Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Petra und privates !
Ja sehr schlau von sehrrrrrrrrrrrrrrr langer Hand eingefädelt ? Alle gierig / süchtig nach die bekannten Portalen und nun fehlt nur noch ein falscher Butten antippen dann sind alle User drinnen , warum , bei einstig in selbige habt Ihr alles Erlaubt mit ( ich akzeptiere ) unter anderen Online-Banking !

Viele Banken wollen nicht mit machen es ist Hoffnung ! Wenn es einen Gott gibt sollte er an alle diese Nachricht teilen !?!?!?!?!?!?!?!

Also doch Vorbereitung ? :

https://www.youtube.com/watch?v=Yyxk52DhB0Y

Stirb langsam 4.0 ?
19.12.2019 - 22:27 Uhr
Dann stimm das doch was im TV war , die haben ja denn das gesamte Vermögen der ganzen Welt im Griff , war das nich deren Ziel und einige quatschten von Verschwörungstheorien !
Na da werden die bitter aufwachen oder die Banken der Länder retten noch mal alle ?????????????????????????????????

Und wenn nicht was passiert dann ??????????????? Rohtchilts ??????????????
20.12.2019 - 2:45 Uhr
Ich stimme zu !

Sehe ich anders !

Dein Wort in Gottes Ohr !
20.12.2019 - 20:48 Uhr
Nach dem was die alles im Tv so zeigen und können muss das doch zu schaffen sein !?!?!??

Vielleicht damit aufhören ????? :
21.12.2019 - 2:16 Uhr
46, Lübs bei Torgelow
Hör mir bolß damit auf!!!!
Das macht Paypal andauernd und sagt dann plötzlich ,wenn man den Kauf abschließen will : " Bitte neue Zahlungsquelle hinzufügen "
obwohl man schon 100 Bankkonten angegeben hat.
Und der Artikel den man kaufen wollte (wohlmöglich ein Unikat)
ist dann auch futsch.
So etwas ärgert einen natürlich
21.12.2019 - 2:51 Uhr
Was glaubst Du jetzt machen ? : raus aus P-Pal und P-Direkt so wie alle Bankkunden 1 bis ??? Baken untergejubelt bekommen haben ohne zu fragen !?????????????

Die Bank hat Sicherheitsschutz für Kunden P-Pal und P-Direkt ( steht in den Monatlichen Abrechnungen für kosten des Kunden ) !!!

Wenn Online-Bankink dann direkt Bank zu Verkäufer , oder doch mal zur Bank bewegen und Überweisung die man dann zurück ziehen kann und wieder bekommt ausstellen !?!?!?????

Der absolute Datensammler ohne Ergebnis !????????
21.12.2019 - 10:49 Uhr
Petra sie kommen doch ( Du weist schon )
21.12.2019 - 22:42 Uhr
Ja schön dann lets go !
22.12.2019 - 3:15 Uhr
Soll schon neue Machen lassen ?
22.12.2019 - 22:37 Uhr
Na klar wenn ich Zeit habe !
23.12.2019 - 2:46 Uhr
Immer bereit !
23.12.2019 - 23:13 Uhr
Schön !
24.12.2019 - 2:50 Uhr
Schönes Fest und frohe Weinacht !

Frag ich heute so einen Telekomiker am Verteilerkasten was er wissen sollte , da fängt der doch an mir zu versuchen Glasfaserkabel zu verkaufen statt seine Arbeit zu machen !
Es wird sicher noch ein gutes Ende nehmen mit der Digitalisierung ?
24.12.2019 - 19:43 Uhr
Ja hast Du denn was anderes erwartet ?

Ihr auch alle schöne Feiertage !
25.12.2019 - 6:04 Uhr
Nein

DIr / Euch das Gkleiche !
25.12.2019 - 23:53 Uhr
Es gibt 2 große www Interessenten am Glasfaser ich hoffe das die nicht am Rad drehen !
Das sie das gut können haben sie ja schon vor kurzen gezeigt ???
26.12.2019 - 8:24 Uhr
Ja alles wird gut !
27.12.2019 - 1:09 Uhr
Ja geh ich heute erst zu Frühstück oder gleich arbeiten ?
Obwohl jetzt richtig schön Rührei
27.12.2019 - 9:10 Uhr
Das man bei Männern nich Rührei sagen sollte ist immer wieder gut zu wissen !
28.12.2019 - 3:28 Uhr
Achtung ausgesuchte Smartfons mit W-app und )anderen) sollen in kürze nicht mehr mit Updates bedient werden (so TV-Magazin ) ! """Libra / Schweitz22Mitglieder""" will auf jedes Smartfon als Bezahlservice mit Weltweiter Totalkontrolle !??? ?
Das hieße neue Smartfons // neue Verträge // neue Rechte für Übersee *-Sozialnetzwerke !??
Fachleute empfehlen schnell raus da , wenn es kommt wie befürchtet wehre es die totale Bankenkriese ??? Welweit warnen Notenbanken!!!!
Ein mal ge- dowloadet und Eure Bankdaten unkontrollierbar aus Euren Händen !!!
Auch die Bundesbank will das verhindern !! ((( JETZT )))
----------------------------Beitrag 18.12.2019 ARD Tagestehmen !!!!!!!!!!!!!! " Zitat ARD Tagestehmen" !
28.12.2019 - 15:12 Uhr
Zufallsprofil
Infos
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Fürchtet ihr euch hierzulande vor dem Terrorismus?