Forum
Thema: "Noch immer suche ich"
Da mein Vorheriger Threat gelöscht wurde, werde ich eben einen neuen machen.
Nochmal zur Suchanfrage.
Ich suche den Fahrer der roten Nissan Sunny mit dem Kennzeichen HRO-N842.
Er fuhr am Sonntag, den 03.01.08 am Schutower Kreuz, Richtung Warnemünde auf die Stadtautobahn.
Wenn Ihn jemand kennt oder er evtl., was ich sehr hoffe, hier gemeldet ist, möge sich bitte hier oder per PM melden.
Nochmal zur Suchanfrage.
Ich suche den Fahrer der roten Nissan Sunny mit dem Kennzeichen HRO-N842.
Er fuhr am Sonntag, den 03.01.08 am Schutower Kreuz, Richtung Warnemünde auf die Stadtautobahn.
Wenn Ihn jemand kennt oder er evtl., was ich sehr hoffe, hier gemeldet ist, möge sich bitte hier oder per PM melden.
schau dir mal das profil an...entweder ist 'sie' ein fake (was ich vermute und will sich selbst interessant machen) oder sie ist echt, aber manisch obsessiv...da in jedem feld DAS kennzeichen auftaucht...in dem falle müssen wir den herren schützen
Ich suche Ihn wirklich verdammt.
Also unterlasst bitte Eure blöden Kommentare wenn Ihr nichts dazu beizutragen habt.
Also unterlasst bitte Eure blöden Kommentare wenn Ihr nichts dazu beizutragen habt.
jetzt sag nur mim du nimmst das echt ernst, hast du dir mal ihr profil angesehen?? das ist ja wohl "sorry" nen lacher...
Ob mein Profil ein Lacher ist oder nicht.
Ich meldete mich hier nur an, weil ich hier die Chancen höher sehe.
Ich stehe nicht auf solch blöden Community's.
Ein Versuch war es Wert.
Aber Anscheind hat man hier sowieso keine Chance, ernstgenommen zu werden!
Ich meldete mich hier nur an, weil ich hier die Chancen höher sehe.
Ich stehe nicht auf solch blöden Community's.
Ein Versuch war es Wert.
Aber Anscheind hat man hier sowieso keine Chance, ernstgenommen zu werden!
ja dann empfehle ich dir am montag morgen den gang zur dekra..die können dir den halter nennen - wenn du sagst es geht nich um nen unfall, sondern e eben diese geschichte
sei früh da - sonst musste ewig warten
aber hier kennt sicher keener den nissan micra, rot mit dem und dem kennzeichen
sei früh da - sonst musste ewig warten
aber hier kennt sicher keener den nissan micra, rot mit dem und dem kennzeichen
sie hat mir meinen text vorweg genommen...
man sollte mal dran denken, wenn einem selbst sowas zu schaffen machen würde... würde man sich dann auch über derlei comments freuen?
nach mir wird jeder spam entfernt!
als tipp: man könnte mal die zulassungsstelle aufsuchen oder die polizei. ob sie es dürfen ist die eine frage, ob sie es machen eine andere ;o)
man sollte mal dran denken, wenn einem selbst sowas zu schaffen machen würde... würde man sich dann auch über derlei comments freuen?
nach mir wird jeder spam entfernt!
als tipp: man könnte mal die zulassungsstelle aufsuchen oder die polizei. ob sie es dürfen ist die eine frage, ob sie es machen eine andere ;o)
Es war ein Nissan Sunny... Mal am Rande.
Danke @MiM
Nein, ich habe auf solch Recherchen keine Lust.
Ich weiß von Freunden, dass sich hier halb MV aufhält und habe eben gedacht, dann man Ihn hier finden kann.
Danke @MiM
Nein, ich habe auf solch Recherchen keine Lust.
Ich weiß von Freunden, dass sich hier halb MV aufhält und habe eben gedacht, dann man Ihn hier finden kann.
Richtig, wenn du es gut anstellst, bekommst du den Namen und Anschrift von der Polizeit.
Und weil wir gerade beim suchen sind. Ich suche auch noch.^^
Und weil wir gerade beim suchen sind. Ich suche auch noch.^^
Wenn jeder so behandelt wird, kann ich das gut Verstehen.
Als "Neue/r" ist man echt der Abgrund.
Aber Okay, ich werde wohl wieder gehen. =(
Als "Neue/r" ist man echt der Abgrund.
Aber Okay, ich werde wohl wieder gehen. =(
sie richtet ihr gesamtes profil nach 'ihm' aus und will dann nicht mal den gang für ne halbe stunde zur dekra in die südstadt machen
dann ist wohl die frage - wie wichtig ist es dir?
damit ist wohl eher der beitrag an sich 'spam' als die kommentare
dann ist wohl die frage - wie wichtig ist es dir?
damit ist wohl eher der beitrag an sich 'spam' als die kommentare