Forum
Thema: "Problem mit Windows Vista"
habe mir nen neuen lappie zugelegt, und nun zu meiner frage:
geht es nur mir so, dass ich probleme mit vista habe??? hier beim spion kann ich in den profilen zum beispiel keine fotos öffnen, wenn ich draufklicke
wer kann helfen
ps: java und flashplayer sind installiert
geht es nur mir so, dass ich probleme mit vista habe??? hier beim spion kann ich in den profilen zum beispiel keine fotos öffnen, wenn ich draufklicke
wer kann helfen
ps: java und flashplayer sind installiert
Vista fetzt! Muss man sich erst dran gewöhnen, aber läuft. 
Was mit JavaScript? Nutzt du den IE?
.....
Was mit JavaScript? Nutzt du den IE?
.....
Installation wird überprüft
Java wird auf Ihrem Computer erkannt
hmmmmmm, nun weiß ich wieder nicht weiter
hat jemand mit vista ähnliche probleme ???
Java wird auf Ihrem Computer erkannt
hmmmmmm, nun weiß ich wieder nicht weiter
hat jemand mit vista ähnliche probleme ???
dashboard, freunde, besucher.... alles schaltflächen, die selten klickbar sind bei mir, es öffnet sich nichts
also auf meinem lappi war auch erst vista drauf... prinzipiell fand ichs ganz okay... (diese seifenblasen, ich liebe sie) aber mein lappi is dann doch nicht der hammer hochleistungsrechner und hat sich jedes mal aufgehängt, wenn man versucht hat zwei dinge gleichzeitig zu machen... schade schade...
Extras -->AddOns
Dort mal nach ABP schauen - das ist fehlerhaft und behindert ziemlich viele Java-Script-Funktionen des Spions...
Grüße, QuDDel
Dort mal nach ABP schauen - das ist fehlerhaft und behindert ziemlich viele Java-Script-Funktionen des Spions...
Grüße, QuDDel
ist ein werbeblocker. wenn du den laptop neu hast würd ich erstmal alles updaten, was geht. möglicherweise löst sich das problem dann in luft auf...
updates sollten alle aktuell sein, firewall ... habe ich keine bewusst installiert
andere frage: kann es am web´n walk-stick liegen, mobiles i-net
andere frage: kann es am web´n walk-stick liegen, mobiles i-net
UMTS-Gedöns? Ja, das führt auch häufig zu Schwierigkeiten, meistens aber nur in der Darstellung von Grafiken, weil die UMTS-Anbieter meinen, sie müssten das 'echte' Internet zwar verkaufen, hinterher aber dann verpfuschen und alle Grafiken so abartig komprimieren, dass ihre 'Kunden' nichts mehr erkennen können. In meinen Augen Beschiss. Ob es dadurch mittlerweile auch zu Schwierigkeiten bei Skripten kommt, weiß ich bisher nicht, das wäre aber ein Ansatz, den wir nachprüfen könnten.
liegt wenn dann aber am anbieter / dementsprechender hardware. mit vodafone funtioniert es fehlerfrei...
verdammmmmmmmmmt ^^
in einem fussballforum funktionieren nicht mal smilies....
der stick ist von d1
vielleicht sollte ich mal ne normale leitung testen, ich melde mich die tage dann nochmal
danke für eure mühe
in einem fussballforum funktionieren nicht mal smilies....
der stick ist von d1
vielleicht sollte ich mal ne normale leitung testen, ich melde mich die tage dann nochmal
danke für eure mühe