Forum
Thema: "Normal ist das nicht, oder?"
also, mit 8 wusste ich gar nicht mehr was eltern für mich sind, auuser wenn es um die bezahlung irgendwelcher schulmittel ging, ich hab immer gesagt ihr wollt ja das ich da hingeh^^
sonnst hätt ich bis heut noch kein zeitplan^^
sonnst hätt ich bis heut noch kein zeitplan^^
Lach Skip, wenn Deine Kinder Deine Gene haben (wofür sie ja garnix können) wird Dir noch einiges bevorstehen.
Oh ja.........^^
Mal schaun ob er die nächsten Jahr überlebt
Aber das Kiddies in dem Alter am Zeiger drehen ist doch allerwelt bekannt Meli........wer hat das nicht gemacht in dem Alter
Oh ja.........^^
Mal schaun ob er die nächsten Jahr überlebt

Aber das Kiddies in dem Alter am Zeiger drehen ist doch allerwelt bekannt Meli........wer hat das nicht gemacht in dem Alter
So sehe ich das auch andi. Nur, Manche Denkweisen kann ich halt nicht nachvollziehen, weder, das 40-50jährige Daddys Mädchen von 15-20 anbaggern, (finde ich einfach abartig, ich habe eine Tochter, die das ebenfalls anwiedert) noch, was im Kopf eines 14jährigen, pubertierenden Provokateurs vor sich geht.
Aber spätestens seit dem Film "Das kleine Arschloch" bin ich ja aufgeklärt, lach.
Aber spätestens seit dem Film "Das kleine Arschloch" bin ich ja aufgeklärt, lach.
Schonmal daran gedacht das das Kiddie vielleicht nur mal testen wollte wie du reagierst bzw Personen in deinem Alter?
Alles andere wäre für mich "krank"
Alles andere wäre für mich "krank"
Solche Nachrichten von Jüngeren sind doch Standard.
Sowas seh ich täglich^^ Ist halt die Zeit, in der sie merken, dass der Puller nicht nur zum Pullern da is!
Sowas seh ich täglich^^ Ist halt die Zeit, in der sie merken, dass der Puller nicht nur zum Pullern da is!
hey leute mal ne Frage was kann ich machen wenn sich mein Postfach nicht öffnet hier??
ist doch nicht normal!
ist doch nicht normal!
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.