Forum

Thema: "Pinnwand"

*crystal*
21.01.2009 16:39
Gast
*räusper*

wasn das schon wieder fürn shice??

warum benennt ihr diese seite nicht gleich in "studi-spion"..tzää

als ob das nicht reicht das diese shice pinnwand schon bei studivz rumhängt,...nein,,immer schön weiter "neue" ideen klauen - guckt doch am besten mal gleich bei spin.de vorbei,da findet ihr sicher auch noch paar neue anregungen..

falls diese nicht schon in bearbeitung sind^^

in diesem sinne:

-rölps-

Der D.
21.01.2009 16:44
Gast
hallo also ich finde das mit der pinnwand auch nicht unbedingt die beste idee...
macht doch bitte das gb wieder rein hat mir besser gefallen...

Blumenvase
21.01.2009 16:46
Gast
ich würde die einträge gern vorher checken können oder die wahl haben komplett abzuschalten

*crystal*
21.01.2009 16:47
Gast
wasn shice..

müssen jetz alle user ihre gb-einträge löschen in denen bilder gepostet worden sind oder werden die bilder nach ner zeit von zauberhand wieder sichtbar??

Blumenvase
21.01.2009 16:50
Gast
meist is eh besser wenn de die bilder nich sehen kannst loool

Gast_Tsag
21.01.2009 16:51
Gast
da stimme ich para zu! lasst euch was einfallen aber hört auf zu kopieren.. und macht bitte erst das was ihr uns versporchen habt, schnellere Postfächer zB.

Ideen werden hier Täglich neue geboren, sicherlich nicht immer die besten aber es sollte reichen um nicht zu kopieren.

gr

Blumenvase
21.01.2009 16:53
Gast
nich immer nur mecker

Blumenvase
21.01.2009 16:54
Gast
n

*crystal*
21.01.2009 16:56
Gast
meckern??

ich REG MICH AUF ALTER!!

wo sind die ganzen bilder hinne verdammte scheiße nochmal

Der D.
21.01.2009 17:01
Gast
joar!!!
selbst nen normaler eintrag ist bei mir verschoben.
voll kacke!

Sannie V.
21.01.2009 17:04
reg. Mitglied
und ich dachte schon ich hätte mich verguckt oder wär von meinen medikamenten zu vernebelt... oO

Der D.
21.01.2009 17:07
Gast
lol das video passt das dazu!!!
voll zum meckern!!!

Der D.
21.01.2009 17:08
Gast
ein wunder!!!!!!!!!!
man sieht die bilder wieder!!!!

Der R.
21.01.2009 17:52
reg. Mitglied
Was soll das denn?Bei mir fehlen diverse Bilder seht gefälligst zu das die wieder sichtbar sind!!!

Stephan C.
21.01.2009 17:53
Gast
Der VZ-Konzern hat die 'Pinnwand' ganz sicher nicht erfunden - sie hat sie ebenso wie zehntausende andere Seiten auch einfach nur kopiert.
Und wer sich ein wenig mit kreativem Schaffen auseinandersetzt, wird schnell feststellen, dass nahezu alle Kreativität auf Kopieren, Klauen un Imitieren aufbaut. Die wirkliche Kreativität besteht darin, verschiedene Elemente zu einem neuen 'großen Ganzen' zusammenzustellen.

Hier mal ein paar Zitate von extrem kreativen Menschen:

Good artists copy - great artists steal. (Picasso)

Nothing is original. Steal from anywhere that resonates with inspiration or fuels your imagination. Devour old films, new films, music, books, paintings, photographs, poems, dreams, random conversations, architecture, bridges, street signs, trees, clouds, bodies of water, light and shadows. Select only things to steal from that speak directly to your soul. If you do this, your work (and theft) will be authentic. Authenticity is invaluable; originality is nonexistent. And don't bother concealing your thievery--celebrate it if you feel like it. In any case, always remember what Jean-Luc Godard said: «It's not where you take things from--it's where you take them to.» (Jim Jarmusch)

Wir entwickeln den Spion kontinnuierlich weiter und das Postfach ist auch bereits in Arbeit. Und es wird euch begeistern, wenn es fertig ist

Grüße, QuDDel

Arno Nühm
21.01.2009 17:56
reg. Mitglied
warum seid ihr dann nich gleich so kreativ und kopiert die ganze seite, dann braucht ihr euch auch nie wieder programmierarbeit machn^^

aber ein vorteil hats ja..wenn die pinnwand jetzt auf der hauptprofilseite is, brauch diese wenigstens noch länger zum laden, dann kann ich mir meine 5 min terine wenigstens nebnbei machn ohne hetzen zu müssen..ich denke ihr bekommt es auch noch hin, mit ein wenig anstrengung, dass ich es auch schaff chic essen zu gehen, eine stunde ladezeiten dürftet ihr mit ein wenig überlegen doch sicherlich hinbekommen...

Petschi O.
21.01.2009 17:57
Gast
Good artists copy - great artists steal. (Picasso)

Nothing is original. Steal from anywhere that resonates with inspiration or fuels your imagination. Devour old films, new films, music, books, paintings, photographs, poems, dreams, random conversations, architecture, bridges, street signs, trees, clouds, bodies of water, light and shadows. Select only things to steal from that speak directly to your soul. If you do this, your work (and theft) will be authentic. Authenticity is invaluable; originality is nonexistent. And don't bother concealing your thievery--celebrate it if you feel like it. In any case, always remember what Jean-Luc Godard said: «It's not where you take things from--it's where you take them to.» (Jim Jarmusch)

@quddel und jetzt das ganze bitte mal auf deutsch. )

Kuschelhase79
21.01.2009 18:09
Gast
kann man das im profil abstellen ? ich meine wie lang sollen die profile noch werden und ausserdem interessiert es doch keinem was man für GB Einträge hat *kotz*

Bundestrojaner b.
21.01.2009 18:16
Gast
Ne Pinnwand beim Spion. Wo ist der Trick?

Find diese Umsetzung nu auch nicht so toll. Das profil wird immer unübersichtlicher und die Seite immer länger.
Pinnwand weg, GB wieder her!