Forum
Thema: "Panikmache??"
Ick wär dafür
Hab grade zwei PKW´s mit freischippen müssen, sonst wär der Schneepflug gar nicht durchgekommen ... ein geiler Spaß so ne Schneeverwehungen.
Und so ein Suzuki Jimny ist ein klasse Winterspielzeug
Und so ein Suzuki Jimny ist ein klasse Winterspielzeug
Ich war heute in der nähe von Schönberg, Wahnsinn was da los ist. 40cm Schnee teilweise^^
So manch ein Kokser holt sich jetzt ne wunde Nase
So manch ein Kokser holt sich jetzt ne wunde Nase
scheinbar dachten viele konsumenten von "Hoffmänners Fahrräder" es sei der perfekte monat immerhin hatte er sein trip im hochsommer^^
dennoch besser als an einer rostigen Fahrradkette zu lecken um high zu werden.
dennoch besser als an einer rostigen Fahrradkette zu lecken um high zu werden.
elmenhorst wurde soeben aufgegeben....der feuerwehrmann meinte eben, nix geht mehr für pkw´s
noch wehrt sich börgerende...aber wenn das die nacht so weitergeht dann ist auch für uns morgen schluss
hab gerade mal in den tiefkühler geschaut, 3 gänge reichen für 7 tage, rotwein reicht für ca. 8 tage - danach muss ich an den guten ran und das wäre fatal.......was mich aber ein wenig beunruhigt, kippen reichen nur noch bis freitag

noch wehrt sich börgerende...aber wenn das die nacht so weitergeht dann ist auch für uns morgen schluss
hab gerade mal in den tiefkühler geschaut, 3 gänge reichen für 7 tage, rotwein reicht für ca. 8 tage - danach muss ich an den guten ran und das wäre fatal.......was mich aber ein wenig beunruhigt, kippen reichen nur noch bis freitag
na dann wirds zeit mit rauchen aufzuhören
und nächste woche gehen wir alle schlitten fahren is ja geil
und nächste woche gehen wir alle schlitten fahren is ja geil
mal sehen wer morgen Böcke auf Dorftour hat - 4x4 vorne ran und die Schlitten angekettelt ... 
Wird Zeit, daß wir mal wieder spielen gehen
Wird Zeit, daß wir mal wieder spielen gehen
Scheiße, daß ich vor 3 Jahren mein Quad verkauft habe
das wär jetzt das richtige Fortbewegungsmittel
ich musste heute morgen mit türschloßenteiser zähneputzen und auf der klobrille wächst eine eisblume:/