Forum

Thema: "Pinnwand"

*crystal*
21.01.2009 19:15
Gast
mfg

GOTT^^

Stephan C.
21.01.2009 19:16
Gast
@crystal: wenn wir alles konfigurierbar machen würden, könntest du dich vor zigtausend Konfigurationsmenüs nicht mehr retten. Mit manchen Sachen muss man sich auch einfach abfinden - dafür wird es leichter und schneller zu bedienen. Ein nicht zu vernachlässigender Vorteil, wie ich finde.

Blumenvase
21.01.2009 19:19
Gast
ok das is gut

Gartensaisoneröffner ^^
21.01.2009 19:19
Spion Team
Wir werden, weil wir auch sehen, dass die Profile dadurtch extrem kang werden, die Pinnwand nach ganz unten setzen und dafür die Profilbereiche 'Beschreibung von XXX' und 'Fragen an XXX' einklappen und per Klick ausklappen lassen. Dadurch werden die Profile deutlich übersichtlicher und die Kommunikation tritt viel stärker in den Vordergrund.
Meinungen?

dann passt das

*crystal*
21.01.2009 19:21
Gast
*schnauft*

dann lasst es bitte wenigstens so wie jetz,dass nur immer die letzten 5 gb-entryz zu sehen sind^^

Nechels
21.01.2009 19:21
reg. Mitglied
Beschreibung und Fragen an XXX sind wichtiger als die Pinnwand. Pinnwand ist ein Gimmick, aber das andere kann unter anderen nützliche Informationen über eben diese Person enthalten. Das sollte man nicht einklappen können.

Gartensaisoneröffner ^^
21.01.2009 19:23
Spion Team
nachtrag: dann wäre es aber schön, wenn diese einstellung "xy ausklappen /einklappen" für das anschauende profil gespeichert wird.

bsp: MiM will keine gästebücher sehen, deswegen klappt er bei quddel das gb ein. beim nächsten profil will er es auch nicht sehen, also wird es erst gar nicht angezeigt, weil er es bei quddel eingeklappt hat.

Gartensaisoneröffner ^^
21.01.2009 19:26
Spion Team
pps: aber das gb am ende find ich schon gut ^^

Stephan C.
21.01.2009 19:26
Gast
@crystal: wir werden hier sicher nicht 100 Einträge anzeigen - völlig klar. Das bleibt bei einem Limit von 5 und wer mehr will, muss zur Komplettansicht wechseln, logisch.
@Nechels: Warte mal eine kleine Weile ab, wie das aussieht, wenn auf den Pinnwänden echte Kommunikation stattfindet und nicht nur das bisherige Gästebuch-Schreiben. Dann wird der Gehalt an Informationen über eine Person in der Pinnwand deutlich höher sein als wenn diese sich bei ein paar Fragen etwas zurechtflunkert

Frozenheart
21.01.2009 19:44
reg. Mitglied
Ich will aber KEINE Pinnwand!!! Ich find die voll doof...

*crystal*
21.01.2009 19:48
Gast
ohja..so hab ich das noch gar nicht gesehn - is ja super spannend -,-

ich hab z.B. son geilen tokio-hotel eintrag,..puuh..was sagt uns das jetz 100%ig über mich??..

genau!!..das ich 100%iger eingefleischter tokio-hotel-fan bin und noch nie ein konzert verpasst hab..pff - BULLSHIT man^^

möchtest du ein tokio-hotel-pinnwand-eintrag von mir haben mr.quddel??

wasn shice ey,echt..

Frozenheart
21.01.2009 19:54
reg. Mitglied
Demo gegen Pinnwand^^

*crystal*
21.01.2009 19:56
Gast
die demo kannste bei mir abblasen..

Nechels
21.01.2009 20:00
reg. Mitglied
Was für eine echte Kommunikation soll denn da stattfinden, außer blabla wie im GB?

Die echte Kommunikation passiert im Postfach, per SMS, Telefon oder Gespräch ohne Spanner und Mitleser wie man sie in der Pinnwand hat.

*crystal*
21.01.2009 20:07
Gast
der quddel möchte halt gern mehr über die leute wissen,mit denen er auf seiner seite((mv-spion))zu tun hat - das lesen von privatnachrichten scheint ... wohl doch etwas unübersichtlich geworden zu sein *hust*

*crystal*
21.01.2009 20:08
Gast
ich kotz gleich^^

Gartensaisoneröffner ^^
21.01.2009 20:15
Spion Team
du solltest aber auch nicht den fehler machen und leute pauschal zu verurteilen, nur weil sie "über" dir sind. das solltest grade du wissen... @ alter ego

also lass bitte die unterstellungen

*crystal*
21.01.2009 20:17
Gast

du wurdest gegruschelt^^

Gartensaisoneröffner ^^
21.01.2009 20:19
Spion Team
ich mag löwen =)

ps: mach dein handy oder msn an ^^

Kuschelhase79
21.01.2009 20:21
Gast
Was ist das denn für ein Bull Sh***??? Als wenn das Profil noch nicht lang genug wäre, NEIN, da muss noch jeder F*** sehen was in dem Gästebuch steht. Das geht NIEMANDEN etwas an ausser den Freunden oder Leuten die einen kennen.
So etwas kann Freundschaften und Beziehungen kaputt machen.
Es sollte in den Einstellungen jedem selbst überlasen sein ob Alle das sehen (auf dem Profil) oder nicht (sonst anklicken). Warum machst Du das nicht wieder so wie es vorher war und machst es anstelle so das man eine Mail bekommt, wenn man einen neuen Gästebucheintrag hat???
Kommt besser finde ich!