Forum
Thema: "Peggy aus Lichtenhagen"
es geht doch nur um ne wette ob peggy hier angemeldet ist oder net, und was sie mit ihren kindern macht oder net steht hier doch überhaupt nicht zur diskussion^^ wie im kindergarten
den Gören mal ne Tracht Prügel .... männlicher Part fehlt da definitiv ... Ob die nu hier angemeldet ist oder nicht, wen interessiert das außer der Frederstellerin?
mich interessiert es halt!
ich hätte soooooooooooooo viele fragen an das mäuschen und ich hätte tipps^^
ich hätte soooooooooooooo viele fragen an das mäuschen und ich hätte tipps^^
Es würde doch schon reichen, wenn die Bälger allgemein eine gewisse Angst hätten, auch mal bestraft zu werden ... Aber was gibt es denn noch ?
Kein Heim für Schwererziehbare, kein Jugendwerkhof, kein Bergwerk ...
Heute steht der fette Nachbarspansen (und ich meine jetzt nicht regi) im Regen nackt am Zaun und spielt mit seinem 3mm Sportschniepel Gitarre ... da weiß man doch sofort, was bei Maurer´s abends ab geht. Und wenn man Muddi mal auf den nicht ganz so normalen Umstand hinweist, bekommt man zur Antwort: "Wieso ? Ist doch nicht schlimm, kommt mal Wasser und Luft ran."
Kein Heim für Schwererziehbare, kein Jugendwerkhof, kein Bergwerk ...
Heute steht der fette Nachbarspansen (und ich meine jetzt nicht regi) im Regen nackt am Zaun und spielt mit seinem 3mm Sportschniepel Gitarre ... da weiß man doch sofort, was bei Maurer´s abends ab geht. Und wenn man Muddi mal auf den nicht ganz so normalen Umstand hinweist, bekommt man zur Antwort: "Wieso ? Ist doch nicht schlimm, kommt mal Wasser und Luft ran."