Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Nur in die ecke werden sie alle stellt
@ Silvio
ich stimme dem auch zu, mittlerweile habe ich garkeine Lust mehr jemanden emotional kennenzulernen, als Kumpel gerne, aber man stumpft echt mit der Zeit ab, selbst die Komplimente verlieren an Wert, weil man es einfach zu oft hört und feststellt, das sie ohne Inhalt waren.
Mittlerweile könnte man sagen, das ist fast schon so als wenn dir einer guten Morgen sagt. Das macht man meist nur aus Höflichkeit aber selten weil man es so meint, ... - genauso wie Komplimente....
10.06.2011 - 10:38 Uhr
**jenny**
Leider ist es bei mir genauso wie bei Trinity X, ...
Ja ja ich weiß, ich bin noch jung etc. .. aber wie hier schon angesprochen wurde, wenn man jemanden kennenlernt und denkt er sei anders und lässt sich daraufhin auf denjenigen ein bzw geht auf ihn nen schritt zu, dann merkt man meistens schneller, als man gucken kann, dass derjenige ebenso wie die kerle zu vor waren...nämlich arschlöcher...

und irgendwann fragt man sich dann halt wozu der ganze kram, weil man im glauben ist, dass "alle gleich" sind...klar man weiß, dass es theoretisch nicht der wahrheit entspricht, aber praktisch sieht frau ja jedes mal wieder, dass es doch scheinbar tatsächlich so ist..

wie auch schon gesagt wurde, bestreite ich auch nicht, dass das wahrscheinlich vielen männern auch so gehen wird...aber ich denke, da frauen meist auch schneller emotionaler dabei sind, bleibt es bei denen mehr hängen/belastet sie mehr, als bei den männern...deswegen verlieren wir auch schneller den mut/die lust auf euch...
10.06.2011 - 18:27 Uhr
im Prinzp wurde alles gesagt, genauso siehts aus... Leider...
10.06.2011 - 18:38 Uhr
48, Warin
Oh ja, Frauen sind schneller emotional verletzt und dann auch, ich sag mal ""kühl" von den Gefühlen her.
Aber ich bin auch der Meinung wenn einem Mann so ergeht leidet er wie ein Hund, nur zugeben wird es leider fast keiner.
Daher ist meine Meinung zum Thema Komplimente, sparsam, nicht übertrieben und auch nur wenn es angebracht ist. Mal einfach so zum kennenlernen finde ich das nicht so ganz passend.
10.06.2011 - 18:42 Uhr
39, Toitenwinkel
frauen verstehen ist wie topfschlagen im mienenfeld
10.06.2011 - 18:57 Uhr
**jenny**
ach quatsch...ihr müsst einfach nur die Zeichen verstehen können...^^
10.06.2011 - 18:59 Uhr
Das mag sein, aber bei Männern ist das nicht anders... Und um mal direkt zu sein, als Samenklo bin ich mir zu Schade... Sorry, aber das mußte mal ausgesprochen werden...
10.06.2011 - 19:00 Uhr
39, Toitenwinkel
@ Trinity x.

da kann ich dich verstehen aber wieso können frauen so eiskalt sein und einen nur verarschen und nur auf das geld aus sein ???
10.06.2011 - 19:03 Uhr
48, Warin
Ich geb Dir auch recht Trinity für soetwas muss man sich nicht hingeben.
@ Martin: Dann hast du die verkehrten Frauen gehabt / kennen gelernt wenn sie dich verarschen oder einfach nur zu lange die Rosa Rote Brille aufgehabt.
Und wenn´s nur ums Geld ging war da auch nichts anderes von deinen Partnerinnen...
10.06.2011 - 19:09 Uhr
39, Toitenwinkel
mein problem ist ich bin die woche über nicht zu hause und werde deswegen immer nur verarscht
10.06.2011 - 19:11 Uhr
**jenny**
hmmm wie Silvio schon sagte, bist du dann bisher wohl leider an die falschen geraten...
Ich gehe mal davon aus, dass die Frauen voher wussten, dass du nur we da bist und wenn sie dich wirklich geliebt hätten, hätten sie dich net verarscht, egal ob du nur we da bist oder jeden tag...schwacher trost, ich weiß...

aber du wirst schon auch noch deine richtige finden...^^
10.06.2011 - 19:20 Uhr
39, Toitenwinkel
das sagt mir jeder das ich die richtige finden werde !!!
aber ich hab seit gestern die hoffnung aufgegeben das ich irgendwann mal glücklich sein kann mit einer frau !!!
10.06.2011 - 19:24 Uhr
**jenny**
Mir geht es ähnlich mit den Männern, bloß net erst seit gestern

Ich weiß, diese Sprüche sind ein schwacher Trost, aber ich krieg sie auch immer zu hören^^
Irgendwann wirst du schon noch ne Frau finden, die dich so lieben lernt, wie du bist und dich net verarscht!

Und wenn du nur we da bist, ist es ja auch net das schlechteste...dann hat man in der woche seine ruhe und freut sich mehr aufs we
10.06.2011 - 19:29 Uhr
39, Toitenwinkel
ja aber manche frauen sehendas anders besonders in der anfangaphase einer beziehung
10.06.2011 - 19:53 Uhr
**jenny**
ja naja sicherlich ich bin schließlich auch net das non plus ultra...

aber du musst einfach versuchen, kopf oben zu behalten...und wenn du eine kennenlernst, genieß die zeit und versuch net drüber nachzudenken, was schon mal alles war, denn dann kommste erstrecht ins grübeln...kenn ich zru genüge^^

klar kannste damit auch wieder auf die schnauze falln...aber was willste machen, so ist das heutzutage leider...man sieht den meisten frauen/männern nun mal net an der nasenspitze an, dass sie einen verarschen werden....schließlich werden die auch net dümmer^^
10.06.2011 - 19:56 Uhr
@ Martin
Ich habe 6,5 Jahre eine Beziehung geführt, wo der mann meist nur We zu Hause war, weil er auf Montage gewesen ist. Es war wirklich selten das er mal täglich zu Hause war.
Am Ende ist er (30 Jahre ) mit ner 44jährigen abgezogen. Das hat gesessen sag ich dir. Also alles in allem ist das geschlecht egal, es trifft meist du falschen, die dann dran zu knabbern haben oder depressiv werden.
Selbst länger hinschauen bringt meist nichts, im Prinzip kann man nur hoffen, das das anfängliche Vertrauen was man ja entgegen bringen muß nicht mit Füßen getreten wird, denn wenn du gleich mit Mißtrauen ran gehst , hat das keine Zukunft. Ich lasse es jetzt auf mich zukommen, und ansonsten schaffe ich das 2. Singlejahr auch noch ...
10.06.2011 - 20:42 Uhr
48, Warin
Naja wenn man dass alles in sich rein frisst ist es totale sch... @ Martin. Aber es ist wirklich so, nicht darüber nachdenken mit solchen Sachen wie z.B. Was hab ich verkehrt gemacht oder warum immer ich.
@Trinity:
10.06.2011 - 22:17 Uhr
gott sei Dank habe ich meinen Humor noch, das hilft... wenigstens etwas...
10.06.2011 - 22:20 Uhr
**jenny**
Richtig, wenn man den dann auch noch verliert, wirds echt doof... von mir auch nen für dich^^
10.06.2011 - 22:22 Uhr
48, Warin
Ach das Leben bestraft einen doch schon genug...
10.06.2011 - 22:24 Uhr