Forum
Thema: "Offensichtliche Fakes"
Weitere Möglichkeiten : schreib an den Support. Und sperre die Lady's ? ist eine weitere Option.
Idealer Weise eine Kombination aus beidem würde ich dir empfehlen.
Lass den Kopf nicht hängen, du bist nicht allein... *g*
"sweetladykiss", ich bin einvöllig Agressionsfreier Mensch, aber die hab ich abgeknallt..... Peng sssssssssssss- futsch...plopp, gesperrt ...
Idealer Weise eine Kombination aus beidem würde ich dir empfehlen.
Lass den Kopf nicht hängen, du bist nicht allein... *g*
"sweetladykiss", ich bin einvöllig Agressionsfreier Mensch, aber die hab ich abgeknallt..... Peng sssssssssssss- futsch...plopp, gesperrt ...
Hi in die Runde...
Also mal die bisherigen "Fakes", aufgelistet:
- "rita77",
- "Sweetladykiss".
Und nun auch der Name, weshalb ich dieses Thema einst eröffnete:
- "julysun83"...
Diese Liste kann ja nun von Euch fröhlich weitergeführt werden in der Hoffnung, dass jemand der Admins oder Webmaster der Seite hier, auch entsprechend aktiv wird... Bis denn dann wieder mal
;o)
GReeTz & more...
DiRKyDiRK
-The One And Only -
Also mal die bisherigen "Fakes", aufgelistet:
- "rita77",
- "Sweetladykiss".
Und nun auch der Name, weshalb ich dieses Thema einst eröffnete:
- "julysun83"...
Diese Liste kann ja nun von Euch fröhlich weitergeführt werden in der Hoffnung, dass jemand der Admins oder Webmaster der Seite hier, auch entsprechend aktiv wird... Bis denn dann wieder mal
;o)
GReeTz & more...
DiRKyDiRK
-The One And Only -
Moin Dirky Dirk !!
Aber sagma wieso bist du denn bei der einen in der Freundesliste und sagst jetzt sie ist ein fake ?!? Wurdest du etwa enttäuscht !?!?
Aber sagma wieso bist du denn bei der einen in der Freundesliste und sagst jetzt sie ist ein fake ?!? Wurdest du etwa enttäuscht !?!?
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.