Forum
Thema: "Niveau ist..."
was auffällt, ist, dass viele menschen darüber reden: niveau hier, kein niveau dort, aber... wie definiert ihr "niveau"?
die antworten interessieren mich
die antworten interessieren mich
lol zu dem thema hast du dich ja ebend in nem anderen fred schon geäußert servus --- das animierte mich zu diesem fred, vllt passt das ja dann wieder ^^
sach ma...wo wir grad dabei sind^^....kennt einer von euch 'n rezept für nen echt geilen nudelsalat? und ich mein nicht die standartausführung..
na der mit mais, wurst, erbsen blabla usw.
ich hab miracel whip balance und hätte es gern bissel schärfer, aber nicht zu doll.....mit curry gerne..
also?
ich hab miracel whip balance und hätte es gern bissel schärfer, aber nicht zu doll.....mit curry gerne..
also?
ich brauch aber ein geheimrezept und keine einzige zutat
)
das echt wichtig leute, also los jetzt...ich sach auch....bitte ^^
und ich will keine rezepte aus'm netz, da könnt ich selbst nachgucken..
)das echt wichtig leute, also los jetzt...ich sach auch....bitte ^^
und ich will keine rezepte aus'm netz, da könnt ich selbst nachgucken..
@Jmoon: Mach die Majo selbst:
3 Eigelb, Senf, Pfeffer, 1/4 l Olivenöl, und Gewürze nach Belieben, dazu etwas Essig und Zitrone. Evtl. noch 2-3 Löffel Whip als 'Crema' dazu und fertig.
Und dann, wenn der Salat fast fertig ist: Die Suppe (inklusive all dem Kraut) aus einem Gewürzgurkenglas (Gewürzgurken fügst du im Idealfall zerschnippelt hinzu) einfach zum Salat dazugeben - klingt ekelhaft, macht die Sache aber wirklich extrem lecker - mein Freundeskreis bittet ich seit Jahren wieder und wieder darum, den Nudelsalat zur Party mitzubringen
3 Eigelb, Senf, Pfeffer, 1/4 l Olivenöl, und Gewürze nach Belieben, dazu etwas Essig und Zitrone. Evtl. noch 2-3 Löffel Whip als 'Crema' dazu und fertig.
Und dann, wenn der Salat fast fertig ist: Die Suppe (inklusive all dem Kraut) aus einem Gewürzgurkenglas (Gewürzgurken fügst du im Idealfall zerschnippelt hinzu) einfach zum Salat dazugeben - klingt ekelhaft, macht die Sache aber wirklich extrem lecker - mein Freundeskreis bittet ich seit Jahren wieder und wieder darum, den Nudelsalat zur Party mitzubringen