Forum

Thema: "Ostseewelle rechtsradikal????"

Blurboy
04.11.2008 10:12
Gast
Heut gehts schon den ganzen Morgen die Nachricht über den verprügelten Türken im unseren Land.

Ich finde Ostseewelle könnte ein wenig wertfreier Bericht erstatten, für mein Teil höre ich da rechtsfeindl. Gesinnung raus, die man aber nicht öffentl. so darlegen will und durch die Blume sagt.

Ich versuch mal in etwa zu zitieren:
"Der betroffene TÜRKE vom Wochenende BEHAUPTET nun, dass der Angriff gezielt geplant war und reinen Ausländerfeindlichen Hintergrund hat.Zudem BEHAUPTET er das alle in der einschlägigene Rechtenszene bekannt sein. DIese Behauptungen werfen große Wellen in den Medien auf und werfen mal wieder EIN SCHLECHTES LICHt auf unser Land"

Für mich hört sich das an, wie " dieser Kümmeltürke erst läuft er dumm wie er ist,gegen einen arme Gruppe Harrausfälliger Männer die vor lauter frust an der Politik etwas getrunken haben und nun beschimpft er die noch als Neonazie und als wenn dies noch nicht reiche beschmutzt er mit seinen haltlosen Äußerungen noch unser friedvolles Land"

Armand
04.11.2008 10:17
Gast
für mich klingt das nach berichterstattung.

Armand
04.11.2008 10:29
Gast
noch etwas:

gefährlich sind menschen die "sinngemäß" etwas wieder geben wollen. das verfälscht häufig den o-ton und kann schnell zu verwirrung führen.

verstehst wie ich meine?

Blurboy
04.11.2008 10:30
Gast
Ich finde man kann auch etwas objektiver Bericht erstaaten, schließl. weiß man sicher welche Verantwortung hat als Nachrichteverbreiter .

Armand
04.11.2008 10:34
Gast
die meisten hier kennen diesen bericht aber nicht. also ist eine meinung unmöglich. wir können uns nicht auf deine "angenommene" theorie verlassen. schon gar nicht bei solch einem thema.

Blurboy
04.11.2008 10:40
Gast
Sicher armand hörst du kein Ostseewelle, aber ich denke das einige user das hier doch tun, und da der bericht alle 30min kommt, kann es sein das der ein oder ander ihn gehört hat, zudem hab ich versucht ihn eingiermaßen wahrheits gemäß wider zu geben,

Venganza
04.11.2008 12:58
Gast
nur weil in einem text mal nicht von nazideutschen, rechtsextremisten überall, grenzenloser ausländerfeindlichkeit aller deutschen, ängste vor angeblichen nazis hinter jeder laterne, und das ganze land nicht wochenlang in tiefer trauer versink, ist ein bericht noch lange nicht rechtsradikal.

es ist lediglich ein nüchterner bericht von laberwelle.

was ich noch in den raum stellen möchte:

aber es sollte mal geklärt werden, was rechtsradikal ist. scheinbar ist neuerdings jeder, der die dinge kritisch betrachtet, und eher demokratisch und konservativ eingestellt ist ein nazi. nur wer hat die entsprechende deutungshoheit ? scheinbar das genaue andere extrem. die linksextremisten. alles was rechts von mauermörderpartei und grünen steht, sind für sie nazis.
auch interessant im bundestag die FDP:
http://www.bundestag.de/aktue...08/2008_270/02.html
neonazis (personen die das dritte reich glorifizieren und die verbrechen verharmlosen) sind scheiße, linksextremisten sind aber auch nicht besser. interessanter weise ähneln sie sich sehr. besonders interessant dabei das verhalten der heutigen antifanten und der damaligen SA. beide verwenden die gleichen methoden um menschen, die nicht in ihr weltbild passen, zu schaden.

ein objektiver bericht darf übrigens keine wertungen, meinungen und vermutungen enthalten. also ist mit der berichterstattung von laberwelle alles in bester ordnung.

Blurboy
04.11.2008 13:03
Gast
Wenn ich polizeiliche Aussagen als Behauptung darstellen und dies paar mal betone und dann noch von einen Türken rede, der wahrscheinl. ein dt. geborener ist, ist das für mich nicht mehr Objektiv.

Venganza
04.11.2008 13:08
Gast
die polizei kann nur vermuten, solange nichts bewiesen ist.

man kann sich aber auch allen möglichen mist in einen text reindenken.

Blurboy
04.11.2008 13:19
Gast
Das kann man durch aus!

Venganza
04.11.2008 13:28
Gast
da kennt sich einer aus.

BB_Ben
04.11.2008 13:53
Gast
ich gebe blur recht und habe ähnliche erfahrungen bei OW gemacht, dazu labbern die mir zuviel und rülps, furzen und schnacken nur scheiß.. kacksender!

Armand
04.11.2008 14:48
Gast
.....weiß der stammhörer von OW zu berichten....

HROtodde
04.11.2008 15:51
Gast
wer zwingt euch eigentlich immer ow zu hören???? sitzt ihr im knast?

Muhlsen
04.11.2008 15:53
Gast
die haben alle ll^^

Arno Nühm
04.11.2008 16:00
reg. Mitglied
bei mir zwingt uns der arbeitgeber dazu, weil wir ein radio im büro habn und da ostseewelle eingesteltl is.. und ostseewelle ist wirklich nervig, weil da jeder lustiger is als der andere..bzw, es gerne sein würde..

BB_Ben
04.11.2008 16:03
Gast
jeep is bei mir auch so^^

Klaus
04.11.2008 16:05
reg. Mitglied
dann redet mal mit eurem chef.

Muhlsen
04.11.2008 16:19
Gast
ok jungs..ihr habt mein ok für sunshine live^^