Forum

Thema: "Offensichtliche Fakes"

Shelterx
24.05.2007 11:33
reg. Mitglied
meine die Gruppen nicht die Blogs *grins*

Petrie
24.05.2007 12:33
Gast
@ shelterx

also bis jetzt sind mir nur 2 dafür aber Hammerharte Fakes
untergekommen.
Ich bin z.Z. nur in einer Gruppe und auch vom Thema ist es mir wurscht wer wie sexuell orientiert ist.

Aber hier auf dem Ableger von mv-spion ist das beste was ich bis jetzt
kennen gelernt habe, am besten als bei anderen Portalen.
Weil so wirkt es auf mich, hier normale Menschen wie Du&Ich sind.

Und wenn du mit den Frauen aus McPom schreibst, Sie sind um ein vielfaches Natürlicher und Aufgeschlossener, nicht so übertrieben und aufgesetzt Anspruchsvoll wie die Frauen aus Berlin in anderen Portalen.

Also einfach mal schauen und gedult,gedult und gedult : )

Petrie
24.05.2007 12:40
Gast
Und noch so shit : ritababy

I AM rita IN SEARCH OF A MAN WHO UNDERSTANDS THE MEANING OF LOVE AS TRUST AND FAITH IN EACH OTHER RATHER THAN ONE WHO SEES LOVE AS ONLY A WAY OF FUN BUT A MATURE MAN WITH NICE VISSION OF WHAT THE WORLD IS ALL ABOUT AND AFTER READING YOUR PROFILE I TOOK INTEREST IN YOU SO REPLY TO ME WITH THE (rita_geogil2006@yahoo.com)

DiRKiDiRK W
24.05.2007 14:29
reg. Mitglied
Hi in die Runde...
@Petrie & @shelter x

ja genau. diese beiden zitierten Mails einer/s "Rita777" habe ich auch bekommen. Nun, ich finde wer jemanden ernsthaft kennenlernen will, sollte schon mal ein kleines Bild von sich hier veröffentlichen (auf der Strasse laufen die Leute ja uch nicht mit'ner Maske herum, es sei denn es ist Karneval) und auch ein paar Sachen im Profil angeben. Alles andere ist und muss doch eben vollkommen belanglos sein und bleiben. LOL.

@Rita777:
ja es ist wahrlich wenn man weder der englischen noch deutschen Sprache mächtig ist...

Bis denn erstmal wieder. Gruss in die Runde.

Petrie
24.05.2007 18:47
Gast
Interessant ist das beide Profile die selbe Email Adresse haben ?!

CaptFuture
25.05.2007 16:03
reg. Mitglied
... weg mit den fakes !!!

Romy173
30.05.2007 20:54
Gast
..joa ...keiner macht den fakes... :p

Petrie
31.05.2007 11:34
Gast
Hatte vorjestern eine Antwort bekommen mit 'ner Web-adr.,
klarer Fall für Kohle hätte man Pictures sehen können.

Die Jungs vom Impressum, erste Sahne und janz flott.

Nu isse wech, richteh so...

Romy173
31.05.2007 12:54
Gast
anscheinend...gibts hier nur weibliche fakes...oder ich bin einfach kein mensch bei dem man sich traut ihn zu verarschen *g*

CaptFuture
31.05.2007 14:46
reg. Mitglied
... nein Romy, aber im Netz ist einiges umgedreht... ein Mädel müsste schon ziemlich verzweifelt sein nem Typen auf ne Seite zu folgen wo sie Kohle zahlen soll ihm zu schreiben oder 2 € und mehr für ne SMS zahlt...
Aber manchen Typen scheint das nicht sofort als Abzocke klar zu seien und die fallen dann vielleicht im ersten Augenblick auf sowas rein...

Petrie
31.05.2007 15:56
Gast
Tja, ist der Mann vieleicht doch das vermeintlich schwächere Geschlecht als es den Frauen zugeordnet wird ? : )

Männer sollten bevor sie auf die Seiten für schnelle...
sich vorher die AGB's durchlesen, denn dann wüßten sie das dort niemand wirklich kennen zu lernen ist. Weil in den AGB's drin steht, das es nicht ausgelossen sein kann das man mit Männern schreibt die als Frau ausgewiesen sind.

Aber recht haste Romy, die Frage geht mir auch oft durch den Kopf, ob es auch männliche Fakes für Frauen gibt...

Fish
31.05.2007 17:20
Gast
die fakes männlicher seits gibts bestimmt, aber die sind deep undercover...

Berlinspanker
03.06.2007 10:05
reg. Mitglied
Hallo,
es wäre vielleicht eine gute Idee irgendwo eine Handlungsanweisung zu posten wie man sich bei Fakes verhalten kann.
Newbies wie mir kann da eine Menge Frust erspart bleiben.
Horst

Petrie
03.06.2007 13:02
Gast
@ Horst

Dir kann geholfen werden, etwas... : )

Profile in denen nur die einfachsten Daten stehen und nur 1-2 Fotos zu sehen ist, denen man eine gewisse Freizügigkeit nicht wegreden kann.
Finger weg !
Profile wo du als betrachter das gefühl hast, ick steh hier im Supermarkt
und es gibt alles umsonst...
Finger weg !

Oder du bekommst eine Nachricht mit einem Link od. Website wo du
dann mehr bilder sehen kannst...
Finger weg ! Und melden an : berlin@deutschland-spion.de

Aber hier bist du schon mal Goldrichteh, weil det hier een scheene Jemeinde iß, fast wie een zweetet zu Haus : )

CaptFuture
03.06.2007 16:56
reg. Mitglied
... Willkommen zu Hause !!!

Petrie
03.06.2007 19:33
Gast
Der Kaffè ist fertig oh Baby...
Schmeckt mir auch nicht so toll...
Jetzt wo du nicht mehr da bist... mach ich die Kanne nur halb voll... : )

DiRKiDiRK W
05.06.2007 23:38
reg. Mitglied
Hab' echt langsam die Schnauze voll... sorry, da hilft ausschnuaben auch nicht habe heite gleich drei mals als die von Rita77 bekommen... Und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit... wird sich User "Sweetladykis" in den nächsten Tagen auch wieder von selbst aufgelöst haben... LOL Aber ich finde es gut, dass sich dieses Thema mitlerweile zu einem gewissen Dauerthema entwickelt...
Haut weiter fröhlich in die Tasten...
Schönen Abend noch.

Lieben Grüss in die Runde von mir aus Berlin-Charlottenburg
DiRKyDiRK
- The One And Only (kein Fake, also echt, aus Fleisch und Blut) -

DiRKiDiRK W
05.06.2007 23:40
reg. Mitglied
meine gute was macht meine Tastatur???
Leider kann man Einträge hier, wie sonst in anderen Foren nicht mehr editieren...
;o(((

DiRKiDiRK W
05.06.2007 23:43
reg. Mitglied
"meine Güte",
"Ausschnauben",
"heute"
"Mails"
"als wie die"
"Gruss"

Die Korrekturen hier bitte in meine beiden obigen Mails einfach einfügen. Danke.
;o)

CaptFuture
06.06.2007 0:25
reg. Mitglied
... editieren gabs öfter die Frage vielleicht tut sich da ja noch was..
Was die fakes angeht lass dich nicht ärgern scheiss drauf stell die namen hier rein und dann werden admins sie verschwinden lassen das wird das einfachste sein...

good fight good night...