Forum
Thema: "Peggy aus Lichtenhagen"
guten tag erstmal vorweg ich wollte mir die super nanny anschaun im netz aber ich hör nur was sie labern ich seh kein bild woran liebt das ..ich hoffe einer kann mir helfen..bitte und danke im vorraus....
warscheinlich willste über rtl now gucken und hast den firefox browser... mittlerweile geht das so nicht mehr... man braucht das IE tab plugin...
www.erweiterungen.de/detail/IE_Tab
dann die seite nochmal laden und das plugin dafür konfigurieren... dann gehts auch
www.erweiterungen.de/detail/IE_Tab
dann die seite nochmal laden und das plugin dafür konfigurieren... dann gehts auch
Peggy is glaub ich nich hier angemeldet, aber eines ihrer Kinder.^^
http://www.mv-spion.de/flash2401
http://www.mv-spion.de/flash2401
ich verstehe diese frauen einfach nicht ... warum lässt man sich von einem typen der ein hohes aggressionpotenzial an den tag legt mit 18 jahren n kind machen ?? und diese zwei kleinen satansbraten werden auch nicht anders als die erzeuger werden ..
Weil sie aus ner kaputten Familie kam und nach Liebe gesucht hat??? Bestimmt nicht, weil es so schön ist nen paar in die Fresse zu bekommen...
also mal ganz ehrlich hier. warum wette laufen damit man sie fertig machen kann.
ich finde sie hat mut damit an die öffentlichkeit zu gehen das sie es nicht mehr alleine schaffen tut. vielleicht wird ja jetzt jemand aufmerksam und hilft ihr ein wenig. wenn ich bedenke sie ist alleine usw. möchte ich nicht mit ihr tauschen.
oder findet ihr es besser wenn sie die kids umbringt und irgentwo hin verscharrt nein ich nicht denn lieber so nen weg.
also peggy hut ab für deinen mut
ich finde sie hat mut damit an die öffentlichkeit zu gehen das sie es nicht mehr alleine schaffen tut. vielleicht wird ja jetzt jemand aufmerksam und hilft ihr ein wenig. wenn ich bedenke sie ist alleine usw. möchte ich nicht mit ihr tauschen.
oder findet ihr es besser wenn sie die kids umbringt und irgentwo hin verscharrt nein ich nicht denn lieber so nen weg.
also peggy hut ab für deinen mut
also ehrlich....ich muss mein senf ja auch dazu geben...
bei den gören...überlegt man sich das glaub ich drei mal kinder in die welt zu setzen!!!!....
bei den gören...überlegt man sich das glaub ich drei mal kinder in die welt zu setzen!!!!....