Forum
Thema: "Nichts geht ohne auto"
5,5 liter sind im auslaufen und es gibt sie neu nur noch im sl, slk und in der c-klasse, die neue amg motoren sind 6,3 oder 6,5 Liter!!!
http://www.mercedes-benz.de/c...cts/amg/models.html
einfach mal links an der seite schauen auf der mercedes benz homepage aber wahrscheinlich ist das auch falsch
bevor du jetzt auf die idee kommst das ich die seite eben programmiert hätte das ist jetzt mittlerweile schon über drei monate die produktpalett5e von amg aber ich lass mich gern eines besseren belehren immer los....
einfach mal links an der seite schauen auf der mercedes benz homepage aber wahrscheinlich ist das auch falsch
bevor du jetzt auf die idee kommst das ich die seite eben programmiert hätte das ist jetzt mittlerweile schon über drei monate die produktpalett5e von amg aber ich lass mich gern eines besseren belehren immer los....
denn gucke dir mal die technischen daten an bei den fahrzeugen da kommen auch noch 5,5 liter motoren vor z.B. CL600
setz mal bitte die lesebrille auf der cl mit dem 600 motor ist kein amg motor man man ich krieg schon wieder bluthochdruck echt
ich habe auch nicht gesagt das die amg motoren 5,5 liter haben. wer lesen kann ist klar im vorteil AMG motoren haben entweder 6,2 oder 6 liter
benzin sparen, also ich fahr nen mondeo und der frist ab 200+ locker mal 20 liter, zum vergleich, nen kumpel von mir hat nen M3 E46 und der verbraucht bei 250 gerade mal 12l... da überlegt man sich doch zwei mal was sparsamer ist. vorher hatte ich nen prob gt turbo der hat auch nur 15l bei ~250 genommen