Forum
Thema: "Notebook, Router + Schnick Schnack günstig abzugeben"
also isn Centrino 1,5 ghz, 512 mb ram, dvd brenner, radeon 9700 pro und ner 80er Platte, 15,4 Zoll der aber an einer stelle ne Macke hat (recht groß)
Bei Bedarf mach ich ein Bild............
Ansonsten hab ich noch ne Menge router mit DSL modem integriert und auch ohne sowie deverse DSL modems...........
Bei Bedarf mach ich ein Bild............
Ansonsten hab ich noch ne Menge router mit DSL modem integriert und auch ohne sowie deverse DSL modems...........
sieht hab hier auch noch nen Compaq Beamer, is sehr klein das teil, also very praktisch...........hat bestimmt noch 1000 Lampenstunden
COMPAQ MP1600 mit DLP Technologie, max auflösung glaub ich 1024 x 768
COMPAQ MP1600 mit DLP Technologie, max auflösung glaub ich 1024 x 768
für was? Beamer 400 VHB...........Lappi dachte ich an 300 VHB, die Router so um die 50 Euro, dsl Modems ab nen 10er..........Versand muss man sehen, ansonsten ich bin sonntag von ca 1 Uhr morgens bis mittags in HRO
den laptop für 300 ?? kannst mir mal n bild von dem guten stück schicken ?? email addy müsstest ja noch haben oder ??
und bitte so ein bild auf dem ich erkenne wo die macke ist ...
und bitte so ein bild auf dem ich erkenne wo die macke ist ...
joa mach ich sofort, sekündschen 
also denke mal man kann mit leben wenn man sich dran gewöhnt hat bzw. sich dran gewöhnen will ! Aber leicht wirds nich ^^

also denke mal man kann mit leben wenn man sich dran gewöhnt hat bzw. sich dran gewöhnen will ! Aber leicht wirds nich ^^
kannst das bild mal eben hier noch hochladen würd mich auch mal reizen sonnst geb ich dir auch ne email addy..
also für 300 isser sofort weg...............ansonsten wenn ihr unter 200 bietet mach ich mich bei ebay schlau was ich da erwarten kann
ja nur anhand der fragezeichen ein foto, welches du z.b. bei http://forumupload.de/upload.php hochgeladen hast und dann wirst du das bild hier auf der seite sehen..
Ata für 299 Euro gibt Asus diesen Monat ein Notebook raus, welches Neu und 24 Monate Garantie ist + hat....Dazu ist der hier abgebildete Laptop 100 Euro Wert...
gib mal den link lieber clarins ... bitte per pm ...
ich hab n gutes notebook ich verkauf die dinger auch nur weiter .... ^^
ich hab n gutes notebook ich verkauf die dinger auch nur weiter .... ^^