Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Premium Single Suche
Spion-Team
Selbst bei meinem Bäcker

Hanse Brötchen Spartüte ja?^^
08.11.2010 - 12:50 Uhr
46, Berlin
Schluss mit der Brötchendiskussion! (Überall ist es preiswerter, wenn man sich dauerhauft bindet oder größere Mengen (5 Brötchen!!!) abnimmt.

Das Hauptproblem ist doch, dass hier versucht wird den Usern in die Geldbörse zu greifen. Ich kann nur für mich sprechen, dass ich kein Interesse an sowas habe.

Wieso waren früher Änderungen im Spion kostenfrei und müssen jetzt bezahlt werden. Die Werbung sollte doch ausreichen um die Site zu finanzieren und den Verantwortlichen eine Stulle oder von mir aus auch 5 Brötchen auf den Essentisch zu zaubern.
08.11.2010 - 13:09 Uhr
Spion-Team
Ich kann nur für mich sprechen, dass ich kein Interesse an sowas habe.

Und deswegen ist es doch schön, dass jeder für sich entscheiden kann, ob er es nutzen möchte oder nicht!
08.11.2010 - 13:13 Uhr
46, Berlin
Ergänzung:
Ich habe für mich und wahrscheinlich einen großen Teil der User hier gesprochen (Man beachte den verwendeten Konjunktiv.). Dieses Thema hier regt ja "einige" User an, ihr Missfallen auszudrücken.

Eine Antwort für die weitere Finanzierung über Werbung konnte ich leider in der Antwort auf meinen Beitrag nicht finden.
08.11.2010 - 13:26 Uhr
Spion-Team
Das liegt daran, dass es mir mangels Kenntnisstand bzgl. der Finanzen nicht möglich ist dazu etwas zu sagen.
08.11.2010 - 13:45 Uhr
46, Berlin
Na dann warten wir mal die Beiträge der "Wissenden" ab!

Hat ja bis jetzt auch immer ohne Beitrag hier funktioniert, wieso sollte sich das schlagartig ändern?
08.11.2010 - 13:50 Uhr
Spion-Team
Es geht doch nicht vordergründig um die Finanzen!

Es wird niemand gezwungen Premium zu werden. Ich will gar nicht wissen, wie groß das Geschrei gewesen wäre, wenn man eine komplett neue Seite gemacht hätte....
08.11.2010 - 15:35 Uhr
46, Berlin
Never touch a running system!

Hat doch früher auch ohne Bezahlen funktioniert.

Worum geht es denn dann, dass hier User zur Kasse gebeten werden?

Jetzt mal ehrlich, die Entwickler vom Spion haben etwas geschaffen was viele User nutzen möchten. Jetzt soll das mit Kosten verbunden sein obwohl es sich früher allein über Werbung getragen hat. Da muss man nicht ne 1 im Abitur haben, um zu verstehen, dass die Leute Fragen stellen.

Durch Werbung und Umfragen fließt doch sicher der ein oder andere Euro auf die Konten der Seitenbetreiber.
08.11.2010 - 15:52 Uhr
dulotax
wenns wirklich nur um die werbung ginge, dann hielte ich es gerechtfertigt etwas zu bezahlen.

viele leute stört die werbung nicht, sie müssen aber um die suche in der .
alten form wenigstens nutzen zu können, geld bezahlen.

ich denke viel mehr, daß der spion umdenken musste, da viele durch die integrierten pop up blocker und adblocker die man heute von hause aus schon im browser hat oder nachrüsten kann, die werbung nicht mehr angezeigt bekommen.

für mich ist es auch ein bisschen unverständlich, daß man nun ausgerechnet um nutzungsbedingungskonform zu gehen jedes mal in seinem browser die blocker ausschalten soll.
08.11.2010 - 16:55 Uhr
p!lle
Selbst bei meinem Bäcker bekomme ich 5 Brötchen für 1,35 Eur, obwhl eines 35 Cent kostet
Ganz ehrlich? Wechsel deinen Bäcker, das ist ja Abzocke! (wenn es "einfache" Brötchen sind)
08.11.2010 - 18:03 Uhr
sweetcandy17
Stadtbäckerei hanse brötchen ;D
08.11.2010 - 18:51 Uhr
48, Rostock
ich würde nicht wechseln, wenn doch da juuuuuuuuuuuuuut schmeckt... feix
08.11.2010 - 18:54 Uhr
48, Rostock
ich würde nicht wechseln, wenn doch da juuuuuuuuuuuuuut schmeckt... feix
08.11.2010 - 18:55 Uhr
45, Schwerin
Ich verstehe ja grundsätzlich dass der Werbemarkt seit der Finanzkrise stark eingebrochen ist und dass andere nicht näher genannte Social Communites dem Spion schnell den Rang ablaufen. Dass ehemals kostenlose Features nun Premium Usern vorbehalten sind ist nicht gerade fair den Usern gegenüber aber ok, wenn es denn unbedingt sein muss.

Mir stellt sich bei der ganzen Aktion nur eine Frage, warum kein Paypal? So hat es irgendwie einen latenten Jamba Beigeschmack.
08.11.2010 - 20:01 Uhr
QuDDel
warum kein Paypal?

Wir werden die Zahlungsoptionen aufgrund der bisher wirklich überwältigenden Nachfrage, mit der selbst wir so nicht gerechnet hatten, in den nächsten Wochen um PayPal, Sofortüberweisung und Lastschrift erweitern - versprochen.
Natürlich sehen wir auch die hier geäußerten Kritiken und wir werden auch die kostenfreien Accounts in den nächsten Wochen und Monaten um weitere coole Funktionen erweitern. Für euer Feedback sind wir immer dankbar gewesen und das wird sich auch garantiert nicht ändern.

Grüße vom Spion, Stephan
08.11.2010 - 21:16 Uhr
Spion-Team
wir werden auch die kostenfreien Accounts in den nächsten Wochen und Monaten um weitere coole Funktionen erweitern. Für euer Feedback sind wir immer dankbar gewesen und das wird sich auch garantiert nicht ändern.

Ich muss es einfach nochmal hervorheben, bevor es wieder überlesen wird.^^
09.11.2010 - 0:57 Uhr
36, Köpenick
Klar wenn wir euch nicht sagen was Wir gut finden oder eben schlecht finden, würde es keine veränderung geben! Und Fortschritt muss nun mal da sein und macht die ganze Sache doch erst interessanter

Bis jetzt find ich den Spion echt Top, schön mit anzusehen wie er sich entwickelt hat, wenn ich da mal so an früher zurück denke!
09.11.2010 - 1:36 Uhr
sichser89
hab von nen premium nutzer die zusätzlichen fragen kopiert und bei meiner beschreibung eingefügt und selbst beantwortet^^

premium ganz easy und kostenlos. LOL
21.12.2010 - 18:22 Uhr
36, Köpenick
gehört verboten
21.12.2010 - 18:49 Uhr
sichser89
lach ^^ ^^
21.12.2010 - 19:55 Uhr