- R-Truth teilte dem Charlotte Magazine in einem Interview mit das die "Little Jimmy" Idee von Vince McMahon stammt und er über 90% seiner Promos improvisiert. Zudem arbeitet er nebenbei an einem Hip-Hop-Mixtape. Truth merkte an Lil Wayne sowie Kings of Leon zu hören.

- Das FCW Talent Hunico schlüpfte bei den letzten SmackDown Tapings in Bakersfield, Kalifornien erneut in die Rolle von Sin Cara. Ob der echte Sin Cara zurückkehrt, ist laut PWInsider unklar.

Quellen: pwinsider, wrestling observer newsletter
19.08.2011 - 15:38 Uhr
crainhro
WWE: Einige Details zum Comeback von Kevin Nash

Beim WWE SummerSlam 2011 kehrte Kevin Nash vor die TV-Kameras von WWE zurück und auch bei der folgenden RAW-Ausgabe war Nash zu sehen gewesen.

Wie nun bekannt wurde, soll der ehemalige WWE Champion auch bei der kommenden RAW-Episode auftreten und absofort regelmäßig zu sehen sein. Nash ist aktuell in eine Fehde mit CM Punk verwickelt und dabei soll es auch zu mindestens einem Match zwischen den beiden Wrestlern kommen.

WWE konnte Nash überdies davon überzeugen, sich seine Haare schwarz zu färben. Bei TNA lehnte Nach entsprechende Forderungen der Offiziellen wiederholt ab.

Nash musste nun seine zuvor geplanten Indy-Auftritte am Wochenende in Kanada absagen. Die WWE-Offiziellen beorderten Nash stattdessen nach Pittsburgh (US-Bundesstaat Pennsylvania).

Dort muss sich Nash etlichen ärztlichen Untersuchungen hingeben, bevor an WWE-Matches zu denken ist.

(Quelle: Pro Wrestling Insider)
20.08.2011 - 13:48 Uhr
Crainhro
» WWE: Neues Tag Team, Mysterio Update

- The Miz und R-Truth werden wohl in Zukunft als Tag Team unter dem Namen "Awesome Truth" auftreten und um die WWE Tag Team Championship kämpfen.

- Wie nun bekannt wurde, wird Rey Mysterio erst kurz vor WrestleMania wieder zur Verfügung stehen. Wieviel er von der Road to WrestleMania verpassen wird, bleibt abzuwarten.

Quelle: lordsofpain.net
23.08.2011 - 16:30 Uhr
Crainhro
WWE: Details zum Comeback von Mick Foley

Mick Foley steht vor der Rückkehr zu WWE. Nach aktuellen Berichten soll Foley im Herbst wieder bei WWE zu sehen sein.

Dem Vernehmen nach soll der mehrfache WWE Champion dabei einen Legendenvertrag unterzeichnen (ähnlich wie zuletzt Kevin Nash).

Foley soll zudem in die Fehde zwischen Dwayne „The Rock“ Johnson und John Cena involviert sein.

Überdies ist ein weiteres großes PPV-Match für Foley angedacht.


(Quelle: Pro Wrestling Insider)
23.08.2011 - 18:31 Uhr
Crainhro
WWE: Kevin Nash amüsiert sich über CM Punk

Kevin Nash befindet sich aktuell bekanntlich in einer Fehde mit CM Punk, die bei WWE Night of Champions 2011 zum ersten Einzelmatch zwischen den beiden Wrestlern führen soll.

Nash durfte bei WWE RAW am vergangenen Monat sein Redesegment ohne Skript absolvieren. Triple H hatte ihm dies zugesichert. In der Woche davor noch musste sich Nash an ein Skript halten und tat sich damit sichtlich schwer.

Nash amüsierte sich indes im Freundeskreis über CM Punk und stellte dabei heraus, wie klein und leichtgewichtig Punk doch sei.

(Quelle: Wrestling Observer Newsletter)
30.08.2011 - 16:11 Uhr
Crainhro
WWE: Triple H steigt bei WWE Night of Champions 2011 in den Ring

Bei WWE RAW am Montag wurde ein weiteres Match für die kommende Großveranstaltung von WWE festgelegt.

So treffen Triple H und CM Punk aufeinander.

WWE Night of Champions findet am 18. September 2011 in Buffalo (US-Bundesstaat New York) statt.

Die aktuelle PPV-Card sieht wie folgt aus:

WWE Championship
Alberto Del Rio © vs. John Cena

Triple H vs. CM Punk

(Quelle: WWE RAW 29.08.2011)
30.08.2011 - 16:12 Uhr
Crainhro
» WWE: RAW Off-Air & Live Notizen

Noch vor Monday Night RAW auf Sendung ging, gelang es Alex Riley Drew McIntyre in einem Dark Match zu besiegen.

Während einer Werbeunterbrechung betrat Zack Ryder mt seiner Videokamera die Halle (er filmte dabei seine nächste Youtube Episode) und konfrontierte dabei den World Heavyweight Champion Randy Orton im Ring. Ryder erwähnte dabei, wie erfolgreich seine Videos im Internet seien, er jedoch immernoch nicht im TV eingesetzt wird. Das Off-Air Segment endete nach einem RKO gegen den Internet Champion.

Viele werden sich gefragt haben, weshalb Alberto Del Rio nicht bei RAW anwesend war. Der aktuelle WWE Champion soll sich gestern in seinem Heimatland Mexiko aufgehalten haben und sein Visum für die vereinigten Staaten erneuern lassen. Für die SmackDown! Live Ausgabe heute Nacht wurde ein Singles Match zwischen Del Rio und Sin Cara angekündigt.

Quelle: PWInsider
30.08.2011 - 16:14 Uhr
Crainhro
» WWE: Weshalb das Night of Champion Match abgeändert wurde

Mike Johnson vom PWInsider kennt den tatsächlichen Hintergrund der Änderung für das eigentlich geplante Match (Kevin Nash vs. CM Punk) für Night of Champion. Kevin Nash unterzog sich (wie jeder andere Superstar auch) mehreren ärztlichen Tests um herauszufinden zu lassen ob er Matches ohne gesundheitliche Bedenken bestreiten kann. In der letzten Woche bekam die Company die Test-Ergebnisse, welche Nash nicht erlauben für ein vollständiges Match anzutreten. Nash darf höchstens für einzelne Aktionen wie bzw. der Jackknife Powerbomb eingesetzt werden.

Diesbezüglich entschieden die Verantwortlichen das ursprünglich geplante Match zwischen Nash und Punk in ein Match zwischen Punk und Triple H zu ändern.

Quelle: pwinsider
31.08.2011 - 18:58 Uhr
Crainhro
» WWE: Comeback: Edge's TV-Rückkehr bekannt!, Alberto Del Rio Visa Update

- Ex-WWE Superstar und 7-Time World Champion Edge wird bald ins WWE TV zurückkehren. Das Air Canada Center in Toronto, Ontario, Kanada umwirbt die SmackDown! Ausgabe am 13. September (US TV-Austrahlung: 16. September) mit den folgenden Worten:

"Seid dabei und erlebt am 13. September 2011 die Rückkehr von Toronto's 'Rated R Superstar' Edge."

Mit der Rückkehr von Edge umwirbt man ausserdem die auf SyFy austrahlende Show "Haven", wo der Rated R Superstar diesen Monat einige Gastauftritte haben wird.

- Wie Wrestling-Revolution diese Woche bereits berichtete, befand sich Alberto Del Rio während den WWE TV Tapings in Mexiko, wo sich der aktuelle WWE Champion sein Visum für die vereinigten Staaten erneuern liess. Aus Zeitgründen war es Del Rio nicht möglich für Monday Night RAW und die Super SmackDown! Ausgabe in die USA zurückzufliegen.

In den nächsten Tagen befinden sich die WWE Superstars in Puerto Rico, wo sie eine Mini-Tour abhalten werden. Zurzeit hofft man bei der WWE, Del Rio bei den kommenden Houseshow Events wieder einsetzen zu können.

Quelle: PW Torch / PW Insider
02.09.2011 - 15:06 Uhr
Crainhro
» WWE: Gesundheitsupdate zu Rey Mysterio, Dolph Ziggler mit Nackenproblemen, Andy Leavine suspendiert

- Wie berichtet unterzog sich Rey Mysterio am 26. August der rekonstruktiven Operation an seinem linken Knie. Die Ärzte erneuerten sein hinteres sowie vorderes Kreuzband und entfernten Knochensporn. Nun darf er über die nächsten drei Monate keine Belastung auf seinem operierten Knie ausüben. WWE visiert seine Rückkehr zwischen März und Mai 2012 an.

- Dolph Ziggler teilte via Twitter mit unter Nackenschmerzen zu leiden, diese verspürte er erstmalig nach seinem Match gegen Randy Orton bei Raw. Er wird sich nun einer ausführlichen Nackenuntersuchung unterziehen und hofft das die Untersuchungsergebnisse nichts schlimmes ergeben.

- Der Tough Enough Gewinner Andy Leavine verstieß gegen die WWE Wellness Policy. Die 30-tägige Suspendierung wurde seitens der Company nicht öffentlich gemacht, da Leavine kein Bestandteil vom Main Roster ist.

Quelle: wrestling observer newsletter
02.09.2011 - 15:07 Uhr
Crainhro
» WWE: Sin Cara vs. Sin Cara Fehde geplant?,

- Bei der vergangenen Super SmackDown! Live Ausgabe liess man Sin Cara (unter der Maske befand sich Hunico) gegen Daniel Bryan Heel turnen. Quellen berichten, dass das Creative Team eine Fehde zwischen den beiden Sin Cara Charaktern (Mistico & Hunico) plant und man durch den Turn die Rückkehr des originalen Sin Cara eingeläutet hat.

Es kursierten in letzter Zeit viele Gerüchte über Misticos Status in der WWE, jedoch soll der Mexikaner weiterhin bei der Company auftreten.
02.09.2011 - 15:08 Uhr
Crainhro
WWE: Schüsse in Trenton / Besonderer Gast in Genf

Wie CM Punk und Ricardo Rodriguez unabhängig voneinander via „twitter“ berichteten, gab es im Nachgang zur Houseshow des RAW-Rosters am Samstag in Trenton (US-Bundesstaat New Jersey) einige Schüsse im Parkhaus. Nähere Informationen hierzu wurden nicht bekannt.

Derweil berichtete Christian via „twitter“ von einem ganz besonderen Gast bei der Houseshow des SmackDown-Brands am Freitag in Genf. So weilte Phil Collins unter den Zuschauern in der Schweiz.

(Quellen: Pro Wrestling Insider / Twitter)
05.09.2011 - 14:22 Uhr
Crainhro
WWE: Brand Extension aufgeweicht

WWE gab am Montag bei WWE RAW durch Triple H bekannt, dass ab sofort bei WWE RAW regelmäßig auch die Superstars von SmackDown zum Einsatz kommen werden.

Damit reagierte das Unternehmen auf die zuletzt allenfalls durchschnittlichen TV-Ratings. Dies soll allerdings im Umkehrschluss nicht bedeuten, dass bei WWE Friday Night SmackDown regelmäßig auch die RAW-Superstars auftreten.

Die Ausnahme dabei bilden indes besondere Shows wie „WWE Super SmackDown“ am vergangenen Dienstag. WWE erhofft sich durch diese Maßnahme zudem eine Verbesserung der Zuschauerzahlen bei den Houseshows des SmackDown-Brands, da die Superstars um Randy Orton ab sofort von einem größeren TV-Publikum wahrgenommen werden.

Es bleibt allerdings abzuwarten, was aus der Mid- und Undercard des RAW-Kaders wird. Für die betroffenen Wrestler wird es nunmehr noch schwieriger, bei WWE RAW zum Einsatz zu kommen.

An ein komplettes Ende der „Brand Extension“ denkt WWE zum aktuellen Zeitpunkt nicht.

(Quelle: Wrestling Observer Newsletter)
05.09.2011 - 14:22 Uhr
Crainhro
WWE: Update zu Kevin Nash

Wie berichtet wurde, gab WWE am Mittwoch auf der hauseigenen Homepage die Entlassung von Kevin Nash bekannt.

Hierbei handelt es sich allerdings lediglich um die Storyline-Fortsetzung.

Nash erklärte derweil via „twitter“, dass er die gesundheitlichen Tests überstanden hatte. Allerdings habe er sich nicht finanziell mit WWE einigen können.

Es wurde unterdessen hinter den Kulissen bekannt, dass Nash so schnell wieder aus den WWE-Storylines verschwand, da er eine Filmrolle ausüben wird.

Die Verantwortlichen des Filmes sind dabei dagegen, dass Nash einer sportlichen Tätigkeit nachgeht, solange die Dreharbeiten nicht abgeschlossen sind.

(Quellen: Pro Wrestling Insider / Twitter)
09.09.2011 - 15:22 Uhr
Crainhro
WWE: Edge kehrt zu WWE Friday Night SmackDown zurück

WWE gab bekannt, dass Edge in der kommenden Woche bei WWE Friday Night SmackDown zu sehen ist.

In welcher Funktion Edge auftreten wird, ist derzeit noch unbekannt.

Der ehemalige World Heavyweight Champion hatte seine Karriere im Nachgang zu WWE WrestleMania XXVII gesundheitsbedingt beenden müssen.

Die kommende SmackDown-Episode findet in Toronto (Kanada), der Heimatstadt von Edge, statt.

(Quelle: WWE)
10.09.2011 - 17:12 Uhr
Crainhro
WWE: The Rock deutet Match bei der WWE Survivor Series 2011 an

Dwayne „The Rock“ Johnson deutete nun via „twitter an, dass er und John Cena bei der WWE Survivor Series 2011 in einem Team antreten würden.

The Rock schrieb, dass Cena und er zum ersten und gleichzeitig letzten Mal zusammen kämpfen würden.

Die WWE Survivor Series 2011 findet im Madison Square Garden (MSG) in New York City statt. WWE hatte damit geworben, dass The Rock bei diesem PPV „in action“ sein würde.

Ob es tatsächlich zu dem von The Rock angedeuteten Match kommt, bleibt indes abzuwarten.

Bei WWE WrestleMania XXVIII treffen The Rock und John Cena bekanntlich in einem Einzelmatch aufeinander.

Das von The Rock übermittelte PPV-Plakat findet ihr hier.

(Quellen: Twitter / Pro Wrestling Insider)
17.09.2011 - 13:56 Uhr