Forum
Thema: "Politische Lügen?"
oh es fällt euch jetzt schon auf das da was nicht stimmte?? 

mh...war doch von vornherein klar das da wat komisch is oder wie? "huge explosion"
und "planted in the building"
mh...war doch von vornherein klar das da wat komisch is oder wie? "huge explosion"
und "planted in the building"
ich bin sehr sicher, daß es eine "Fernsteuerung" von unten gab 
Nur über die Motivation wird sehr verschieden gestritten...
Ob es nun die Regierung selbst war, weil Bush die Präsidentschaftswahl eigentlich gegen Al Gore verloren hat und man vom Wahlbetrug ablenken wollte...
Oder ob es mit der Versicherung des WTC zusammenhing ...
oder der eine hat es genutzt, weil er vom anderen wußte ... oder, oder oder ... die Wahrheit wird eh niemals rauskommen.

Nur über die Motivation wird sehr verschieden gestritten...
Ob es nun die Regierung selbst war, weil Bush die Präsidentschaftswahl eigentlich gegen Al Gore verloren hat und man vom Wahlbetrug ablenken wollte...
Oder ob es mit der Versicherung des WTC zusammenhing ...
oder der eine hat es genutzt, weil er vom anderen wußte ... oder, oder oder ... die Wahrheit wird eh niemals rauskommen.
Irgendwann kommt ALLES raus. Bisher ist kaum etwas wirklich geheim geblieben. Regierungen und Staatsapparate haben einen verhängnisvollen Spleen: Sie trauen sich untereinander nicht und dokumentieren ALLES - und irgendwann tauchen derartige Dokumente dann schon auf
Irgendwann kommt ALLES raus.
Eine Krähe ...
für intern ist es sicher nützlich, aber nicht für die breite Öffentlichkeit - war noch nie so .
Eine Krähe ...
für intern ist es sicher nützlich, aber nicht für die breite Öffentlichkeit - war noch nie so .
von al gore möchte ich an dieser stelle garnix wissen...der is ganauso...oder noch schlimmer.. er ist einer der, der uns die sogenannte klimaerwärumg (durch co2) aufgeschwazt hat...die seit einigen jahren, besonders seit diesem winter hinfällig ist...
es ist schon seit langen klar, dass es egal ist, ob man in amerika demokraten oder republikaner wählt... es ist und bleibt der selbe schmott (zumindest in den fundamentalen fragen)...aber mal davon ab...in deutschland, oder was davon noch übrig ist, ist es das selbe...ganz zu schweigen europawahlen...denn die sind ja bekanntlich totaler mumpitz...aber das ist ja hier nicht gegenstand...
wtc 7 ist ja noch interessanter....
es ist schon seit langen klar, dass es egal ist, ob man in amerika demokraten oder republikaner wählt... es ist und bleibt der selbe schmott (zumindest in den fundamentalen fragen)...aber mal davon ab...in deutschland, oder was davon noch übrig ist, ist es das selbe...ganz zu schweigen europawahlen...denn die sind ja bekanntlich totaler mumpitz...aber das ist ja hier nicht gegenstand...
wtc 7 ist ja noch interessanter....
er ist einer der, der uns die sogenannte klimaerwärumg (durch co2) aufgeschwazt hat...die seit einigen jahren, besonders seit diesem winter hinfällig ist...
Und DU hast natürlich den vollen wissenschaftlichen Durchblick und all die Uni-Professoren, die das errechnet haben, die haben den nicht, weil es diesen Winter mal geschneit hat. Boah, wenn ich sowas schon höre, muss ich irgendwie laut lachen. Macht aber nix, den Versuch war es sicher wert..
Und DU hast natürlich den vollen wissenschaftlichen Durchblick und all die Uni-Professoren, die das errechnet haben, die haben den nicht, weil es diesen Winter mal geschneit hat. Boah, wenn ich sowas schon höre, muss ich irgendwie laut lachen. Macht aber nix, den Versuch war es sicher wert..
alter...informier dich ma bevor du hier was ablässt...
immer mehr wissenschaftler/professoren distanzieren sich derzeit von dem modell der klimaerwärmung...
guck dir mal die gehackten klimadaten sogenannter "forscher" an...
was da nicht so alles rumgefuscht wurde...mh....man muss sich immer mehrere meinungen einholen, aber du anscheinend nicht...
glaubst wol auch alles was man dir vorbetet...wa?!
skeptisch muss man denke ich in beiden richtungen sein...
wichtig ist mal zu HINTERFRAGEN nicht einfach nur hinnehmen...
prinzip: weg des geringsten widerstandes...
PS: die erde hat sich seit 10 jahren nicht mehr erwärmt...
immer mehr wissenschaftler/professoren distanzieren sich derzeit von dem modell der klimaerwärmung...
guck dir mal die gehackten klimadaten sogenannter "forscher" an...
was da nicht so alles rumgefuscht wurde...mh....man muss sich immer mehrere meinungen einholen, aber du anscheinend nicht...
glaubst wol auch alles was man dir vorbetet...wa?!
skeptisch muss man denke ich in beiden richtungen sein...
wichtig ist mal zu HINTERFRAGEN nicht einfach nur hinnehmen...
prinzip: weg des geringsten widerstandes...
PS: die erde hat sich seit 10 jahren nicht mehr erwärmt...
Und das kannst du natürlich mit Quellen, die keine Verschwörungsseiten sondern wissenschaftliche Publikationen sind, auch belegen. Ich freu mich drauf.
Und das kannst du natürlich mit Quellen, die keine Verschwörungsseiten sondern wissenschaftliche Publikationen sind, auch belegen. Ich freu mich drauf.
Ganz unabhängig davon: das ist hier im falschen Thema, also wenn es um das Wetter gehen soll: Bitte neues Thema aufmachen.
QuDDel
QuDDel
dazu hab ich hier etwas aus dem mainstream gefunden
ein kleines video von spiegel tv über den klimaschwindel...
http://www.youtube.com/watch?...Gn4&feature=related
ein kleines video von spiegel tv über den klimaschwindel...
http://www.youtube.com/watch?...Gn4&feature=related
hier noch ein besseres video vom mdr "Klima Luege auch im MDR aufgedeckt (u009)"
http://www.youtube.com/watch?...rJk&feature=related
aber sicherlich bin ich auch für eine ausgeglichene und nachhaltig geschätze natur
man muss nur selber darauf acht geben und sie nicht unötig belasten wenn man beispielsweise steuergelder erhebt die dann nur in geringen maße eine verbesserung für die natur erzeugen
es findet lediglich nur eine verbesserung in manchem geldbeuteln statt...
aber zurück zum thema
http://www.youtube.com/watch?...rJk&feature=related
aber sicherlich bin ich auch für eine ausgeglichene und nachhaltig geschätze natur
man muss nur selber darauf acht geben und sie nicht unötig belasten wenn man beispielsweise steuergelder erhebt die dann nur in geringen maße eine verbesserung für die natur erzeugen
es findet lediglich nur eine verbesserung in manchem geldbeuteln statt...
aber zurück zum thema