Forum
Thema: "Neverending Story"
...es war osama der rechtzeitig dieses armageddon verhindern konnte. er hatte nur eines im sinn! er wollte das letzte ei aus georgie´s beutel ergattern. er packte den analverhakten am strang und riss ihm den büddel auf. george quiekte wie ein wiesel und...
... macht aber nix, denn udo walz war auch auf der party und stylte seine kopfbehaarung über die ohren als plötzlich
...sein ei aus dem aufgerissenem büddel fiel...ADRIENNE...rief George und sackte in sich zusammen dann...
rannte adrienne zu seinem ei und konservierte es.... der vollständigkeit halber hat sie sich bei ebay noch ein zweites gesucht, das von michael jackson... in einer chirurgischen meisterleistung nähte michael ballack dasn ei wieder an, doch er machte einen fehler....
...er ließ das EI fallen....lag sich das EI vor und zog mit seinem rechten Fuß ab! Das EI hatte ordentlich dampf drauf und schlug in einem vorbeifahrenden Opel Corsa ein....
(ich lach mich tot)
... nicht irgendeinen, dem von mathias schober, dieser krallte sich reflexartig das ei und....
... nicht irgendeinen, dem von mathias schober, dieser krallte sich reflexartig das ei und....
schrie: MÄÄÄÄNER!!! Soll ich hier alles alleine machen oder waaaas??? Er drehte sich um und bemerkte das er alleine war und nicht auf dem heiligen rasen. ungläubig schaute er das EI an und überlegte wem es wohl gehören könnte....ob das dem möhrle sein EI ist...überlegte er...
nein, das kann nicht sein, denn das EI war schwarz. Es kam ja von Micheal Jackson und bis dahin hat die weiße neue Haut nicht mehr gereicht!
nein, das kann nicht sein, denn das EI war schwarz. Es kam ja von Micheal Jackson und bis dahin hat die weiße neue Haut nicht mehr gereicht!
...was für ein kostbarer schatz den ich da in meinen händen halte dachte sich matze schober und nam erstmal ne nase voll von dem wertvollen stück...