Forum
Thema: "Neverending Story"
...die ausgeburt der hölle!!! Qualm stieg auf...es roch nach verbrannten töpperwien....ein raunen ging durch den gerichtssaal. Plötzlich sagt es.... Mein Name ist Barabara Eligmann und SIE sind es NICHT!...
Hä????*amkopfkratz*
na gut
....was niemand bemerkte war, da sich bei dem hin und her "Tante Kurt and the Strumpfbandholders" aus dem staub gemacht hatten. Denn sie hatten zu ihrer Rettung das A.team bestellt, welches sie jetzt ausser Landes bringen sollte. Aber was niemand ahnte....
na gut
....was niemand bemerkte war, da sich bei dem hin und her "Tante Kurt and the Strumpfbandholders" aus dem staub gemacht hatten. Denn sie hatten zu ihrer Rettung das A.team bestellt, welches sie jetzt ausser Landes bringen sollte. Aber was niemand ahnte....
..war folgendes. Wegen eines Castor-Transportes waren die Hauptstraßen gesperrt die für eine flucht am besten geeignet waren. wenn doch bloß McGyver hier wäre murmelte tante kurt...
....aber McGyver war nicht da und somit mussten sie sich selber helfen. Also ließ Tante Kurt seine Kontakte spielen und Informierte Captain Picarrt, der mit seinen Raumschiff Enterprise zufällig gerade wegen der Monatlichen durchsicht in der Erdumlaufbahn war. Dieser beamte die ganze truppe dann zu sich hoch....
...der beamvorgang hat hervorragend funktioniert und tante kurt befand sich an bord der enterprice.
wo solls denn hingehen fragte cpt. picarrt, tante kurt?
nehmen sie fahrt in richtung wanne-eickel auf, befahl tante kurt.
der CAPTAIN hier bin ICH, ranzte Picarrt, Tante Kurt an...
wo solls denn hingehen fragte cpt. picarrt, tante kurt?
nehmen sie fahrt in richtung wanne-eickel auf, befahl tante kurt.
der CAPTAIN hier bin ICH, ranzte Picarrt, Tante Kurt an...
...daraufhin nahm sich Tante Kurt einen Faser und richtete ihn auf den Captain. Dieser guckte ihn endsetzt an und sagte:" Tante Kurt, ich bin dein Vater". Da Tante Kurt aber mit Familie nie viel am Hut hatte, drückte er ab. Getroffen fiel der Captain zu Boden und hauchte seine letzten Worte durch die trockenen Lippen:" I will be back"
Nun hatte Tante Kurt die Kontrolle und änderte den Kurs richtung Wanne-Eickel(?wat sollen die denn da?) Mit den Worten:"energie" begannen sie ihre unheimlich Reise dorthin.....
Nun hatte Tante Kurt die Kontrolle und änderte den Kurs richtung Wanne-Eickel(?wat sollen die denn da?) Mit den Worten:"energie" begannen sie ihre unheimlich Reise dorthin.....
...Tante Kurt an Logbuch: ich bin der neue Captain der USS Enterprise....Herr Picarrt wurde durch meine Hand niedergefasert! Logbuch Ende!
Tante Kurt richtete ein letztes mal das Wort an den am Boden liegenden Picarrt bevor durch die schleuse in die unendlichen weiten der galaxy gejagt wird. mach es jut vaddi....und...asta la vista, baby......und....schluuurftsss...weg war er....
Tante Kurt richtete ein letztes mal das Wort an den am Boden liegenden Picarrt bevor durch die schleuse in die unendlichen weiten der galaxy gejagt wird. mach es jut vaddi....und...asta la vista, baby......und....schluuurftsss...weg war er....
jetzt kam tante kurt ganz schön ins grübeln, wenn sein vater schon hier an bord gewesen ist muss meine mutter auch unter ihnen sein, dachte sich tante kurt. sein schlimmes kindheitstrauma verfolgte ihn immer noch und deswegen beschloss er...
*jetzt muss ich aber mal mit euch schimpfen!! Wie könnt ihr denn Star Trek hier mit reinziehen? und dann habt ihr Picard auch noch falsch geschrieben! Schämt euch!*
Dann kamen ganz viele kleine Killerameisen und nagten Alf auseinander worauf es die Sendung Alf net mer gab! muhaahahahahahahahhahahah
da musste ganz schnell ersatz her! also suchten die macher der sendung nach einem neuen alien und suchten und suchten.....und wurden endlich fündig. susann stahnke hat endlich eine rolle bekommen
)
Woraufhin Willi mit Susan durchbrennt und Kate in ihrem von Trauer und Verzweiflung verwirrten Gefühlschaos mit Nachbar Okmonek ein paar Nummern schiebt.
was fatale folgen hatte, da okmonek die kondome vergessen hatte und kate die pille nicht nahm. nachdem kate jeden morgen erbrach wusste sie das sie
schwanger war....aber was sie nicht wusste war die tatsache dass okmonek in wahrheit ein dämon ist, der sich nur als mensch tarnt und darauf wartet unschuldige frustrierte ehefrauen zu schwängern und somit die saat des bösen auf der welt zu verbreiten.
amen.
amen.
es dauerte nicht einmal 5 monate als aufeinmal der bauch von ihr platzte und der dämon rausgehuscht kam. er hatte die gestalt...