Forum
Thema: "Personalfirmen"
wieso erst wenn die ausschreiben. bewirb dich jetzt schon dort. weil wenn die ausschreiben was die suchen, dann kommt ne ganze flut von bewerbungen.oder mach dich schlau was demnächst noch für läden aufgemacht werden. größere firmen haben an baustellen doch meist schilder stehen was dort gebaut wird. daran sieht man doch dass was eröffnet wird. einfach mal rumfahren und die augen offen halten.
ja da bin ich ja dabei ne. ich hab auch noch genug bewerbungen am laufen, aber man kriegt ja nix zurück und ewig neue passbilder und mappen kaufen kost auch viel geld.
das du auf meinen vorschlag eingehst ist ja auch selbstredend.
hauptsache bla bla bla...tzzzzz.
du, ich meinte das ernst. ich verfüge über gute kontakte.
wenn nichts geht dann hab ich es wenigestens versucht.
hauptsache bla bla bla...tzzzzz.
du, ich meinte das ernst. ich verfüge über gute kontakte.
wenn nichts geht dann hab ich es wenigestens versucht.
ich weiss ja nicht ob das sogut ist dir mein lebenslauf zu schicken....
und bla bla sagt der richtige
und bla bla sagt der richtige
schick mir deine daten ohne angabe der firmen. kannst du ja rausstreichen.mach wie du meinst.
oder lass es halt.
oder lass es halt.
du ich hab genug arbeit und geld. es reicht jedenfalls zum leben. ich möcht nur anstatt 2 jobs einen haben. verstehst??
Ich denke nicht, dass das hier basis für persönliche Auseinandersetzungen sein sollte, bitte klärt das besser per PM, okay?
@sonnenblume: da biste falsch informiert. sofern die noch nich ausschreiben, kriegste deine bewerbung postwendend zurück. du kannst dich erst bewerben, wenn sie ausschreiben. glaub mir.
ist wohl von firma zu firma verschieden. ich hab auch mal son insider gekriegt wegen einen laden der neu gebaut werden sollte und die tante meinte zu mir, erst wenn das schild steht dann soll ich mich bewerben.