Forum
Thema: "Nur Nieten hier?"
@ZICKE
weil ich nicht nett bin? Warum soll ich nett zu einer Person sein, die meine Ansichten und Mentalität ins Lächerliche zieht?
Glaubst du das ich keine Gefühle habe?
weil ich nicht nett bin? Warum soll ich nett zu einer Person sein, die meine Ansichten und Mentalität ins Lächerliche zieht?
Glaubst du das ich keine Gefühle habe?
Und ich glaub das sone Diskusionen zu nichts führen. Jeder hat seine Eigene Meinung und kann nie die andere verstehen.
man sieht ja.....wer wem hier die wirklich "netten" Wörter an den Kopf haut......ich kann von mir sagen, niemanden hier mit derartigen Aussagen zu kompromittịẹren.
Bin ich der Idiot oder womöglich die Anderen?
Bin ich der Idiot oder womöglich die Anderen?
Fremdwörter, allgemeines Wortgut
Kompromittieren
kompromittieren [lateinisch], seinem eigenen oder dem Ansehen eines anderen durch ein entsprechendes Verhalten empfindlich schaden; jemanden, sich bloßstellen.
aaaahhjaaa .. okay^^
Kompromittieren
kompromittieren [lateinisch], seinem eigenen oder dem Ansehen eines anderen durch ein entsprechendes Verhalten empfindlich schaden; jemanden, sich bloßstellen.
aaaahhjaaa .. okay^^
Definiere Idiot. Ich würde gewisse Personen anders beschreiben. Aber so ist das nun mal. Jeder sollte wissen was er ist und auf was er sich einlässt.
da mus ich laiho aber mal recht geben nett sein oder nicht das sagt eigentlich nur sehr wenig über einen menschen aus
Synonyme: anprangern, blamieren, bloßstellen, brüskieren, desavouieren, erniedrigen, kränken, schlechtmachen, schmähen, treffen, verletzen, verwunden
vergleiche: blamieren, bloßstellen
ist Synonym von: bloßstellen, bloßstellen, brüskieren
wird referenziert von: blamieren, bloßstellen
alles klar?
vergleiche: blamieren, bloßstellen
ist Synonym von: bloßstellen, bloßstellen, brüskieren
wird referenziert von: blamieren, bloßstellen
alles klar?
so und bevor ich ins bett geh, noch mal ne frage: wie kommst du als oberniete(@laiho) eigentlich dazu, so einen thread auf zu machen?..es ist doch offensichtlich,das es an dir liegt, dass du keinen körperkontakt hast.