Forum

Thema: "Neuwagen bei Mutti&Papi"

Crusty1704
28.08.2008 17:02
Gast
jo genau gleich zum 18 geburtstag die wohnungsangebote vorlegen^^

Griffin Sclow
28.08.2008 17:05
Spion Team
Ach... ich werde mich an diesen Thread erinnern, wenn Matze den Matze Junior zum 18. Geburtstag verabschiedet mit Tränen in den Augen.

Gartensaisoneröffner ^^
28.08.2008 17:11
Spion Team
warum sollte das blag weinen? ^^

ich hoffe antje liest das nicht -.-

Papier80
28.08.2008 17:14
Gast
Mit 18 aus dem Haus??? Wie soll das gehen. Die Jugend verdient in der Ausbildung noch nicht mal genug Geld um die Miete zu berappen und schon wären wieder die Eltern gefragt. Neee, Mit Ausbildungsende ist Feierabend mit Hotel Mutti.
Naja, zugeben kann man immer noch was, wenn es nicht anders geht.
Aber von mir wird es nichts dickes geben. Habe mit nem zweier Golf angefangen und über diverse Fahrzeuge nun ein Auto mit dem ich zufrieden. Obwohl meine Eltern nicht schlecht verdienen haben sie sich diesbezüglich sehr zurückgehalten. Im nachhinein find ich das sogar gut.

Gartensaisoneröffner ^^
28.08.2008 17:17
Spion Team
wieso nicht? ich hatte schon während meiner schulzeit ne eigene wohnung, die ich selbst bezahlt hab. alles kein ding, man muss nur wollen...

Griffin Sclow
28.08.2008 17:20
Spion Team
Matzi.... du hast dann die Tränen in den Augen. )

Gartensaisoneröffner ^^
28.08.2008 17:27
Spion Team
weil der wind so stark wehen wird, oder warum?

Sannie V.
28.08.2008 17:30
reg. Mitglied
jaja!^^ matze is dann bestimmt der, der seinem kind die welt zu füßen legt!^^

Gartensaisoneröffner ^^
28.08.2008 17:33
Spion Team
jaja, weil matze auch so gar nicht konservativ ist ^^

das prinzesschen darf allerdings bleiben, bis sie ihren ersten freund hat...

bis 21 also

Griffin Sclow
28.08.2008 17:33
Spion Team
Ja, das denke ich auch Sannie. Wenn er mal Papa wird, dann mit Herz und stolz wird er sein und Fotos wird er allen zeigen vom ersten Tag an. Und das ist auch gut so, weil ein guter Papa (und natürlich auch ne vernünftige / gute Mama) sind stolz auf´s eigene Kind und geben ihm alles, was es brauch, um glücklich zu sein und um sich so gut wie eben möglich zu entwickeln... natürlich alles im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten.

Edith Z.
28.08.2008 17:42
Gast
dicker 5er, dicker bmw.....wenn ich das immer höre, schwillt mir die krawatte...

Gartensaisoneröffner ^^
28.08.2008 17:45
Spion Team
lol ^^

Crusty1704
28.08.2008 17:56
Gast
du magst wohl bmw wa? naja ich hasse deutsche autos^^

Blurboy
28.08.2008 18:18
Gast
man der MiM heute doch noch gesunde Ansichten,wenigstens bezüglich der Kindererziehung???

Mir viel heut noch meine Kollegin ein (hoffe sie liest das hier nicht)
die in ihrer Ausbildung sich "selbst" einen neuen Golf schenkte, dann war sie kurz auf ne Schulung und als sie wieder kam war das eine Golf gti (opt.) Papi hat mal zu bestehenden Lehre(die noch austeht)das auto rundum verspoilert neue alu´s lichter usw. auf die Fareg wer das zahlt->na Papi
Wieso? ->lass ihn doch, wenn´s ihn spaß macht

Papier80
28.08.2008 19:06
Gast
so kann es auch gehen im Leben.

Liebste Göre Der Welt
29.08.2008 7:30
Spion Team
1. Wer als nächstes das Wort Gör oder ähnliche benutzt das meinem Nick ähnelt kriegt Ärger. Also hört freiwillig auf am Ohrfeigenbaum zu wackeln !

2. Krieg ich wieder Bluthochdruck wenn ich hier so einige Sachen lese. Papis Auto fahren, Papi hat es bezahlt. Junge junge wie man sich mit sowas noch brüsten kann ist mir rätselhaft. Alles was in meiner Bude, Gararge und aif ne Hof steht ist bar bezahlt von meinem Geld und das ist auch gut so. Und ich finde nichts verwerfliches daran sein Kind mit 16 Jahren zur Selbstständigkeit zu erziehen in dem er sich dann um eine eigene Wohnung kümmern muss sondern meiner Ansicht nach dient ihm das mehr als mit 30 noch Zuhause bei Mutti zu sitzen !
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.