Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Petra und privates !
https://www.youtube.com/watch?v=yROpE0KRCXM

tagesthemen 22:15 Uhr, 18.12.2019

ZU OBEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
28.12.2019 - 15:38 Uhr
Hallo an euch alle. Ich bin neu hier. Leider fehlt mir ein wenig der Durchblick
28.12.2019 - 18:24 Uhr
46, Lübs bei Torgelow
Dann ließ dir erstmal alles wichtige durch und denke darüber nach..
dann kannst du einen Beitrag schreiben...
28.12.2019 - 22:52 Uhr
Oh Schitt alles im Eimer und nichts mehr wert weil Sucht nach *-Sozialen Netzwerken in Übersee ????? Und jetzt alte Smartfons nicht mehr bedienen , das kommt doch raus auf Kaufzwang von neuen Smartfons mit noch derberen AGBs ??????

Wie klug werden die User von bekannten a-So.-Ne. sein um nicht Ihre Bankdaten in die Server zu drücken ??????

Passieren kann das nicht in Deutschland im deutschen MV-S. mit deutschen Rechten und Gesetzen !!!!!!!

Wann werdet Ihr handeln ?????
Wenn es einen Beschützer gibt dann seit Ihr es doch selbst !!!!!!!!!!!!!!

I love User of Germany !!

Oh wieder schön bunt , hat schon immer funktioniert am Smartfons ?
Texte Bilder " Zitat ARD Tagesthemen!"
29.12.2019 - 1:35 Uhr
Zu : Martin X 28.12.2019 22:52 Da hat der Martin Recht , in Übrigen Willkommen !
29.12.2019 - 1:38 Uhr
Ja das ist schon der Hammer und war schon vor langen ab zu sehen das so was kommt ich muss mich immer zusammen reißen wenn ich die Leute " freiwillig " im TV sagen höre "( das währe ja so viel schöner wenn man mit Handy bezahlt , da brauche sich keine Gedanken drum machen um sein Geld und Bankdaten ! )"
Wie bitte keine Gedanken um meine Bankdaten Geldbewegungen und mein Vermögen machen !???????
Was hat der denn " bekommen " das er das sagen vor laufender Kamera sagt ??????????????
Oder glaubt der da was er da sagt ????? Einen Hackerangriff und die Bankenkrise ist perfekt weil in einer Hand alles !?!?!?!?!?
29.12.2019 - 8:56 Uhr
46, Lübs bei Torgelow
Da hast du Recht
Ich würde nie mit dem Handy bezahlen, das ist zu unsicher.
Wenn es irgendwann kein Bargeld mehr gibt,
würde ich mit Karte bezahlen, aber niemals mit Handy.

Im Übrigen kenne ich die meisten Firmen in diesem Diagramm,
wo es um Libra geht überhaupt nicht und mit den anderen
die mir bekannt sind will ich nichts zu tun haben.

Also der Typ der diesen Kommentar abgegeben hat, der hat bestimmt
vorher eine Gehirnwäsche bekommen
29.12.2019 - 21:21 Uhr
Nö ist eher Wissen haben oder halt nicht , was glaubst Du wie viele davon noch nichts wissen und sich von dem bunter Geflimmer beeindruckt lassen und auf alles drücken wo man nich nach denken brauch !??!!?!?!?!?

Sagt ihn ja auch keiner eher ( Los mach es ) oder so !?
30.12.2019 - 3:50 Uhr
Jeder der diesen Film / Link hat kann / muss ihn mit allen Teilen das hilft tatsächlich aber was dazu schreiben das in keiner für einen schädlichen Link hält ! ! ! ! ! !
30.12.2019 - 3:53 Uhr
Das ist richtig !!!!!!!!!!!!

Ja die schweigen jetzt bischen aus ! Heute Mo 30.12 2019 Glileo Pro7 19.05uhr " Der jüngste Auftragshacker Deutschlands !" INTERESSANT !!!
30.12.2019 - 15:46 Uhr
Und war schon interessant !
31.12.2019 - 1:24 Uhr
Meine Sorge , ich vermute da es alles über USA geht Microsoft / Apel / und die ganzen Sozialen Netzwerken ( USA ) die den großen Schalter in der Hand haben ?
Alles auf einmal abgestellt keiner kommt mehr an sein Geld !
Was liegt näher anderes Geld zu nutzen an das andere Banken nicht rann kommen ?
Wer das Geld dem die Welt !?!?!?!?!?!?!? Aua !
31.12.2019 - 9:59 Uhr
Willkommen im Jahr 2020 alles gute und viel Gesundheit an alle MV-Spion-Leute !

Last Banking übers Smartfon nicht zu , Finger weg von der nesten weltweiten Bankenkrise ???????
01.01.2020 - 2:49 Uhr
Ja danke ich musste fahren aber Alkohol wird auch viel zu hoch bewertet !
01.01.2020 - 20:31 Uhr
Einer ist immer der Held im Buch weist Du doch !
Und zum Held bist Du ja nun genau der Richtige !
Oder hast Du Gegenargumente ?
Also ich wüste keinen !
02.01.2020 - 8:10 Uhr
Warum wird dem Online-Wahnsinn nicht einfach ein Ende bereitet und Retouren kosten nicht wie Autosteuer / Tüv / Strompreis / Kraftstoffpreise da wird doch auch immer wieder hingelangt ohne erkennbare Gründe warum nich bei den Online-Retouren ????????
02.01.2020 - 8:15 Uhr
Nein beim fahren so wie so nicht und schmeckt ja gar nicht mehr so wirklich ! Gesundes neues Jahr für Dich !

Habe Dir was dringendes geschrieben im Postfach !!!!!!!!!!!!!!
02.01.2020 - 22:08 Uhr
Ach so sie wollen die Mitgliedschaft bei den Smartfon-Banken in einer Werbung die man nur durch Neugier mal auf macht verstecken !?
Das heißt einmal angetippt seit Ihr schon drin , mit Eure Daten habt Ihr ja schon voll ständig beim anmelden in dem ü Soziales Netzwerk angegeben !!!!!!!!!!!!!

Obacht ! Vorsicht oder raus da !?

Information aus TV-Sendung tief in der Nacht ! Wo sonst !
03.01.2020 - 5:34 Uhr
War Dir das schon bekannt ?
03.01.2020 - 5:43 Uhr
03.01.2020 - 5:54 Uhr
Zufallsprofil
Infos
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Muss ein Brautkleid immer weiß sein?