Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Nur in die ecke werden sie alle stellt
Zuggar_bär
wieso werden alle kerle nur als immer so beschissen hingestellt?
29.05.2011 - 19:53 Uhr
mmh das ist ne gute frage aber nicht alle
29.05.2011 - 19:54 Uhr
39, Schwerin
weil wir halt arschlöcher betrüger und lügner sind zumindestens einige aber wird halt auf alle bezogen und wir guten erlichen netten und treuen leiden dann druntert
29.05.2011 - 19:59 Uhr
ja wir stecken männer in eine Schublade die uns verarscht,betrogen,belogen haben und ja wenn dann einer daher kommt und es ehrlich meint kommt der gleich mit in die schublade ich gebe jeden ne chance aber sobald ich merke er versarscht mich ist es vorbei
29.05.2011 - 20:00 Uhr
**jenny**
sicherlich weiß auch jede frau, dass es andere kerle gibt...
aber denke, irgendwann verliert auch die letzte frau die hoffnung darauf, dass es wirklich noch vernünftige gibt...
29.05.2011 - 20:07 Uhr
richtig ich schließe mich mal der jenny an ist ja bei euch Männern auch nicht anders ihr stempelt uns ja auch alle mit einer ab oder schert uns über einen kamm
29.05.2011 - 20:10 Uhr
39, Schwerin
wie gesagt man kann nich alle in ein sack oder schublade stecken denn es sind nicht alle gleich es gibt solche und solche
29.05.2011 - 20:15 Uhr
Zuggar_bär
ja aber.. man kann doch manchen ansehen, dass man anders ist.... alleine wie man redet,,, wie die art und weise ist.... ich sage ja auch nicht alle frauen sind gleich....jeder hat doch i.wo eine chance verdient.. .. klar muss man sich die verdienen... aber der mann kann doch auch nicht immer alles machen auch er kann mal sehr verletzt worden sein... und hat villt auchmal angst seine wahre gefühle zu zeigen.... und bleibt hart.. und wird dann als arsch bezeichnet ist sowas denn gerecht?
29.05.2011 - 20:18 Uhr
ja aber finde erstmal raus wer es ehrlich meint und er dich verarscht am anfang sind sie gleich doch nachdem du dann mit dennen ind die kiste wars melden sie sich nicht mehr und du weißt wovon ich rede Thungdlie ne baby
29.05.2011 - 20:19 Uhr
gerecht ist sowas nicht nein nur eder frau denkt alst so ich greife immer in die scheiße warum sollte es jetzt anderes sein man(n) sollte der frau beweisen das man anders ist
29.05.2011 - 20:20 Uhr
39, Schwerin
da müssen wir gleich nachma drüber reden süße weis grade nicht was du meinst aber bin gleich fertig dann könn wir reden. aber hast recht man muss erstmal herausfinden ob es jemand erlich mein oder nicht aber dafür muss man sie ja erstmal etwas an sich ranlassen und davor haben aber auch die meisten die verarscht wurden angst weil es wieder passieren könnte und dadurch sich aber auch gleich abschotten und kein an sich ranlassen auch wenn sie es erlich meinen
29.05.2011 - 20:25 Uhr
Zuggar_bär
ja naja.. es gibt auch manner mit einen goldenen Herz..... ich will nicht sagen da ich eins besitze.... wohl möglich habe ich auch keins mehr da es so zerdeppert wurde.... aber doch habe ich nie aufgegeben.... ich habe so oft gekämpft monate lang und i,wann kann man doch nicht mehr i.wann muss man aufgebaut werden... ein mensch brauch i.wo die liebe....
29.05.2011 - 20:26 Uhr
das stimmt liebe braucht irgendwo jeder ist richtig aber die zu finden ist schwer aer wie sagt meine Mama immer Kind auch du findest den Deckel was sage ich immer pah mama die Hoffnung habe ich längst uffgegeben abr ich schaue nach vorn man lernt immer wieder neue leute kennenlernen und irgendwann ist die oder der richtige dabei
29.05.2011 - 20:28 Uhr
Zuggar_bär
ja du sagst es so einfach... was soll man denn machen wenn man nix hat woran man sich halten kann,,,, wenn einen die frauen nur runter machen nur da jemand scheiße erzählt hat....ich bin nicht eingebildet, bin lieb nett und freundlich und auch sehr verrückt....immer nimmt eine frau irgend son arsch als freund der sie nicht gut behandelt, nur weil er villt gut aussieht
29.05.2011 - 20:33 Uhr
an der Art wie die Männer schreiben erkennt man das auch nicht, viele schreiben nämlich das was sie meinen, was Frauen hören wollen um doch das zu bekommen was sie wollen.
Und wenn man dann jemanden kennenlernt, der anders ist, denkt man zumindest , dann entpuppt sich dieser auch als....
Und dann denkt man sich auch irgendwann schei.... drauf, und verliert den Glauben daran das nicht alle Männer so sind.
Aber das geht wahrscheinlich den meisten Männern auch nicht anders mit den Frauen....

Und übrigens zum Thema Optik.... das mag ja vielleicht die Eintrittskarte sein, aber der Charakter entscheidet, wer bleibt.....
29.05.2011 - 21:23 Uhr
Zuggar_bär
ja aber.. ..das ist doch kein grund.... ich mein man kann doch erkennen ob es jemand ernst mein oder nicht in dem man ihn auch zappeln lassen tut...
29.05.2011 - 21:41 Uhr
das geht nicht ich habe es versucht die Männer erzählen das was frauen hören wollen und dann ist es schon zu spät er drei Monate nur erzählt und gemacht und getan und dann geht man irgendwann doch den schritt wo man sagt okay jetzt ist es soweit er meint es ernst und dann danach der sprucjh oh ich muss noch ein Kumpel helfen beim schrauen und dann zack weg ist er iúnd kommt nicht nie wieder
29.05.2011 - 21:43 Uhr
genau, so ist es, das sind auch meine Erfahrungen... entweder man läßt sie zappeln und sie hauen von alleine ab, weil sie nicht ran dürfen, dann kann man die gott sei dank schon aussortieren und wenn man denkt, oh man, endlich hat man doch einen "vernünftigen" getroffen, entpuppt er sich als Windei...

Stimme Germanys next T. voll zu...
29.05.2011 - 21:51 Uhr
48, Warin
Leider gibt es unter Mann und Frau immer wieder A...löcher, wodurch ein Mensch der es ehrlich und ernst meint es sehr schwer hat. Wenn die Gefühle immer wieder mit Füssen getreten wird stumpft man auch ab und glaubt keinen mehr wirklich bzw. das vertrauen ist dann einfach sehr schwer aufzubauen.
29.05.2011 - 21:55 Uhr
@silvio ich stimme dir mal zu
29.05.2011 - 22:04 Uhr