Forum
Thema: "Nur Nieten hier?"
so freund affenhirn. die hauptaussage deines threads ist folgende: alle frauen die dir nicht antworten ,nicht mit dir tanzen oder nackt kopfstand machen wollen sind geistig minderbemittelt....ich finde diesen standpunkt für überheblich...um es mal vorsichtig aus zu drücken
wie gesagt mich würd ja echt mal interessieren was er schreibt. dann wären wir mal schlauer. wie war das wann ich ins bett geh bestimm immer noch ich @socke
wie gesagt mich würd ja echt mal interessieren was er schreibt. dann wären wir mal schlauer. wie war das wann ich ins bett geh bestimm immer noch ich @socke
An Fräulein XY
Hallo erstmal..... recht interessant was du ein deinem Profil so von dir gibst und das macht ehrlich gesagt, hunger auf mehr. Gruß Rene´
Antwort von XY
wie ist das denn zu verstehen???
An XY
Als vorsichtige Anfrage meinerseits, um eine gewisse Person womöglich etwas näher kennenlernen zu dürfen !??? Dein Profil wirkt auf mich abschreckend und anziehend zugleich, provozierend ehrlich und dennoch vermute ich hinter dieser lebhaften Fassade....... ein nettes,fühlendes und sensibles Fräulein
XY
GELÖSCHT
war das nun so uncharmant???
dann diskutiert mal darüber, ich mach mich vom Acker.....bis morgen.
Hallo erstmal..... recht interessant was du ein deinem Profil so von dir gibst und das macht ehrlich gesagt, hunger auf mehr. Gruß Rene´
Antwort von XY
wie ist das denn zu verstehen???
An XY
Als vorsichtige Anfrage meinerseits, um eine gewisse Person womöglich etwas näher kennenlernen zu dürfen !??? Dein Profil wirkt auf mich abschreckend und anziehend zugleich, provozierend ehrlich und dennoch vermute ich hinter dieser lebhaften Fassade....... ein nettes,fühlendes und sensibles Fräulein
XY
GELÖSCHT
war das nun so uncharmant???
dann diskutiert mal darüber, ich mach mich vom Acker.....bis morgen.
schonmla auf die Idee gekommen, dass viele Frauen in den richtigen Momenten ein Arschloch haben wollen? Also ich meine nicht ein Arsch, sondern einen Arsch verstehst du? Du sollst sie jetzt nicht beschimpfen oder so aber bei dem Text hätte ich dich auch gelöscht wenn ich etwas interesantes suche...sie hat zumindest schonmal geantwortet aber mit diesem Text haste dich ins aus katapultiert.
Man merkt doch schon an ihrer einsilbigen Antwort, das sie keinen Softie braucht oder liege ich falsch?
Man merkt doch schon an ihrer einsilbigen Antwort, das sie keinen Softie braucht oder liege ich falsch?
hahahahaha...ich glaubs nicht hahahaha. astrein..hahahah und da wundert er sich noch??hahaha*träneausdemaugewischt*..
mausi würdest du darauf anspringen?! ich glaub ich würde die nachricht sofort löschen ohne was zu schreiben.
ach der hat nichts in der birne...das raschelt schon beim überlegen..der is doch selbst schuld..welche frau steht auf sonen sprallo