Forum
Thema: "Neverending Story"
....genug geplaudert, meinte erna! ich würde gerne mit dir was essen gehen...ich hab an gedünstetes murmeltier gedacht....
...hört sich gut an....und hunger hatte tante kurt auch! ohhh...wie glücklich er war! er nahm seine socken und beide gingen raus.......
...die gleichberichtigung von windbeutelfressenden gürteltieren in der paarungszeit und gegen die ladenöffnungszeiten...
...bis er von einem Passanten niedergeschlagen wurde "diese verdammten, nackten, irren Promis!" sagte der...
passant und lief davon aber die russische polizei schnappte ihn und steckte ihn in ein internierungslager
tante kurt und erna störte dies wenig, clint mochten sie eigentlich noch nie leiden. also setzen sie ihren weg fort zum Restaurant "Froschschenkel", dort angekommen musste tante kurt feststellen
das er seine Breiftasche vergessen hatte. Drum stellten sich die beiden an den Straßenrand, ein Taschentuch vor sich ausgebreitet, um ein wenig zu singen.
...plötzlich erklang musik im hintergrund und arafat fing an zu singen: *träller* sag mal wo kommt ihr denn her? aus schlumpfhausen...bitte sehr!....lalalalalalalalalaalala la la la.....tü tü tü!
es war also nicht arafat sondern vadder abraham der sich bis dahin zurückgezogen hatte, dadurch...
es war also nicht arafat sondern vadder abraham der sich bis dahin zurückgezogen hatte, dadurch...
...enstand natürlich ein neues, viel, viel ernst zunehmendes problem, vadder abraham alleine? ohne seine geliebten schlümpfe? also begann die suche nach papa schlumpf und seinen kindern, in der hoffnung, sie bald zu finden...
.. doch die zeit war knapp.... gaygarmehl hatte nämlich alle gefangen und wollte sie alle hypnotisieren und mit ihnen die weltherrschaft an sich reissen....