Forum
Thema: "Philosophisches"
Emotionen an sich kannst du doch doch garnicht definieren, da jeder Mensch seine eigene Persönlichkeit hat und Emotionen anders definiert, selbst in diversen Gefühlszuständenen sind Emotionen bei den gleichen menschen anders definiert....
es gibt natürliche grundemotionen: wut, hass, liebe, trauer
und höhere, die jeder anders erlebt und durchlebt
und höhere, die jeder anders erlebt und durchlebt
@dissoziativ deine antwort bezüglich des ursprungsthemas halte ich für sehr sinnvoll =)
@xibaal doch^^
@xibaal doch^^
Ich habe mir in meinen vielen und endlosen Gedanken (Tauch) Gängen mal überlegt was es denn mit denn Emotionen an sich auf sich haben könnte
und damit wäre der Thread geschlossen? Klar gibt es Grundemotionen....und das seit 1000den von Jahren, sie werden einfach durch gesellschaftliche Erfahrungen geprägt, so richtrig ist mir nicht klar, was der Threadstarter will
und damit wäre der Thread geschlossen? Klar gibt es Grundemotionen....und das seit 1000den von Jahren, sie werden einfach durch gesellschaftliche Erfahrungen geprägt, so richtrig ist mir nicht klar, was der Threadstarter will
ich wollte eine diskussion in der andere leute ihre gedanken dazu äußern können... das war aber eigentlich deutlich genug beschrieben -.-
Also irgendwie scheinen hier manche einfach nur reinzuspamen ohne sich das Thema überhaupt durchzulesen -.-
Also irgendwie scheinen hier manche einfach nur reinzuspamen ohne sich das Thema überhaupt durchzulesen -.-
ihre Gedanken zu etwas philosophischem oder ihre Gedanken zu deinem Starpost......
Was die Emotionen betrifft, hast du ja selbst schon gesagt, dass meine Antwort sinnvoll klingt, ergo musst du deinen Wunsch zu einer Diskussion etwas genauer beschreiben
Was die Emotionen betrifft, hast du ja selbst schon gesagt, dass meine Antwort sinnvoll klingt, ergo musst du deinen Wunsch zu einer Diskussion etwas genauer beschreiben
gewöhn dich dran, das ist der Grund warum, ich dieses Forum mag und viele andere auch, denn rein fachbezogene Foren gibt es wie Sand am Meer......