Forum

Thema: "Problem mit Windows Vista"

Resudab
19.12.2008 10:50
Gast
hallo, ich habe 2Sticks ein von Vodafone und ein von der Telekom. Bei Vodafone funzt alles ohne Probleme, bei d1 leider nur solange wie man im Speedmanager sagt "keine Kompriemierung". Peace

Stephan C.
19.12.2008 10:52
Gast
Kann man das bei T-Mobile einstellen? Das ist natürlich cool. Unter der (wirklich spartanischen) E-Plus-Software musste ich ewig mit völlig behämmerten Firefox-Plugins deren Proxy-Struktur austricksen. Das war so nerdig, dass ich nicht mal mehr weiß, wie das hieß und wie es ging

Resudab
19.12.2008 11:06
Gast
nerdig ja die Konfiguration lässt sich jeder Zeit änden unter einem Link. Ich werde den mal heute Abend posten wenn ich am Notebook hängeZu e-plus ich finde den Empfang auch mehr als dürftig, ich habe es aber auch nur in der ländlichen Gegend getestet.

Liebste Göre Der Welt
19.12.2008 11:40
Spion Team
So das ist doch mal meine Baustelle ! ^^ Also obwohl die angezeigt wird das Java aktiv ist hat Telekom die schöne Angewohnheit das su trotzdem nochmal extra Esmertec Java den Zugriff aufs Internet erlauben musst sonst gehen ämtliche Java Anwendungen nicht.

Stephan C.
19.12.2008 11:43
Gast
Der Spion verwendet aber KEIN Java sondern JavaScript

Resudab
19.12.2008 11:43
Gast
moin @göre, wo stelle ich das ein?^^

Liebste Göre Der Welt
19.12.2008 11:56
Spion Team
@resudab irgendwo in der Software vom Stick

@QuDDel Auch wir verwenden JavaScript und wenn der das nicht freigegeben ist und eine Emailadresse bei uns haben können sie auf die Knöpfchen drücken wie sie wollen nix passiert. Ich tippe darauf das er sämtliche Java Anwendungen blockt.

Resudab
19.12.2008 12:02
Gast
hmm ich habe zwar kein Stick sondern eine PCMCIA Karte aber das is denke ich mal wumpe. Ich habe auch schon öfters den Connectionmanager von der Telekom durchforstet aber sowas ist mir nicht untergekommen Falls du dich noch erinnern kannst wie der Punkt heißt, wäre es praktisch falls nicht kann ich ja mal n paar Screenshots machen

Liebste Göre Der Welt
19.12.2008 12:05
Spion Team
Bin ab 16 Uhr auf Arbeit dann schau ich mal ob ich das noch finde hatte da mal was zu

Liebste Göre Der Welt
19.12.2008 12:06
Spion Team
Und ob Karte oder Stick ist Wurst selbe Schnulli

Resudab
19.12.2008 12:08
Gast
ab 16Uhr auf Arbeit

Nbler
19.12.2008 13:41
reg. Mitglied
Java Script zulassen... Geht entweder im jeweiligen Browser
bei Firefox unter Einstellungen/Inhalt bei Opera unter den Schnelleinstellungen "F12".
Ansonsten in der Systemsteuerung (hier XP) unter Internetoptionen/Sicherheit.
Zur Not an dieser Stelle die Option "Stufe Anpassen" wählen und ziemlich weit unten gibts dann den Bereich Scripting... Dort dann halt aktivieren...

Lucky99
20.12.2008 3:05
reg. Mitglied
sooooo, neues von der front:

habe aus frust nen downgrade auf xp professional gemacht.... geiles ding !!!!!!!! unverändert !!!

frage in die runde: wer hat nen d1 web´n walk-stick, bei dem es funktioniert, lückenlos ????

die krönung jetzt bei xp: nix mehr mit sms verschicken, keinen zugriff aufs servicemenü, und voill allem kein speedmanager, der hier schon angesprochen wurde

wie sieht das eigentlich vertraglich aus, kann ich diesen schrott(34,95 euro) in einen dsl-vertrag umwandeln ? für meinen geschmack besteht sogar vertragsbruch seitens des anbieters !!!

Lucky99
20.12.2008 3:09
reg. Mitglied
für fachkündige auskünfte, (danke, bisher war dies ja so) wäre ich seeeehr dankbar.

Sannie V.
20.12.2008 10:02
reg. Mitglied
wenn du keine mindestvertragslaufzeit hast, dann kannst du das sicher umwanden lassen... oder du suchst dir eine fachkraft aus der hotline, die das trotz laufzeit umwandelt, da ja anscheinend so richtig nix funktionieren will...

wenn du bei ner hotline anrufen willst, dann aber bei t-mobile, weil die telekom an sich nicht in die verträge rein kommt (wen'n'walk ist t-mobile)... auf der rechnung stehen aber trotzdem meist die hotline-nummern der telekom drauf... wat weiß ich wieso...

Carsomyr
20.12.2008 11:44
Gast
Was sagt denn der Support deines ISP? Hast Du dort schonmal nachgefragt und um Hilfe gebeten?

Kannst Du mittlerweile ausschließen, dass das Problem nicht an dem UMTS-Anschluss vorliegt?
Hast Du die Verbindung mit einer "frischen" Betriebssysteminstallation getestet?
Hast Du es auch schon mit einer Live-CD versucht, die Probleme zu reproduzieren?

Lucky99
20.12.2008 15:19
reg. Mitglied
der support antwortet meist erst nach 3 tagen, und dann mit standardfloskeln.

leider konnte ich noch keine normale leitung testen, werde ich die tage aber mal tun.

xp wurde gestern gerade installiert, also sehr "frisch" ^^

Resudab
23.12.2008 19:19
Gast
http://www.speed.t-mobile.de

versuche es mal mit diesem Link..
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.