Forum
Thema: "People`s Dezember...."
Lol dann hat die Piste die gleiche Quelle wie ich!!!!
Naja ist auch nicht so schwer!
Moon .... Werbung!!! Ist klar bei nem Gratis Magazin, oder machst du Sponsorin?
Naja ist auch nicht so schwer!
Moon .... Werbung!!! Ist klar bei nem Gratis Magazin, oder machst du Sponsorin?
jaaaaaaaaa clarins....werbung!!!! und? es ist halt wie überall....werbung, werbung, werbung....mehr hab ich doch nicht gesagt..., aber zwischen werbung könnte auch mal etwas anderes kommen, oder?
das is natürlich abhängig von der genrerichtung.. also in einer Partyzeitung sollten partys drin stehen und nicht werbung über partys und in einer Friseurzeitung sollten eben Friseure drin sein und nicht werbung über friseure
hmmm....was weiß ich denn....irgendwas halt...vielleicht etwas sinnvolles?! muss ja nix zum nachdenken sein....ist ja "nur" ein gratis magazin..^^
vielleicht haushaltstips, urlaubsberichte....lass dir mal was einfallen *fg* oder klau' dir irgendwo was ab *feixt*
vielleicht haushaltstips, urlaubsberichte....lass dir mal was einfallen *fg* oder klau' dir irgendwo was ab *feixt*
Na das ist ja mal richtiger Blödsinn , sorry! Sicher sollten Preview und Reviews vorhanden sein, allerdings mit 100% Sicherheit auch Party Inserate, oder würdest Du deine Discotheken Party in dem Nordkurier bewerben? Ich rede von 18-30 Jährigen nicht vom Seniorenschachclub!!!
ich find die haushaltstipps gar nicht schlecht.. sowas wie: häkel dein Abendkleid selbst oder "wie macht man aus Heftpflaster sexy hotpants"
Dinge eben die die Weltbevölkerung bewegen
Dinge eben die die Weltbevölkerung bewegen
naja, mittlerweile ist das magazin doch schon recht gut gewachsen...partyguide usw. war vorher nicht zu finden...ich find es wird immer besser, auch das design ist nochmal viel besser geworden...mich wunderte nur, wie die jmoon das auf die titelseite geschafft hat
werbeszene? is das sowas ähnliches wie die rocker oder hiphopper oder technoszene? werbung über werbung is natürlich schon nen tick weit cool.. aber wenn dann werbung über werbung für werbung gemacht wird, wirds langsam schizophren
jaaa ich verstehe dich.. willst du mit mir verständige kinder zeugen die die grundlage für eine neue, verständigere Weltbevölkerung bilden? das wird schön!