Forum

Thema: "Neverending Story"

10.03.2005 14:03
Gast
( wollte wildkatze mailen doch ich bin zu jung und deshalb net zugelassen)
...doch winnie ist derzeit gar nicht gut drauf denn der hat sich beim morgendlichen geschäft ans fell gekackt und bekommt das jetzt nicht so leicht ab, doch plötzlich kommt der charmin-bär singend daher...

Wildkatze
10.03.2005 14:07
reg. Mitglied
...mit einer rolle toilettenpapier trillert er vor sich her... schön ist es auf der welt zu sein, sprach die biene zu dem stachelschwein... kaum ausgesungen, kam es auch schon auf ihn zugerannt...

10.03.2005 14:23
Gast
...aber es war nicht das stachelschwein sondern heintje der auf den bären losging...

Rückenwind
10.03.2005 14:34
Gast
...und das Stachelschwein auf Heintje. So liefen sie durch den Wald bis eine Maus das sah und dem Stachelschwein hinterher lief. Dabei sangen sie alle ein Lied. So liefen sie und sangen bis sie in Bremen ankamen. Wo man sie so sehr ehrte das man ihnen ein denkmal setzen wollte. Sie wurden bekannt als Bremer Stadtmusikanten(das denkmal wurde später durch eine noch erforgreichere Tierband ausgetauscht). Und so gingen sie auf Tour mit der Vorband....

10.03.2005 14:48
Gast
...namens "tante kurt and the strumpbandholders"....ein hit jagte den anderen wie z.b. "chaaaarmin wo gehts in puff" bis eines tages...

10.03.2005 15:34
Gast
.... tante kurt wegen des songs "dragostea din tei" auf unmenschlichkeit verklagte wurde.....

10.03.2005 16:09
Gast
...das ganze ging vor gericht. heintje erlaubte sich vor dem prozess einen kleinen spaß mit tante kurt und versetzte seinen tee mit nem ordentlichen schluck korn und ner ladung abführmittel. angeschnuselt betritt tante kurt den saal...sieht babsi salesch auf dem tron und gröhlt: eeeyyyy babsi du alte hundelunge.....wo gehts hier in die kachelhalle??? mach hinne sonst knatter ich mir ins beinkleid puppe!!! ....

10.03.2005 16:29
Gast
... babsi sichtlich empört... verhängte erstmal eine ordnungsstrafe von 100€, liess ihn jedoch nicht stuhlen und rief ihn in den zeugenstand... dort hat er sich erstmal bisschen lust im darm verschafft.... leider war seine hose danach nicht mehr ganz trocken.....

10.03.2005 16:30
Gast
"luft nicht lust"

10.03.2005 17:23
Gast
lust im darm....den muß ich mir merken...aber für ein anderes thema

...tante kurt bekam jetzt mächtig probleme...zusätzlich eine anklage wegen verunreinigung des zeugenstandes und die kosten der reinigung wurden ihm auch auferlegt.
sein anwalt (günther strack) bat um eine kleine prozessunterbrechung um den mandaten zu säubern..dem wurde natürlich stattgegeben.
auf dem flur wartete bereits matuhla mit ner frisch abgrollten charmin-klorolle unterm arm...

Erik Dolge
10.03.2005 17:34
reg. Mitglied
doch leider musste er bald feststellen, dass dies lediglich eine gefakte charmin komfort klorolle war.
in wirklichkeit handelte es sich um extradünnes billigklopapier ausm tante emma laden nebenan....

Puhvögelchen
10.03.2005 17:46
reg. Mitglied
er regte sich tierisch darüber auf, da er hämoriden am hintern hatte. er war auf das samtig- weiche- 4 lagige- charmin- toilettenpapier angewiesen deswegen

Wildkatze
10.03.2005 18:50
reg. Mitglied
...kochend vor wut, stand ihm die charmesröte im gesicht, so hatte er doch zuletzt zu DDR-zeiten dieses klopapier benutzt und so absolut keine guten erfahrungen damit gemacht. schließlich kommt die hämorride nicht von ungefähr, aber er tat es doch, und siehe da...

Puhvögelchen
10.03.2005 18:57
reg. Mitglied
auch das ddr toilettenpapier hatte sich verändert. so kratzig wie früher war es nicht mehr und sogar doppel lagig war es. er war begeistert und als er dann noch hörte wie billig es war nahm er sich vor in zukunft nur noch "Kratzi-Soft toilettenpapier" zu benutzen. doch bevor er los konnte um es zu kaufen musste er zurück zu basi salesch die schon sehnsüchtig auf ihn wartete

Wildkatze
10.03.2005 19:05
reg. Mitglied
...nur herrein mit ihnen, rauhnte sie ihm mit rauchiger stimme zu, habe solange auf sie gewartet, es gibt da einen weg, wie sie aus der ganzen sache schnell wieder rauskommen, sie schielte rüber zu ihrer busenfreundin angelika kallwass, welche nur meinte, sie können andere nicht ändern...

Puhvögelchen
10.03.2005 19:11
reg. Mitglied
aber sie können sich selbst ändern" fuhr angelika fort. babsi salesch lies sich nicht beirren und guckt ihn mit ihrer totschicken brille an nun sprach sie das urteil in dem ein hauch von erotik mitschwang..

Edith Z.
10.03.2005 20:47
Gast
im namen des volkes ergeht folgendes urteil...der angenagte wird verdonnert, die toiletten auf der Station für durchfallpatienten in der Schwarzwaldklinik zu puzen....HALT...hörte man eine stimme rufen....es war birgit-bernd mit tooootal gut liegender kaltwelle....ich habe einen besseren vorschlag...

Wildkatze
11.03.2005 7:50
reg. Mitglied
... wir werden ihn klonen, nicht nur einmal, nicht zweimal, nein sooft, daß er selbst nicht mehr weiß, ob er es jetzt wirklich ist, das wiederum treibt ihn in den wahnsinn, und dann, wenn er soweit ist, brauchen wir nur noch abzuwarten. der tag x ist gekommen, die kreuzigung kann beginnen...

11.03.2005 8:19
Gast
...die kreuzigung kann beginnen....der tag des jüngsten gerichts???? sie haben wohl bißchen viel terminator gesehen faucht babsi salesch, birgit-bernd an.
wir sind hier doch nicht bei Richter Alexander Hold wo Ingo Lenßen von Lenßen & Partner daher kommt und mit seinem dummen gesabbel den vollpfosten von staatsanwalt beeindrucken will! das GESETZT bin ICH....BARBARA ULF UTE SALESCH!!!!
Hiermit verurteile ich "Tante Kurt and the Strumpfbandholders" zu 10 Jahren ohne Bewährung Vera am Mittag zu schauen. Dieses Urteil ist rechtskräftig! die verhandlung ist geschlossen...

Rückenwind
11.03.2005 8:36
Gast
...mit diesem Urteil, was der höchststrafe gleich kam, hatte niemand gerechnet. Doch was war das. Frau salesch bewegte sich komisch und brabelte wirres Zeug. Als man realisierte das sie von einem bösen Dämon besessen ist, stand auch schon Constantine mit einer qualmenden Zigarrete im Mundwinkel in der Tür.(wenn teile des Terminators hier auftauchen sei mir dies doch auch erlaubt*lol*) Und im nächsten Moment begann er mit seinem Exorzismus und aus Saleschs Körper trat ein Dämon aus, der aussah wie....