Forum
Thema: "Partyspaß in 7 Stufen .."
Es handelte sich um einen Ausnahmezustand da die mobile Einsatztruppe angegriffen wurde laut Urteil des Richters, nicklass ich habs versucht aber null Chance ! ^^
Ja MiM sehr angenehm sogar wenn die Hände blau werden halb so schlimm, waren eh umsonst dran !
Ja MiM sehr angenehm sogar wenn die Hände blau werden halb so schlimm, waren eh umsonst dran !
naja....du bist da ja auch kein "unbekannter"^^ vielleicht hatte der richter deswegen eine etwas andere meinung zu dem zustand?
aber ich kann es mir super vorstellen! super gerecht!
aber bind mal einen beamten mit kabelbindern an eine laterne....dann ist aber was los!
aber ich kann es mir super vorstellen! super gerecht!
aber bind mal einen beamten mit kabelbindern an eine laterne....dann ist aber was los!
Aber außer dem "nicht Unbekannten" ^^ haben noch 4 Leute geklagt und alle 5 Klagen wurden abgewiesen daher denk ich nicht das es mit mir zu tun hatte! Aber das ist ein gute Idee nicklass wann gehts los? Denn binden wir nackt an eine Laterne! Ist MiM nicht fast Beamter? ^^
achte spaßstuffe
armand ist im himmel,die katze mausetot und der rest hat die entziehungskur nicht überlebt.oma ist ganz aus dem häuschen und veranstaltet eine dildoparty.es wird sehr viel weihwasser gesoffen.musikalisch gehts zu wie bei den hotten totten,es wird geröpst und gefurzt. amen
armand ist im himmel,die katze mausetot und der rest hat die entziehungskur nicht überlebt.oma ist ganz aus dem häuschen und veranstaltet eine dildoparty.es wird sehr viel weihwasser gesoffen.musikalisch gehts zu wie bei den hotten totten,es wird geröpst und gefurzt. amen
*michvondiesempartypackdistanziere*
ich sitze lieber gepflegt mit nem rotwein vor dem kamin und geh danach aufs hotelzimmer...
ich sitze lieber gepflegt mit nem rotwein vor dem kamin und geh danach aufs hotelzimmer...