Forum
Thema: "Ostseestadion = DKB - Arena !!!"
guter thema ... was ist zu empfehlen .. die schweine haben mir doch für 3 minate ganze 16,66 zur die kontoführung abgebucht .... dachte ich werd nich wieder ....
man fragt sich,wofür die überhaupt gebühren bekommen.man macht ja eh alles allein, angefangen von überweisungen bis zu transfer in ausland
@clarins : hast dem skipper etwa ne vollmacht gegeben ? man, da zahlst du doch jeden monat deine mind. 6000 € ein...^^
und die bankangestellten werden mit knöpfen bezhlt oder wie? irgendwo muß es ja herkommen.
dkb schön und gut aber wenn du mal kostenlos an einen automaten ran möchtest dann kannst das mal vergessen.....da rennst dann los und kaufst dir deine eigene kohle!
dkb schön und gut aber wenn du mal kostenlos an einen automaten ran möchtest dann kannst das mal vergessen.....da rennst dann los und kaufst dir deine eigene kohle!
aber 16 EUR find ich zu fett.
die wirtschaften doch den ganzen monat mit meinem geld ?
doch, mit der kreditkarte kriegste an jedem automaten kostenlos geld.
die wirtschaften doch den ganzen monat mit meinem geld ?
doch, mit der kreditkarte kriegste an jedem automaten kostenlos geld.
das wäre mir neu, dass kreditkarten kostenlos sind bei der bargeldabholung.
sicherlich wirtschaften die mit der kohle....aber das es nicht überall kostenlos sein kann, leuchtet mir ein.
die holen sich dann die kohle auf anderen wegen zurück
sicherlich wirtschaften die mit der kohle....aber das es nicht überall kostenlos sein kann, leuchtet mir ein.
die holen sich dann die kohle auf anderen wegen zurück
doch @nicky, dat kannste mir glauben mit der kreditkarte 
ich hab mich deswegen schon 2x mit versch. personen deswegen gestritten und diese mussten am ende auch erkennen, das ich recht hatte
wie gesagt, nur mit der kreditkarte.mit der normalen ec-karte kannste auch nur bei bestimmten banken umsonst abheben.
---
ich bezahl ja gern für service, nur manchen banken kennen das wort nicht.
ich hab mich deswegen schon 2x mit versch. personen deswegen gestritten und diese mussten am ende auch erkennen, das ich recht hatte
wie gesagt, nur mit der kreditkarte.mit der normalen ec-karte kannste auch nur bei bestimmten banken umsonst abheben.
---
ich bezahl ja gern für service, nur manchen banken kennen das wort nicht.
beim online-konto gebühren? sowas kenne ich gar nicht. ich habe bisher 6,90€ für 3 monate gezahlt und nun auf online umschreiben lassen und, da zahle ich nix mehr! perfekt.
so ich mach mal was ganz verrücktes...ich beziehe mich hier mal aufs topic...
ich muss ja immer wieder lachen, wenn man so'n schwachsinn lesen kann wie: "für uns fans bleibt es immer ostseestadion" für unsere generation vielleicht aber spätestens in 5 jahren, wenn die heute 12jährigen "groß" sind, meint ihr das die dazu noch ostseestadion sagen? ihr nennt twix sicher auch immer noch raider...
mal abgesehen davon, dass ich generell gegen den verkauf von tradition bin (egal welche summe), sind laufzeit und rahmenbedingung ein witz...
so nun könnt ihr euch wieder den banken widmen
ich muss ja immer wieder lachen, wenn man so'n schwachsinn lesen kann wie: "für uns fans bleibt es immer ostseestadion" für unsere generation vielleicht aber spätestens in 5 jahren, wenn die heute 12jährigen "groß" sind, meint ihr das die dazu noch ostseestadion sagen? ihr nennt twix sicher auch immer noch raider...
mal abgesehen davon, dass ich generell gegen den verkauf von tradition bin (egal welche summe), sind laufzeit und rahmenbedingung ein witz...
so nun könnt ihr euch wieder den banken widmen