Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Premium Single Suche
39, Hamburg
Was soll denn dieser mist?

War Spion nicht mal eine Singlebörse die sich später in einer Freundesbörse verwandelt hat? Und jetzt doch wieder Singlebörse.. allerdings für Geld?

Was soll denn dieser Blödsinn?

Ich hoffe das durch die einnahmen wenigstens diese Werbevideos die sich von alleine öffnen wegkommen.. die nerven bombastisch..
05.11.2010 - 0:35 Uhr
33, Wismar
ja die werden abgeschafft .....für Premium Nutzer

hoffentlich schaffen die diesen Premium müll gleich wieder weg braucht doch keiner
05.11.2010 - 1:09 Uhr
36, Köpenick
Also Mv-spion ist eine reine Freundesbörse, wer eine Singelbörse möchte greift zum Premiumpaket!

Ich selbst bin Premium und habe beides in einem vereint, und kann mich nicht beschweren!
05.11.2010 - 4:40 Uhr
46, Berlin
Premium-Mitgliedschaft ist überflüssig. Man kann hier auch nette Leute kennenlernen ohne Geld dafür zu zahlen.

Bin ja mal gespannt wann die "Normalo-Mitgliedschaft" abgeschafft wird und jeder zahlen muss um diese Site zu nutzen.
05.11.2010 - 20:48 Uhr
sweetcandy17

Wahre worte wenn man jemanden kennenlernen will kann man es auch so
ich find die premium mitgliedschaft nur gut weil es mehr fragen im profil gibt^^
06.11.2010 - 0:12 Uhr
48, Rostock
So ein Blödsinn, wenn die sogenannte "Normalo-Mitgliedschaft" abgeschafft wird!

Die Seite hat sich jahrelang mit Werbung getragen, warum sollte das denn auf einmal nicht mehr so weitergehen?

Ich finde es eine Frechheit, alles schlecht zu machen, tzzzz,tzz...

Monatelang wurden Wünsche zusammengetragen und weitere Wünsche werden immer wieder umgesetzt, monatelang wurde an der Single-Seite gebastelt - was da für Arbeit dahinter steckt!

Es steht Jedem frei, ob er Premium nutzen möchte, oder nicht, also was meckert ihr denn hier so rum? tzzzzzzzzz

Caro, die Suchmöglichkeiten sind weitaus besser
06.11.2010 - 7:48 Uhr
sweetcandy17
hab die suche nie genutzt und auch jetzt brauch ich die nicht =D
06.11.2010 - 9:55 Uhr
46, Berlin
Wenn sich die Site über Werbung finanziert, wieso soll man dann für die Premium-Mitgliedschaft zahlen??? Wieso werden sämtliche Funktionen nicht für alle User freigeschaltet???

PS: Friedlich bleiben.
06.11.2010 - 12:38 Uhr
48, Rostock
http://www.mv-spion.de/themen/news/Der-Spion-wird-Premium-Und-Vodafone-kippt-um-%2B%2B%2BUPDATE%2B%2B%2B/5973

Hier kannste nachlesen: "Warum, weshalb, wieso..."

Ich bin gaaaaaaaaaaanz friedlich
06.11.2010 - 12:47 Uhr
46, Berlin
Ich lese dann mal nach.

Mit friedlich war gemeint, dass wir ja alle erwachsene Menschen sind und offen über Dinge diskutieren können ohne Worte wie Blödsinn, Frechheit usw. zu nutzen.

Ich bin dann mal am Lesen.
06.11.2010 - 12:53 Uhr
48, Rostock
Bin ja mal gespannt wann die "Normalo-Mitgliedschaft" abgeschafft wird und jeder zahlen muss um diese Site zu nutzen.

Das wird nicht passieren und deshalb ist es Blödsinn und zugleich eine Frechheit so etwas hier schreiben... hust, hust...
06.11.2010 - 13:00 Uhr
46, Berlin
Schauen wir mal wer am Ende Recht behält.

Ich habe übrigens deinen Link gelesen. Die Kommentare der meisten User gehen in die gleiche Richtung. Niemand möchte Geld zahlen für etwas, was bis jetzt immer kostenfrei war.

Hast du schon mal von freier Meinungsäusserung gehört?

Nun gut. Ich akzeptiere deine Meinung also akzeptiere auch meine.
06.11.2010 - 13:09 Uhr
48, Rostock
Muss man doch auch nicht - etwas bezahlen.. In der Form gab es das noch nicht - bloß weil sich Hier und Da etwas in der Suche gleicht... na jaaaaaa...

Es sind mehr Möglichkeiten hinzugekommen
06.11.2010 - 13:18 Uhr
Ich finde es Blödsinn dafür zu Bezahlen nur weil man dann mehr Angaben im Profil machen kann. Es gibt genug Menschen die kein Geld haben aber diese Angaben auch gerne hätten. Wenn dann sollte Gleichberechtigung sein das alle es nutzten können.
06.11.2010 - 13:23 Uhr
50, Stralsund
ich schließe mich elektroman an...

denke, es wird irgendwann soweit kommen, das alle bezahlen müssen, wenn sie nachrichten verschicken und lesen wollen, ähnlich wie bei Stayfriends sorry, aber ist meine Meinung und jetzt zerpflückt mich !

nur mal ein weiterer Gedanke :
der Spion hat sich bisher über Werbung finanziert, jetzt fällt diese für Premiumkunden weg.
damit fallen die Premiumkunden auch für die Werbekunden weg, was den Preis deutlich drücken sollte......

ich wurde hier schon angegriffen nach dem Motto, "von den paar Pipen, welche die Premiummitgliedschaft bringen kann keiner Butter auf´s Brot schmieren"

von den Werbekunden konnten man es aber offenbar, warum haue ich mir selber diese Einnahme weg ?
da drängt sich mir der Gedanke auf, das dieses kleinvieh von Premiumkunden ja doch nen großen Haufen ergeben muß
06.11.2010 - 13:25 Uhr
50, Stralsund
@ disfruta :

diese MEHR Möglichkeiten waren in Teilen aber vorher kostenlos.
ich hab doch NIX dagegen, wenn die Sterne mehr Möglichkeiten haben als das Fußvolk, aber Tatsache ist, das dem Fußvolk Möglichkeiten genommen wurden, die es vorher hatte und gerne genutzt hat und nun wird einem das als Riesenneuerung verkauft, woher kenn ich das nur .................

hm, Seroannahmestellen gab es in der DDR .. und nun heißt das irgendwas mit wiederverwertung...... ist was gaanz neues, viel schöner und größer und umpfangreicher..... achso, man bekommt kein Geld mehr für sein Altpapier, das bekommen die Verwertungsfirmen, darum gibt es auch einen großen Kampf um aufstellplätze für Container
06.11.2010 - 13:31 Uhr
48, Rostock
Der Spion finanziert sich auch weiterhin mit Werbeeinnahmen und jetzt halt auch noch mit Premuimeinnahmen...

Schwarze Witwe, ich zerpflück dich gewiss nicht

Es ist nunmal sehr schwer das Ganze zu finanzieren - ihr wollte Hier und Da immer wieder Veränderungen, woran natürlich gearbeitet wird und die Leute wollen halt auch ihr Brot verdienen, näääh...
06.11.2010 - 13:41 Uhr
46, Berlin
@ disfruta...

Wie bist du am Spion beteiligt? Was springt für dich raus?

Mal wieder ein PS.

PS: Ich mag den Spion, in der kostenfreien Version.
06.11.2010 - 13:53 Uhr
der Preis für Premium ist auch übertrieben!
06.11.2010 - 13:55 Uhr
50, Stralsund
Na, da gibt es andere Leute, die mich gleich angreifen werden.....

aber die scheinen ihren Mittagsschlaf zu halten
06.11.2010 - 13:55 Uhr