» WWE: Wann kehrt Kane zurück? , Undertaker Update, Chyna will zurück zur WWE
- Bekanntlich wurde WWE Superstar Kane vor einigen Monaten mit Hilfe einer Storyline Verletzung durch den aktuellen World Heavyweight Champion Mark Henry aus den Shows geschrieben. Seit mehreren Wochen bespricht man nun intern bei WWE, wie man 'The Big Red Machine' wieder ins WWE-TV zurückbringen könnte. Das Comeback des Big Mens soll mit höchster Wahrscheinlichkeit erst im neuen Jahr erfolgen, wo man Kane als Surprise-Teilnehmer beim Royal Rumble auftreten lassen soll.
Der Royal Rumble PPV findet am 22. Januar 2012 in St. Louis, Missouri statt.
- Neuigkeiten gibt es ebenfalls zur anderen Hälfte der 'Brothers Of Destruction', The Undertaker. Der Deadman soll sich vor einigen Tagen mit den WWE Offiziellen getroffen und ebenfalls eine evtl. Rückkehr besprochen haben. Allerdings soll eine In-Ring Rückkehr, ähnlich wie letztes Jahr, erst bei Wrestlemania 28 erfolgen, wo der Taker seine Siegesserie aufs Spiel setzen wird. Allerdings ist auch ein Auftritt bei Wrestlemania noch nicht zu 100% sicher, da der Undertaker weiterhin mit Schmerzen & mehreren Beschwerden zu kämpfen hat.
- Ex-WWE Diva Chyna verriet neulich während einer Online Radio Show, dass sie Vince McMahon persönlich einen Brief zukommen liess, in dem sie schrieb, dass sie gerne wieder der Company in Stamford arbeiten möchte. WWE habe ihr anschliessend geantwortet und eine vorläufige Zusammenarbeit abgelehnt. Auf Twitter postete der erste weibliche Royal Rumble Teilnehmer folgende Nachrichten bezüglich WWE:
"Ich würde sofort zurückkehren und dem WWE Universe 'One More Match' geben."
"Für das WWE Universe würde ich sofort zurückkehren. Vince muss mich zurückbringen!"
Hoffentlich werde ich eines Tages wieder bei WWE zu sehen sein."
So wie es aussieht, will mich Vince nicht zurück. Aber wenn ich genügend Fans auftreibe, muss er mich eines Tages zurückbringen."
Quellen: PW Insider / ewrestling / PW Torch