Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Neuste Infos zur WWE
crainhro
WWE: Droht nächste WWE-Entlassungswelle?

World Wrestling Entertainment (WWE) gab am Freitag bekannt, dass das Unternehmen am 10. Februar 2011 die Geschäftszahlen des IV. Quartals 2010 bekanntgeben werde.

Die WWE-Verantwortlichen wiesen allerdings darauf, dass nach aktuellem Stand der Dinge die Einnahmen pro Aktie zwischen $ 0.08 und $ 0.10 betragen würden. Börsen-Analysten hatten zuvor Einnahmen pro Aktie in Höhe von $ 0.16 prognostiziert.
Nach Bekanntwerden dieser Ankündigung verlor die WWE-Aktie von $ 13.50 auf $ 12.28.

Hinter den Kulissen von WWE befürchten einige Mid- und Undercard-Wrestler bereits die nächste WWE-Entlassungswelle.

(Quellen: WWE / Wrestling Observer / Pro Wrestling Insider)
24.01.2011 - 12:05 Uhr
crainhro
WWE: Jim Ross kehrte zurück

Bei den TV-Tapings von World Wrestling Entertainment (WWE) am 18. Januar 2011 in Tulsa (US-Bundesstaat Oklahoma) kehrte Jim Ross zurück.

Allerdings galt dieser Auftritt nur den Zuschauern in der Halle und war nicht in der TV-Ausstrahlung von WWE Friday Night SmackDown zu sehen.

J.R. kam in einem Segment der Show heraus und wurde kurz danach von Jack Swagger unterbrochen, der sich über Oklahoma amüsierte und betonte, dass er den Bundesstaat verlassen habe und nun in Texas leben würde.

Kurz danach traf Swagger auf Kofi Kingston und so wurde sichergestellt, dass die Fans nicht Kingston ausbuhen würden.

Nach dem offiziellen Ende der TV-Tapings gab es noch ein Dark Match, in dem Jim Ross als „guest referee“ zum Einsatz kam. Rey Mysterio & Kofi Kingston gewannen dabei ein Tag Team Match gegen Kane & Alberto Del Rio.

In den 70er Jahren hatte Ross seine Wrestlingkarriere als Ringrichter begonnen.

(Quelle: Wrestling Observer Newsletter)
24.01.2011 - 12:06 Uhr
crainhro
WWE: Zwei geplante Fehden

Hinter den Kulissen von World Wrestling Entertainment (WWE) gibt es Pläne für zwei zukünftige Fehden.

Demnach ist ein Duell zwischen The Big Show und Ezekiel Jackson vorgesehen. Dies wurde bereits angedeutet, da Big Show bei der vorvergangenen Ausgabe von WWE Friday Night SmackDown von The Corre attackiert worden war.

Ebenso ist ein Match zwischen The Nexus um Anführer CM Punk und The Corre um Wade Barrett angedacht. Eine Konfrontation beim WWE Royal Rumble 2011 scheint möglich, da beide Gruppierungen im Royal Rumble Match vertreten sind.

(Quelle: Wrestling Observer Newsletter)
24.01.2011 - 12:07 Uhr
crainhro
WWE: Korrektur zum Namen der neuen Gruppierung um Wade Barrett

Wie an dieser Stelle berichtet, gründete Wade Barrett bekanntlich eine neue Gruppierung bei WWE Friday Night SmackDown.

Dieser Gruppierung gehören dabei neben Barrett noch Justin Gabriel, Heath Slater sowie Ezekiel Jackson an.

World Wrestling Entertainment (WWE) gab nun auch den Namen der Gruppierung an. Dieser lautet „The Corre“ (entgegen früheren Berichten, wonach der Name „The Core“ lauten würde).

Alle Mitglieder von The Corre sind überdies als Teilnehmer für den WWE Royal Rumble 2011 bestätigt worden.

(Quelle: WWE)
24.01.2011 - 12:08 Uhr
crainhro
WWE: Wunsch-Gegner von Vince McMahon für den Undertaker gefunden?

Vince McMahon hat sich offenbar bereits für den Gegner des Undertaker bei WWE WrestleMania XXVII entschieden.

Der Besitzer von World Wrestling Entertainment (WWE) sieht daher ein Duell zwischen dem Undertaker und Wade Barrett als wahrscheinliche Option an.

Dies überrascht nicht, zumal zuletzt Barrett, Ezekiel Jackson und Kane als mögliche Gegner des Undertaker genannt worden waren.

Der Undertaker unterbrach jüngst eigens seine Reha, um die SmackDown-Tapings zu besuchen und sich somit genauestens ein Segment mit Barrett anschauen zu können.

Der Undertaker ist auch für eine Autogrammstunde bei WrestleMania Axxess angekündigt worden. Dies offenbart, dass die WWE-Verantwortlichen äußerst optimistisch sind, dass der derzeit verletzte Undertaker rechtzeitig zur Megashow des Jahres zurückkehren kann.

(Quelle: Wrestling Observer Newsletter)
28.01.2011 - 12:23 Uhr
40, Güstrow
WWE: Steve Austin wird Gastgeber von Tough Enough

Die von der WWE wieder aufgenommene Reality Show "Tough Enough" startet am 4. April dieses Jahres neu und die Castings laufen bereits auf Hochtouren. Nun wurde auch der Gastgeber bekannt gegeben und es handelt sich hierbei um niemand geringeren als WWE Hall of Famer Steve Austin. Die Texas Rattlesnake ist auch bei den Nicht-Wrestlingfans kein Unbekannter, zum Beispiel durch seine Filmrollen in u.a. Spiel ohne Regeln, Damage und The Expendables. Damit scheint man bei der WWE ein wenig darauf zu hoffen, auch Nicht-Wrestlingfans zum Einschalten zu bringen. Außerdem könnte der ein oder andere Wrestlingfan einschalten, um Stone Cold wieder jede Woche im TV zu sehen und so auf den Geschmack der Reality Show zu kommen.

Steve Austin, der 6 Mal den WWE Heavyweight Titel trug, musste sehr jung aufgrund einer Nackenverletzung seine Karriere beenden und hatte seitdem immer wieder kurze Auftritte im TV. 2009 wurde Austin in die WWE Hall of Fame aufgenommen und feierte am nächsten Tag bei Wrestlemania seine Aufnahme mit den Fans. Die Reaktionen zu Stone Cold an diesem Abend waren wie meist unerreicht und die Hoffnung der WWE auf mehr Einschaltquoten durch Steve Austin als Gastgeber ist alles andere als unbegründet.
30.01.2011 - 15:19 Uhr
40, Güstrow
WWE: Zwei Überraschungsteilnehmer für das Royal Rumble Match offenbar bekannt

Sechs freie Plätze befinden sich noch in der großen 40 Men-Over the Top Rope-Battle Royal, kurz, dem Royal Rumble Match bei der Großveranstaltung, die den selben Namen trägt wie ihr bekanntestes Match und in der Nacht von Sonntag auf Montag stattfinden wird. Auf dem Spiel steht ein sicherer Platz im Main Event von Wrestlemania 27 und ein World Title Match. Mit ins Rennen gehen werden neben den schon bereits bekannten Superstars von RAW und SmackDown! nun offenbar auch zwei alte Bekannte, die schon seit einigen Jahren nicht mehr für die WWE im Ring standen. Wie der PWInsider berichtet, sollen nämlich Booker T und Kevin Nash zwei der sechs freien Plätze im Royal Rumble Match einnehmen und damit ihre Rückkehr zur WWE feiern.

Booker T, der sein letztes Match für die WWE im August 2007 absolvierte, sei bereits heute morgen von Quellen innerhalb der Company als Teilnehmer des Royal Rumble Matches bestätigt worden. Dafür spricht außerdem, dass der frühere World Heavyweight Champion ursprünglich für einen Auftritt an einer Comic Convention in New Orleans teilnehmen sollte, diesen Termin mittlerweile aber abgesagt hat. Sein letztes Match vor TV-Kameras bestritt Booker bei Bound For Glory 2009 an der Seite von Scott Steiner.

Quellen innerhalb der WWE hätten außerdem auch schon die Bestätigung gegeben, dass Kevin Nash ebenfalls für den Royal Rumble vorgesehen ist und noch am Samstag noch Boston fliegen sollte. Nash war bis vor kurzem noch in Verhandlungen mit TNAW und wohl kurz davor, einen neuen Vertrag abzuschließen. Das Profil von Nash wurde von der offiziellen Roster-Seite von TNAW entfernt. Kevin Nash bestritt sein letztes Match für TNAW ebenfalls bei Bound For Glory, allerdings im Jahr 2010. Für die WWE stieg er zum letzten Mal beim Summerslam 2003 in den Ring beziehungsweise in die dort stattfindende Elimination Chamber.

Neben den Gerüchten, dass die WWE für Wrestlemania einen WCW-Angle plane, für den sich Booker und Nash bestens eignen würden, ist noch eine weitere Sache besonders pikant. Bei TNAW hat man für den kommenden Donnerstag eine Ankunft von "they" angekündigt. Immer wieder kursierten dabei die Namen Kevin Nash und Booker T durch das Internet, offenbar plane man bei TNAW eine Neuauflage der Main Event Mafia. Sollten Kevin Nash und Booker T tatsächlich in der Nacht zum Montag für die WWE antreten, müsse man bei TNAW wohl kurzfristig umplanen.
30.01.2011 - 15:21 Uhr
crainhro
WWE: PPV-Kurzergebnisse vom Royal Rumble 2011

Am vergangenen Sonntag veranstaltete World Wrestling Entertainment mit dem Royal Rumble einen weiteren Pay Per View. Hier die Ergebnisse in aller Kürze.

World Heavyweight Championship
Edge besiegt Dolph Ziggler

WWE Championship
The Miz besiegt Randy Orton

Divas Championship
Fatal Four Way Match
Eve Torres besiegt Natalya, Michelle McCool und Layla – Titelwechsel!

Royal Rumble Match
Sieger: Alberto Del Rio
01.02.2011 - 11:07 Uhr
crainhro
WWE: Statistiken zum 40-Man Royal Rumble Match

Der WWE Royal Rumble 2011 ist Geschichte. Nachfolgend findet ihr die Statistiken zum 40-Man Royal Rumble Match:

Zeit im Royal Rumble Match:
CM Punk (35:22) *Ironman*
John Cena (33:18)
Wade Barrett (22:24)
Kofi Kingston (21:05)
Daniel Bryan (20:56)
Rey Mysterio (19:08)
Sheamus (18:18)
Husky Harris (15:59)
Michael McGillicutty (15:07)
John Morrison (13:22)
Santino Marella (12:55)
Alberto Del Rio (12:33)
Ted DiBiase (12:16)
David Otunga (11:57)
Hornswoggle (9:39)
Randy Orton (8:20)
Ezekiel Jackson (7:14)
Mark Henry (7:03)
Yoshi Tatsu (5:35)
Dolph Ziggler (5:02)
Jack Swagger (4:51)
Drew McIntyre (4:46)
Mason Ryan (4:30)
William Regal (4:10)
The Big Show (3:31)
Alex Riley (3:16)
Diesel (2:44)
Chavo Guerrero (2:01)
Chris Masters (1:57)
Kane (1:36)
JTG (1:48)
The Great Khali (1:16)
Booker T (1:08)
Justin Gabriel (0:58)
Heath Slater (0:57)
Tyson Kidd (0:52)
Zack Ryder (0:43)
Vladimir Kozlov (0:40)
Tyler Reks (0:34)
R-Truth (0:30)

Herbeigeführte Ausscheidungen (inkl. Assists):
CM Punk (7)
John Cena (7)
Michael McGillicutty (4)
Randy Orton (3)
Husky Harris (3)
Daniel Bryan (2)
Mark Henry (2)
Rey Mysterio (2)
Wade Barrett (2)
Alberto Del Rio (2)
Mason Ryan (2)
The Big Show (2)
David Otunga (2)
Ted DiBiase (1)
The Great Khali (1)
Sheamus (1)
Kofi Kingston (1)
Ezekiel Jackson (1)
Kane (1)
Miz (1) (kein Teilnehmer)

(Quelle: thehistoryofwwe.com)
01.02.2011 - 11:08 Uhr
crainhro
WWE: Kevin "Diesel" Nash vor weiteren Auftritten für WWE

Beim WWE Royal Rumble 2011 am Sonntag feierte Kevin Nash als Diesel seine Rückkehr zu World Wrestling Entertainment (WWE).

Der von den Fans im TD Garden in Boston (US-Bundesstaat Massachusetts) frenetisch gefeierte Nash soll nach aktuellen Berichten auch weitere Auftritte für WWE absolvieren. So ist Nash zumindest in dieser Woche für einen TV-Auftritt vorgesehen.

Aufgrund des kurzen Staredowns mit The Big Show beim PPV scheint dabei ein Erscheinen bei WWE Friday Night SmackDown wahrscheinlich.

(Quelle: Pro Wrestling Insider)
01.02.2011 - 11:10 Uhr
40, Güstrow
WWE: The Rock erteilt Wrestlingcomeback eine Absage

Dwayne "The Rock" Johnson hat auf seiner Facebook-Seite Stellung zu einer mögliche Rückkehr in den Ring genommen - und diese gänzlich ausgeschlossen. "Ich verließ die WWE, weil ich alle Ziele, die ich mir gesetzt hatte, erreicht habe." Johnson nennt einige dieser Ziele, wie der jüngste WWE-Champion aller Zeiten zu werden oder die Zuschauerzahlen in sämtlichen amerikanischen Hallen auf Rekordniveau zu bringen. Seine beiden größten Ziele nennt er, in typischer Rocky-Manier, der "most entertaining and electrifying performer" der WWE überhaupt zu werden und die Fans, die WWE selbst und das gesamte professionelle Wrestling auf ein neues Level zu bringen. Mit gerade einmal 30 Jahren habe er all dies erreicht, und deshalb entschieden still und leise abzutreten, um sich auf einen Kindheitstraum, seine Hollywood-Karriere, zu konzentrieren.

Bezogen auf eine aktive Rolle im Ring ist Johnsons Standpunkt eindeutig. "Ob ich zur WWE zurückkehre? Sicher... wenn auch nicht für ein Match." Vielmehr stehe er in ständigem Kontakt zu Vince McMahon, um das richtige Timing für einen weiteren Auftritt bei World Wrestling Entertainment abzupassen. Derzeit denke er über ein "Rock RAW" nach - was genau das jedoch heißt, verschweigt er.

The Rock stellt nochmal deutlich heraus, wie wichtig ihm die WWE und die Fans sind, und dass er es ohne seine Wrestlingvergangenheit nie dorthin geschafft hätte, wo er heute steht. "Ich bin zutiefst dankbar für die Ehre, Euch über die Jahre hinweg unterhalten zu dürfen. Ich verspreche, damit weiterzumachen. Dies ist nur der Anfang. Ich habe große Träume... und wir haben diese Träume zusammen verwirklicht, da Ihr mir nie von der Seite gewichen seid. Dafür liebe ich Euch und danke Euch. Ich bin Dwayne Johnson... und ich werde auch immer The Rock sein."
01.02.2011 - 21:52 Uhr
crainhro
WWE: World Heavyweight Title steht in dieser Woche auf dem Spiel

World Wrestling Entertainment (WWE) gab den Main Event für WWE Friday Night SmackDown in dieser Woche bekannt.

So treffen Edge & Kelly Kelly in einem Handicap Match auf Dolph Ziggler & Lay-Cool.

Dabei wird der World Heavyweight Title auf dem Spiel stehen.

WWE Friday Night SmackDown wird am Dienstag im Nassau Veterans Memorial Coliseum in Long Island (US-Bundesstaat New York) aufgezeichnet.

(Quelle: Pro Wrestling Insider)
02.02.2011 - 9:12 Uhr
crainhro
WWE: Infos zum mysteriösen Video "2-21-11"

World Wrestling Entertainment (WWE) veröffentlichte bei WWE RAW am Montag ein mysteriöses Video mit dem Titel „2-21-11“.

Dabei wurde offensichtlich auf eine Rückkehr oder ein Debüt bei WWE RAW am Tag nach WWE Elimination Chamber 2011 hingewiesen.

Die Montagsshow gastiert an diesem Abend in Fresno (US-Bundesstaat Kalifornien). Die Website des Save Mart Centers in Fresno wies nun in lokalen Bewerbungen darauf hin, dass der Undertaker an diesem Abend zurückkehren werde.

Dies widerspricht jüngsten Berichten, wonach mit einem Comeback des Undertakers bis WWE WrestleMania XXVII nicht zu rechnen sei.

Neben dem Undertaker war im Nachgang zur Veröffentlichung des mysteriösen Videos auch immer wieder der Name Sting gerüchteweise gefallen, wobei die New York Daily News gar von der Unterzeichnung eines 1-Jahres-Vertrages erfahren haben will.

Wer tatsächlich hinter dem Video steckt wird sich natürlich schlussendlich erst am 21. Februar 2011 zeigen.

(Quellen: Pro Wrestling Insider / New York Daily News)
02.02.2011 - 9:13 Uhr
40, Güstrow
WWE: Husky Harris' Status nach Monday Night Raw

Wer Monday Night Raw diese Woche verfolgte, wurde Zeuge des nächsten Opfers des Orton'schen Punt Kicks. Nach dem gefürchteten Tritt an den Schädel wird Husky Harris laut WWE.com auf unbestimmte Zeit "verletzt" ausfallen.

Hinter diesem Angle steht offenbar, dass die Offiziellen bei World Wrestling Entertainment nicht vollends von Harris' Leistung überzeugt sind. Gerüchteweise soll Nexus-Newcomer Mason Ryan die Rolle des Powerhouse innerhalb des Stables übernehmen. Eine reale Verletzung des ehemaligen NXT-Rookies kann man somit scheinbar ausschließen.

Für wie lange der Sohn von Mike Rotunda fehlen wird, bleibt abzuwarten. Sollten die Aussagen über die offizielle Sicht auf seine Leistungen stimmen, könnte man Harris demnächst unter Umständen wieder im Development-Bereich finden.
03.02.2011 - 23:10 Uhr
crainhro
WWE: Mysteriöses Video bei WWE RAW nicht für Sting gemacht

Wie an dieser Stelle berichtet, steckt die Rückkehr des Undertaker hinter den bei WWE RAW am Montag ausgestrahlten mysteriösen Videos „11-2-21“.

Dies wurde mittlerweile auch von World Wrestling Entertainment (WWE) bestätigt und die Website des Save Mart Centers in Fresno (US-Bundesstaat Kalifornien), dem Austragungsort der in Rede stehenden RAW-Episode, wies ebenfalls auf die Rückkehr des „Dead Man“ hin.

Kurz nach Veröffentlichung der Videos kamen Gerüchte auf, wonach die Verpflichtung von Sting perfekt sei. Dies ist allerdings bis heute nicht der Fall.

Zwar unterschrieb Sting keinen neuen Vertrag bei TNA, doch einen Kontrakt bei WWE hat der ehemalige Superstar von World Championship Wrestling (WCW) auch nicht unterzeichnet.

(Quellen: Wrestling Observer Newsletter / Pro Wrestling Insider)
04.02.2011 - 10:48 Uhr
40, Güstrow
WWE: Entlassungswelle steht bevor, Edge vor Karriereende

Zurzeit kursieren Backstage Gerüchte, dass es schon bald zu einer neuen Entlassungswelle bei der WWE kommen soll. Am 10. Februar wird die Company nämlich die Gewinne des letzten Jahres veröffentlichen und davor wolle man einige Mitarbeiter entlassen. Viele Mid- und Undercard-Worker sollen nun Angst haben, entlassen zu werden und sich etwas merkwürdig verhalten. So sei ein unbekannter Wrestler selbst zu den Offiziellen gegangen und habe gekündigt, weil er sich so sicher war von der möglicherweise bevorstehenden Entlassungswelle betroffen zu sein. Sollte es aber tatsächlich zu einer Reihe an Entlassungen kommen, werden wir euch natürlich über alles informieren.

Doch neben der Entlassungswelle sind auch noch andere Gerüchte in Umlauf. So heißt es, Edge habe mehreren Wrestlern mitgeteilt, dass er für Wrestlemania 28 sein Karriereende plant. Edge ist zwar erst 37, der Vertrag vom Rated-R-Superstar läuft noch bis 2013 und viele Wrestler haben schon von Karriereenden gesprochen, doch auch Shawn Michaels und Batista haben aus Worten Taten werden lassen und ihre Karriere beendet. Sollte Edge es ihnen gleich tun, würde die Company einen weiteren gestandenen Main Eventer verlieren und käme langsam in große Not schnellst möglich neue Superstars zu formen. Im Moment wird jedoch bereits intensiv daran gearbeitet, was man am Beispiel von Alberto Del Rio oder The Miz erkennen kann.
04.02.2011 - 23:09 Uhr
40, Güstrow
WWE: Neues Announcer-Team bei Smackdown

Der beim Royal Rumble zu World Wrestling Entertainment zurückgekehrte Booker T wird ab heute mit Michael Cole und Josh Mathews das neue Announcer Team von Smackdown bilden. Es heißt Booker T wurde nicht nur als Kommentator verpflichtet, sondern auch um ab und zu in den Ring zu steigen. Booker T wird demnach keinen großen Push mehr erhalten, sondern nur sehr selten in den Ring steigen, um jungen Worker weiterzuhelfen.

Booker T gewann in seiner früheren Zeit bei der WWE nicht nur das King of the Ring Turnier, woraufhin sein Name in King Booker geändert wurde, ähnlich wie beim jetzigen King Sheamus, sondern unter anderem auch den World Heavyweight Title. Den meisten Fans wird er wohl als King Booker in Erinnerung geblieben sein, weil er unter diesem Namen die größten Erfolge feiern konnte. 2007 bestritt er dann sein letztes Match für die Company, wonach er zu Total Nonstop Action Wrestling wechselte und dort auch ziemlich erfolgreich antrat, indem er Träger des Legends Titles, Träger des Tag Team Titles Titles und Teil der Main Event Mafia war.
04.02.2011 - 23:09 Uhr
crainhro
WWE: SmackDown-Comeback des Undertaker bekannt

World Wrestling Entertainment (WWE) gab jetzt das Datum der Rückkehr des Undertaker zu WWE Friday Night SmackDown bekannt.

So ist der „Dead Man“ nach lokalen Bewerbungen für die SmackDown-Episode vom 26. Februar 2011 vorgesehen. Diese Show wird am 22. Februar 2011 in der Arco Arena in Sacramento (US-Bundesstaat Kalifornien) aufgezeichnet.

Wie bereits an dieser Stelle berichtet, soll der Undertaker am Tag nach WWE Elimination Chamber 2011 bei WWE RAW zurückkehren.

(Quelle: Pro Wrestling Torch)
06.02.2011 - 11:38 Uhr
crainhro
WWE: Möglicher Kandidat für die WWE Hall of Fame 2011

World Wrestling Entertainment (WWE) gab bislang mit Shawn Michaels lediglich eine Persönlichkeit für die Aufnahme in die diesjährige WWE Hall of Fame bekannt.

Allerdings verdichten sich die Hinweise, dass auch Abdullah The Butcher in die WWE-Ruhmeshalle aufgenommen wird. Abdullah ist ein langjähriger Einwohner von Atlanta (US-Bundesstaat Georgia), dem Austragungsort der Feierlichkeiten zur WWE Hall of Fame 2011.

Die Musikband American Lesion äußerte sich jüngst in einer Online-Meldung anlässlich der Beteiligung von Abdullah in einem Musikvideo über die Aufnahme von Butcher in die WWE Hall of Fame 2011.

Triple H hatte zuletzt ebenfalls verraten, dass er die Wrestlinglegende als Kandidaten für die WWE Hall of Fame vorgeschlagen habe.

Es bleibt natürlich die offizielle Bestätigung von WWE abzuwarten.

(Quelle: Pro Wrestling Insider)
06.02.2011 - 11:40 Uhr
crainhro
WWE: CM Punk verletzt

Bei WWE RAW am Montag gab es eine Verletzung zu vermelden. So brach sich CM Punk die Nase.

Die Verletzung ereignete sich im Eröffnungssegment, als sich Randy Orton gegen The Nexus zur Wehr setzte und Punk versehentlich mit einem Kopfstoß erwischte.

Eine verletzungsbedingte Auszeit ist für den Anführer von The Nexus allerdings nicht zu erwarten.

(Quelle: Pro Wrestling Insider)
10.02.2011 - 15:00 Uhr