Forum
Thema: "Obama oder McCain ? Der 4. November 2008"
Auch wenn ich persönlich der Meinung bin, daß wir in den letzten 3 Wochen erlebt haben, daß die Welt- und Wirtschaftsmacht No.1 USA Geschichte ist, stehen doch am 04.11.2008 interessante und wichtige Wahlen an.
1. Barack Obama: Enorm finanzstarke Endkampagne (30min Spots), Gefühlswerbung in Richtung ältere Menschen und Mittelstand, Unterstützung von Bill Clinton - aber: Entscheiden die Ami´s wirklich für einen Schwarzen ?
2. McCain - optisch weniger charismatisch wie Obama, durchaus kriegsorientiert. Aber: hat die Unterstützung der FED und einer breiten Wirtschaftslobby, die u.U. bereit sind, durch Zinssenkungen etc. den dummen Ami´s zu suggerieren, die Lage wäre doch nicht so schlimm.
Wer macht das Rennen und was kommt danach ?
(Ich weiß, daß dieser Thread sehr schnell in der Versenkung verschwinden wird, da ca. 95% der User hier lieber Bilder bewerten
)
1. Barack Obama: Enorm finanzstarke Endkampagne (30min Spots), Gefühlswerbung in Richtung ältere Menschen und Mittelstand, Unterstützung von Bill Clinton - aber: Entscheiden die Ami´s wirklich für einen Schwarzen ?
2. McCain - optisch weniger charismatisch wie Obama, durchaus kriegsorientiert. Aber: hat die Unterstützung der FED und einer breiten Wirtschaftslobby, die u.U. bereit sind, durch Zinssenkungen etc. den dummen Ami´s zu suggerieren, die Lage wäre doch nicht so schlimm.
Wer macht das Rennen und was kommt danach ?
(Ich weiß, daß dieser Thread sehr schnell in der Versenkung verschwinden wird, da ca. 95% der User hier lieber Bilder bewerten
skip dein bild is ne glatte 10
ähm obama macht das rennen. leider befürchte ich er wirds net lange machen. tippe das bushlager hat schon die ersten mit rädchen in bewegung gesetzt
ähm obama macht das rennen. leider befürchte ich er wirds net lange machen. tippe das bushlager hat schon die ersten mit rädchen in bewegung gesetzt

Ist ein Attentat im Bereich der Möglichkeiten ? Ein zweiter Kennedy ?
halte ich für sehr wahrscheinlich. die rassisten szene is in den usa sehr stark vertreten und selbst in regierungskreisen wird obama nicht viele freunde haben. und dem bush trau ich alles zu. das kaputte world trade center incl.
da hat doch jeder dödel ne waffe. der macht nich lange. und ob er die rolle des messiahs ausfüllen kann..... naja wir werden sehen
da hat doch jeder dödel ne waffe. der macht nich lange. und ob er die rolle des messiahs ausfüllen kann..... naja wir werden sehen
Öl wird derzeit in USD gehandelt, ab 2010 planen die arabischen Staaten, eine eigene Währung einzuführen.
Welche Bedeutung wird diese Währung in 5 Jahren noch haben ?
Welche Bedeutung wird diese Währung in 5 Jahren noch haben ?
touristischen und künstlerischen..die symbolik mit obskuren erkennungsmerkmalen diverser "organisationen" ist doch unschlagbar
oh man viel text um die uhrzeit.. und der typ hat irgendwie "die protokolle der weisen von zion" zu oft gelesen..ganz eindeutig..
gruselig genug
wenn man weiß, daß jüdische Bankmanager amerikanischer Banken in den letzten Wochen Billionenbeträge nach Israel transferiert haben ...
Noch viel gruseliger finde ich, daß sich wieder einmal bewahrheitet hat, daß hier einige sich zwar groß darstellen können, zu tiefgründigen Themen aber einfach nix zu sagen haben 

Lassen wir es ruhen bis Dienstag abend
Lassen wir es ruhen bis Dienstag abend
ich bin für McCain. er betreibt lieber solide politik und hat erfahrung. sein gegenkandidat barack hussein obama betriebt nur personenkult und schaumschlägerei.
nee diese bleiche kartoffel ist immer noch im krieg,und das lustluder das auf elchjagt geht im sibirischen alaska,kann ich da auch nix abgewinnen.
also ich denke das obama bin laden gute chancen hat. er wird gewinnen, die amis wollen das diesmal so.
die wahl ist doch eh entschieden. bruce springsteen hatte angekündigt das er die USA verlassen wird sollte mc cain gewinnen. und zwar für immer. und was glaubt ihr wohl, lassen die amis einen springsteen gehen???
na also.
na also.