Forum
Thema: "Neverending Story"
zog sie sich aus,rannte durch die strassen und rief immer wieder:"lass mich wieder ein mann sein,ich habe genug von den beleidigungen!" siegfried und roy lachten nur und ließen sie laufen.....da waren die beiden wieder alleine.humpelt singend gingen sie den sonnenuntergang entgegen und....
...trafen den einsamen mann ohne namen. wie heißt du? fragte roy. mein name ist tante kurt: sagte der bis eben noch namenlose. siegfried: ok, tante kurt....wir wünschen noch einen schönen sonntag....
......tante kurt wunderte sich, da am sonntag sein lieblings-sockenladen geöffnet hat??? nein, dass konnte nicht sein! doch...warum dieses mißverständnis?
...kein mißverständnis....sondern...bäderegelung
tante kurt eilte sofort in den sockenladen und sagte ganz aufgreregt zur verkäuferin: storck riesen frau lange! die haben wir hier aber nicht.....wir haben nur socken in allen möglichen farben....
tante kurt eilte sofort in den sockenladen und sagte ganz aufgreregt zur verkäuferin: storck riesen frau lange! die haben wir hier aber nicht.....wir haben nur socken in allen möglichen farben....
.....traurig guckte tante kurt die regale hoch und runter! .......doch, was war das....er entdeckte etwas, was ihn begeisterte.....
....grün-weiße kniestrümpfte zauberten tante kurt ein lächeln aufs gesicht. die und sonst keine, rief er der verkäuferin zu...plötzlich betrat eine frau den lustigen sockenladen...
...soviel überraschung auf einmal.....tante kurt stand (schon mit einem socken angezogen) mit offenen mund vor dieser frau und....und....stotterte erna raus.......da war sie......seine alte schulfreundin aus dem ort, wo....
....hase und fuchs sich noch gute nacht sagen.
grüzzi kurti....scheeee schaust aus...begrüßte erna ihren alten schulfreund...
grüzzi kurti....scheeee schaust aus...begrüßte erna ihren alten schulfreund...
....danke, dass machen wohl die neuen socken!!! weisst du noch, damals......als wir beide noch unsere hühneraugen gezählt haben???
da war die welt noch in ordnung, so ohne gewalt, hass usw...ach ja willst du mal meine briefmarkensammlung sehen? Du weißt doch noch damals...
...hach damals (inerinnerungenschwelg) als ich mir bei unserem ersten date in die hosen geschurzt habe. man war das peinlich.....nur du hast damals cool reagiert und mir die buchse im see ausgewaschen....
und muddi hat gesagt das ich die alleine waschen soll aber da ich dieses nicht könnte musste ich noch lange mit dieser hose umherlaufen
....bis ich auf die idee kam und mir den flech einfach rausschnitt!
doch dann gab es ein neues problem....
doch dann gab es ein neues problem....
...man nannte mich nur noch Kot-Hose. ich hab die schule hingeschmissen und hab mich bei den örtlichen klärwerken als azubi beworben jedoch....
...mochten sie mich nicht einstellen, weil ich immer noch dieses verdammte loch in der hose hatte....
da ich kein ordentliches lehrlingsgeld bekam, schnitt ich die hosenbeine einfach ab und machte eine gaaaaaaaanz knappe hot pants draus. So umging ich das Loch in der eigentlichen Hose und musste nun leider Sommer wie Winter in Hot Pants gehen!
Die Leute lachten sich halb tot und riefen mir immer hinterher...
da ich kein ordentliches lehrlingsgeld bekam, schnitt ich die hosenbeine einfach ab und machte eine gaaaaaaaanz knappe hot pants draus. So umging ich das Loch in der eigentlichen Hose und musste nun leider Sommer wie Winter in Hot Pants gehen!