Forum
Thema: "Ostersonntag in Wittstock"
caro soll fahren ?? die fährt mich doch mit absicht um .... ne ne ausserdem mag mein kultobjekt keine frauen ...
und zum thema hosen .. checkt mal die 07 ner miss sixty kollektion .... ganz schlimm .... bääähhh ...
und zum thema hosen .. checkt mal die 07 ner miss sixty kollektion .... ganz schlimm .... bääähhh ...
Ich sag doch, ist jetzt Trend... Und wenn Caro dich anfährt, würd ich mir überlegen, warum...
Wieso aufm Foto ist doch ne Frau, warum soll es denn keine Frauen mögen?
Wieso aufm Foto ist doch ne Frau, warum soll es denn keine Frauen mögen?
ataqe... du wolltest doch im richtigen moment springen.. und mit der frau hast du dann halt noch etwas unberechenbares bei....
ich rede von meinem streitwagen nicht von dem porschekiller ...
ne ohne scheiss der zickt immer rum sobal da ne frau am steuer sitzt, echt seltsam ...
ne ohne scheiss der zickt immer rum sobal da ne frau am steuer sitzt, echt seltsam ...
genau der ist bestimmt wie du... sobald ne frau in der nähe ist, immer etwas nervös und unzurechnungsfähig!
Porschekiller? Nette Beschreibung...
Wenn du ihn mit anfährst, wenn du eine Miss- Sixty- Hose anhast, ist sein Wunsch erfüllt
Ja das ist echt seltsam, wo doch Frauen den Autos immer so gut zureden..
Wenn du ihn mit anfährst, wenn du eine Miss- Sixty- Hose anhast, ist sein Wunsch erfüllt
Ja das ist echt seltsam, wo doch Frauen den Autos immer so gut zureden..
ich nenn meinen nur baby.. Er weiß schon, was er kann...
Aber so liebevolle Namen gebt ihr bestimmt auch der Frau an eurer Seite, was?
Aber so liebevolle Namen gebt ihr bestimmt auch der Frau an eurer Seite, was?
ne frau als nebelwerfer zu bezeichnen wäre ja mal was ausgefallenes... eh nebelwerfer.. wir müssel heim....*lach*
niiiiiemals .... obwohl mir da gerade etliche sachen in den kopf kommen, die möchte ich hier allerdings nicht unbedingt preisgeben, da könnte evtl. ein falsches bild über mich entstehen ... *feix*