Forum
Thema: "Probleme mit Posteingang"
und penny sogar bis 22 uhr ^^
ich geh heut mit dem prof ein neues brettspiel testen ^^ dann hab ich mein wochenpesum geschafft B-)
ich geh heut mit dem prof ein neues brettspiel testen ^^ dann hab ich mein wochenpesum geschafft B-)
ich arbeite ja auch. aber wenn das telefon nicht klingelt und sonst weiter nix anliegt, dann surfe ich hier sogar ganz legitim. mein chef sitzt direkt hinter mir. mein arbeitgeber ist da sehr freizügig.
wer nicht arbeitet kann auch keinen urlaub haben......du hattest ferien^^ dann kann ich ja heute abend vorbeikommen mit der flasche havana^^
mal eine frage am rande. kann der arbeitgeber nachvollziehen wenn seine leute surfen bzw. welche seiten sie besucht haben?
ja, kann er trotzdem nachvollziehen. @marita
@quddl: hatte ich eigentlich schon bei meinem Thread zu diesem Thema geschrieben. Mein AG hat den Standard IE Version 6.0
und selbst wenn ich nur n Update bräuchte, bringt es mir nichts, weil ich wie sehr viel hier eben auf Arbeit bin und somit keine Adminrechte habe. ;o)
@quddl: hatte ich eigentlich schon bei meinem Thread zu diesem Thema geschrieben. Mein AG hat den Standard IE Version 6.0
und selbst wenn ich nur n Update bräuchte, bringt es mir nichts, weil ich wie sehr viel hier eben auf Arbeit bin und somit keine Adminrechte habe. ;o)
nein @tresorgöre
ich meine die seiten ausm verlauf löschen, temp. datei etc. ich dachte das wäre sicher.
ich meine die seiten ausm verlauf löschen, temp. datei etc. ich dachte das wäre sicher.