Forum
Thema: "Notebook, Router + Schnick Schnack günstig abzugeben"
hm vom media markt komm ich gerade, da war ein nettes toshiba notebook für 1599 takken nur leider hatte es keine 4 GB ram, ansonsten aber top ^^
was gibts denn für 399? ^^
was gibts denn für 399? ^^
so hab hier noch im keller ne Fritz! ISDN PCMCIA Karte gefunden und dann noch paar Mini TK Anlagen für 2 Analogen Nebenstellen..........falls wer brauch ^^
so zu guter letzt kommt noch ein TFT 19 Zoll von Acer mit 16 ms dann noch 2 x 160 GB SATA platten , 1 x 160 GB IDE, ABIT Nforce 2 Board, Ahtlon XP unlocked @ 2300 Mhz und ne 6800 GT !
clarins das ist kein notebook, sondern der neue EEE PC....der hat weder windows noch genug leistung für sinnvolle anwendungen. das teil ist für schüler und studenten gedacht, die nur texten und surfen wollen....das dsiplay hat auch nur 7 zoll. installiert ist ne linux variante......also kein notebookersatz. hab mich jetzt schon nen jahr mit dem EEE beschäftigt, wollte den auch kaufen aber es macht keinen sinn.....vor einem jahr hieß es noch es wird ein großes modell mit 11 zoll und mehr leistung geben, aber das hat asus wohl gelassen, vermutlich aus dem grund dem eigenen notebookangebot keine konkurrenz zu bieten......
wenn alle leute linux nutzen würden wie sie momentan windows nutzen dann hätten wir heute das gleiche probleme mit linux aber soweit denkst auch nicht wa? ^^
Zum Glück tun sie das ja nicht, da sie auf Windows schwören und über Linux-User herziehen, was sich in absehbarer Zeit auch nicht ändern wird =)
Somit haben wir den Speed und ihr die Sorgen
Somit haben wir den Speed und ihr die Sorgen
Und dass es mir Linux keine Probleme gibt halte ich für ein Gerücht, obwohl Compiz Fusion witzig ist, aber sowas ist auch unter Win kein Problem....schnarch...noch was tolles von Linuxen?
Mein Hauptschwerpunkt am PC liegt keineswegs an den Spielen, da ich sehr wenig spiele....
Und FarCry auf nem Pentium 3 mit 900 MHz ist schon ne beachtliche Leistung...
Ausserdem: Wenn FarCry unter Linux läuft, läuft Crysis auch....ist ja nur eine Weiterentwicklung der Engine...
Und FarCry auf nem Pentium 3 mit 900 MHz ist schon ne beachtliche Leistung...
Ausserdem: Wenn FarCry unter Linux läuft, läuft Crysis auch....ist ja nur eine Weiterentwicklung der Engine...
Compiz Fusion vs. Aero --> Bitte, du willst das doch wohl nicht vergleichen, das ist ja lachhaft, Compiz hat deutlich bessere Effekte bei weniger Leistungseinbußen =)
hmmm klar, aber du brauchst ebend dennoch um Games spielen zu können einen speziellen Installer, so wie ebend Windowsuser eine Firewall brauchen. Jedes der beiden Systeme ist nicht imstande alles ohne Probleme zu können.
Dennoch ist ein Design und Effekte wie bei Compiz auch in Windows möglich, ich vergleiche auch nicht, mir gefällt Compiz sehr gut, allerdings ist dies keine Superdupertolle Erfindung, Multidesktop gabs schon und dieser ist nun ebend in 3D, und die putzigen Gummifenster sind auch nicht schwer zu machen.
Dennoch ist ein Design und Effekte wie bei Compiz auch in Windows möglich, ich vergleiche auch nicht, mir gefällt Compiz sehr gut, allerdings ist dies keine Superdupertolle Erfindung, Multidesktop gabs schon und dieser ist nun ebend in 3D, und die putzigen Gummifenster sind auch nicht schwer zu machen.
Allgemein sind mir Compiz und Aero stinkegal, sobald ich sie aktiviert sehe und das Gerät mir gehört, schalt ich sie eh ab....da kann ich mir auch ne Packung Smarties kaufen, wenn ich was Buntes sehn will xD
Und der Loki-Installer für die meisten Spiele....also einfacher gehts nun wirklich nicht mehr =) Ich behaupte mal frei, dass so ziemlich jedes Windows-Spiel unter Linux läuft, irgendwo gibt es immer eine Anleitung, um es zum Laufen zu kriegen....
Aber die Spiele sind, wie gesagt, für Windows und wer nicht fummeln will, der soll halt bei Win bleiben....für mich persönlich ist es einfach zu lahm...
Und der Loki-Installer für die meisten Spiele....also einfacher gehts nun wirklich nicht mehr =) Ich behaupte mal frei, dass so ziemlich jedes Windows-Spiel unter Linux läuft, irgendwo gibt es immer eine Anleitung, um es zum Laufen zu kriegen....
Aber die Spiele sind, wie gesagt, für Windows und wer nicht fummeln will, der soll halt bei Win bleiben....für mich persönlich ist es einfach zu lahm...
hm, ja sicherlich gib Linux da einiges mehr gas, also den Bumptop find ich eh besser:http://youtube.com/watch?v=M0ODskdEPnQ
heißt also du brauchst nur einen Installer für alle Games? dachte es wären extra welche für jedes Game einzeln.
Sieht schick aus....aber ist wohl mehr eine Spielerei...praktischen Nutzen hat das Umherkicken von PDF-Dateien ja nicht wirklich^^
Ja, aber es ist jedesmal der selbe Installer....der von www.liflg.org.
Natürlich nur für unterstützte Spiele, alle andere wirft man mit Wine an....und die kann man ja installieren wie unter Windows auch^^
Natürlich nur für unterstützte Spiele, alle andere wirft man mit Wine an....und die kann man ja installieren wie unter Windows auch^^