WWE: The Rock erteilt Wrestlingcomeback eine Absage
Dwayne "The Rock" Johnson hat auf seiner Facebook-Seite Stellung zu einer mögliche Rückkehr in den Ring genommen - und diese gänzlich ausgeschlossen. "Ich verließ die WWE, weil ich alle Ziele, die ich mir gesetzt hatte, erreicht habe." Johnson nennt einige dieser Ziele, wie der jüngste WWE-Champion aller Zeiten zu werden oder die Zuschauerzahlen in sämtlichen amerikanischen Hallen auf Rekordniveau zu bringen. Seine beiden größten Ziele nennt er, in typischer Rocky-Manier, der "most entertaining and electrifying performer" der WWE überhaupt zu werden und die Fans, die WWE selbst und das gesamte professionelle Wrestling auf ein neues Level zu bringen. Mit gerade einmal 30 Jahren habe er all dies erreicht, und deshalb entschieden still und leise abzutreten, um sich auf einen Kindheitstraum, seine Hollywood-Karriere, zu konzentrieren.
Bezogen auf eine aktive Rolle im Ring ist Johnsons Standpunkt eindeutig. "Ob ich zur WWE zurückkehre? Sicher... wenn auch nicht für ein Match." Vielmehr stehe er in ständigem Kontakt zu Vince McMahon, um das richtige Timing für einen weiteren Auftritt bei World Wrestling Entertainment abzupassen. Derzeit denke er über ein "Rock RAW" nach - was genau das jedoch heißt, verschweigt er.
The Rock stellt nochmal deutlich heraus, wie wichtig ihm die WWE und die Fans sind, und dass er es ohne seine Wrestlingvergangenheit nie dorthin geschafft hätte, wo er heute steht. "Ich bin zutiefst dankbar für die Ehre, Euch über die Jahre hinweg unterhalten zu dürfen. Ich verspreche, damit weiterzumachen. Dies ist nur der Anfang. Ich habe große Träume... und wir haben diese Träume zusammen verwirklicht, da Ihr mir nie von der Seite gewichen seid. Dafür liebe ich Euch und danke Euch. Ich bin Dwayne Johnson... und ich werde auch immer The Rock sein."