Forum
Thema: "Partyspaß in 7 Stufen .."
nicklass
01.10.2007 08:23
reg. Mitglied
"saufen, partys und bimsen!"
hört sich nach dem typischen we von trinti, skip und rob an^^
Also die üblichen Verdächtigen ^^
01.10.2007 08:23
reg. Mitglied
"saufen, partys und bimsen!"
hört sich nach dem typischen we von trinti, skip und rob an^^
Also die üblichen Verdächtigen ^^
"Ich bin auch immer brav ! "
dann lass uns doch auch mal darüber gaaaaaaanz sachlich diskutieren, liebe göre ^^
außerdem stimmen deine vorurteile über studenten nicht. ich arbeite hart, lerne fleißig und gehe zu jeder vorlesung!
@ clarins: das muss ne anlage aushalten! ^^
dann lass uns doch auch mal darüber gaaaaaaanz sachlich diskutieren, liebe göre ^^
außerdem stimmen deine vorurteile über studenten nicht. ich arbeite hart, lerne fleißig und gehe zu jeder vorlesung!
@ clarins: das muss ne anlage aushalten! ^^
Ich freue mich schon drauf, wenn ich mal überlege was ich dann mit der Zeitersparniss alles tun kann....
Wie war denn euer WE????
Wie war denn euer WE????
Jedesmal wenn wir weggehen benimmst du dich schlimmer als ich und dann stimmen meine Vorurteile nicht ? Wie lange hattest du letztens nochmal frei ? ^^
Hab ich schon mal irgendwas gemacht wo du sagen könntest das ich nicht brav war ? ^^
Hab ich schon mal irgendwas gemacht wo du sagen könntest das ich nicht brav war ? ^^
@ göre:
das stimmt gar nich... ich bin immer lieb! IMMER!
was hat denn urlaub damit zu tun?! ^^
da fällt mir ein gewisses schild ein und auch die aufstiegsfeier von hansa ^^
das stimmt gar nich... ich bin immer lieb! IMMER!
was hat denn urlaub damit zu tun?! ^^
da fällt mir ein gewisses schild ein und auch die aufstiegsfeier von hansa ^^
@ nicklass nix Handschellen, Kabelbinder die Säcke !!!
MiM das waren ferien und noch nicht mal Urlaub denn hast du wahrscheinlich noch extra stimmts ? ^^
MiM das waren ferien und noch nicht mal Urlaub denn hast du wahrscheinlich noch extra stimmts ? ^^
Gut dann die Frage wieviel Resturlaub muss man haben um 8 Wochen Zuhause zu bleiben ? Soviel Urlaub haben normal arbeitende Menschen im ganzen Jahr und nicht über das es zu Resturlaub wird !!!
Ja nicklass ich dürfte sogar die schwarzen mit Metallzunge genießen !!!
Ja nicklass ich dürfte sogar die schwarzen mit Metallzunge genießen !!!