Forum
Thema: "Niveau ist..."
Na viel gibbet nich, was man jetzt noch rein machen könnte.... Curry? Dann nimm Curry-Ketchup und nich Dosengemüse, sondern frisches Gemüse, z.B. Salat, Tomaten und Gurke, ggf Käsewürfel. Und wenn´s scharf sein soll: ausreichend Pfeffer!^^
Also gut nehm 4 Knobizehen, die hackst du klein, denn nimmste Nudeln, denn lecker Tomaten und n bissl Putenfleisch, das putenfleisch anbraten und würtzen (am besten mit Pfeffer und Salz und Paprika), denn schneideste ne Paprika klein, und die Tomaten auch und denn machst noch Pesto dran, vielleicht wenn du magst noch n bissl Mais und fertig ist der Nudelsalat ^^
@415363784.....du spinnst :p
@quddel...danke, aber das klingt wirklich ekelhaft
für mich alleine würd ich's mal austesten, aber nicht für die feier morgen....das mir zu riskant
)
vor allem hab ich ne schwangere freundin und wenn ich die sauce mit dem ei mach, dann übergibt die sich bestimmt schon vom geruch..
@quddel...danke, aber das klingt wirklich ekelhaft
für mich alleine würd ich's mal austesten, aber nicht für die feier morgen....das mir zu riskant
)vor allem hab ich ne schwangere freundin und wenn ich die sauce mit dem ei mach, dann übergibt die sich bestimmt schon vom geruch..
majo selber machen im sommer....mit rohen eiern?
mutig
kenne jemanden der es mal auch so getan hat...6 leute hatten anschließend ferien im krankenhaus
mutig

kenne jemanden der es mal auch so getan hat...6 leute hatten anschließend ferien im krankenhaus
soll ich lieber ananas oder apfel nehmen?
und passt paprika dazu?
das soll lecker werden verdammt....liebe geht durch den magen usw. *g*
und passt paprika dazu?
das soll lecker werden verdammt....liebe geht durch den magen usw. *g*
Ich würd im Nudelsalat wenn dann nur Apfel reinmachen, aber eigentlich.... nee, gar kein Obst! Da kannste doch Obstsalat machen, bissel mit Ahornsirup verfeinern... ganz lecker!
also apfel passt doch gut zu curry, oder? und dazu paprika, mais, pute, zwiebeln?
und ohne diese erbsen, oder?
und ohne diese erbsen, oder?
Pilze sind bääähhh.... und weil die nich jeder mag, lass se weg. =)
Mach doch verschiedene Zutaten in extra Schüsseln und jeder stellt sich das zusammen wie er will.^^
Mach doch verschiedene Zutaten in extra Schüsseln und jeder stellt sich das zusammen wie er will.^^