Forum
Thema: "Ostersonntag in Wittstock"
na eher vom fehlenden hirnschmalz..allein die grundidee.... dieses aufeinander zu fahren...*kopfschüttel*
Ich weiss auch nicht wie die auf solche Ideen kommen, aber kannst mal sehen wie bescheuert manche Leute sind.Zum Glück biin ich nicht hingefahren ich glaub ich hät das nicht verkraftet sowas zusehen,vorallem tut mir die Familie des Mädchen so leid.
klingt blöd.. aber sie ist selbst schuld.. sie wusste doch was ihr freund vor hat.. hätte doch aussteigen können... ja natürlich ist das für die familie bitter.. naja.. ich war da.. und ne menge leute haben das ja gar nicht so mitbekommen
Ich denke mal nicht das sie es wusste das ihr kerl voll drauf hält..so dämlich kann man nicht sein!Der Kerl muss echt gestört gewesen sein...ich hoffe er ist tod...sonst hätteer sich sicher noch irgendwann anders umgebracht und wieder nen unschuldigen mit rein gerissen!Weisst du wo die her waren?
na absicht war das mit sicherheit nicht.. der plan war ja das einer der beiden ausweicht.. nur ist der im mercerdes ins schleudern gekommen und hat den opel in der seite getroffen
war klar das es hier zur Privatunterhaltung wird, naja Bauern halt mit ihren Ufos ... hab ich nix für übrig, Tuning ist zum Massentrend geworden und das ist nicht im Sinne des Tunings IMHO.
Zum Unfall: Dumm und Dümmer, tut mir leid um die Frau ... mein Beileid
Zum Unfall: Dumm und Dümmer, tut mir leid um die Frau ... mein Beileid